technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Safari @ SubZero, 25.03.2006
Kalendereintrag

Safari @ SubZero/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Safari
LineUP floor 1 (techhouse, electro):
Crazy Sonic (flex)
Slick (resolut)
Detronic (club camouflage, pipeup)
your host: Defex (teezeit, bogaloo, the trumps)

floor 2 (minimal-&deephouse, brokenbeats, disco, nujazz):
Tj HIcks (minimalsoul)
BAumann (icke micke)
Franz Otto (play.fm, rotations.at)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- exotische fruchtergüsse,
- andersartig animalisch
Entry € 3,– vor mitternacht, € 6,– danach
Styles techhouse, electro, minimal-&deephouse, brokenbeats, disco, nujazz
Location Subzero
Siebensterngasse 27
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


ca. 3 Jahre ist es her, seitdem DEFEX, mit-initiator der legendären TEEHAUS partys im subzero, die letzte party selbst veranstaltet hat. jetzt will er es wieder wissen, ist zurück an alter wirkungsstätte und zettelt zusammen mit liza lauda ein andersartig animalisches fest an. mit menschlichem streichelzoo, exotischen fruchtergüssen und vielem mehr. auf die safari eingeladen werden nahkampferprobte dj-haudegen, die kräftig auf die buschtrommeln klopfen werden.


Pressetext (muchas gratias 2 fjo):
Genug von Schneestürmen, Eiskratzen und Minusgraden? Um vor dem Winter zu flüchten braucht ihr nun nicht mehr hunderte Kilometer südwärts zu reisen, sondern nur knappe fünf Meter abwärts. Denn am 25. März verwandeln wir das Subzero zur offenen Safari-Zone!

Präsentiert wird das Abenteuer von Liza Lauder und Defex, vormals Mit-Initiator der legendären TEEHAUS-Partys im Subzero.
Fortgeschrittene Tierliebhaber haben im Haupt-Dschungel die einmalige Chance, die tierischsten DJ-Viecher der Stadt in freier Wildbahn zu beobachten: Der Flex-Platzhirsch Crazy Sonic, die resolute Wildsau Slick, das Camouflage-Chamäleon Detronic und der bayrische Bogaloo-Bär Defex tragen ihre elektrifizierenden Brunftschreie vor, und das zum Angreifen nahe. Doch Vorsicht: Eine Safari ist kein Streichelzoo, und so lieb die Viecherl auch dreinschauen, hinter den Plattenspielern werden sie garantiert zur wilden Bestie. Und wenn sie mal zubeißen ist es zu spät, denn gegen eine deftige Electro-Techhouse-Infektion hilft das beste Serum nichts.

Wem das gnadenlos animalische Tiertreiben doch zu wild wird, der findet an der Subzero-Bar eine Oase der Erfrischung. Eure persönlichen Wasserträger dort heißen TJ Hicks, Baumann und Franz Otto, und verwöhnen euch mit fruchtigem Minimal, saftigem Deep House und exotischem NuJazz.

Das alles und viel mehr wird dem Pauschal-Abenteurerer im Subzero feilgeboten, und das zum unschlagbaren Schnäppchenpreis: 3,- vor Mitternacht, 6,- danach, exklusive Minibar. Für eure eigene Sicherheit empfehlen wir die Mitnahme von festem Schuhwerk (um für die stundenlangen Stammes-Tanzrituale gewappnet zu sein) und natürlich eines Safari-Huts (damit der Schweiß von der Decke nicht auf eure Frisur tropft).
Und schon ist man gewappnet für die etwas andere Expedition ins Party-Tierreich!
Zurück
Spee Dee
Beitrag 26 Mar 2006, 19:14
Beitrag #1


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Boah...war das wieder ein Abend...
...freut mích das die Party so gefruchtet hat.

Wer jetzt erst mal schlafen gehen...details kommen morgen.
Kann ja jemand anderer daweil für mich sprechen ;-)

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sepgod
Beitrag 27 Mar 2006, 11:11
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 3.326



Montag is .. WORK work @Work :-((

aber mit der Kraft und Energie die ich am Samstag im Subzero aus den phetten Beats und ziehen Konnte is das alles kein Problem!
Ich fand die Party genial ... war auch scho ewig nimmer im Subzero! war ein netter neben Effekt ...
Feu mich schon auf die nächsten Gorillas an der bar bei der Weiber Safari! ich lass schon mal den Jeep laufen das ich auch ja nicht wegen abgestorbenem Motor nicht Kommen kann :-))

also Greetz 2 all und man sieht sich dann wieder in der Hitze der Nacht auf wenn es wieder heißt lasst uns auf Safari gehn!!!

pfiat!
Sepgod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 27 Mar 2006, 13:27
Beitrag #3


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



wow... danke dass ihr alle mit auf safari gekommen sind! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

meine erwartungen und hoffnungen die party betreffend wurden absolut erfühllt und sogar noch übertroffen!
war schön, mal wieder *daheim* zu feiern!
der subzero-dschungel war ab halb zwölf voll, viele freunde da, die cocktails lecker (oder?), die stimmung super - *ole*
ich glaub die party wurde unserer url gerecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

bin zwar während des abends mehr am "kleine probleme lösen" (waaas? wechselgeld scho wieder alle?) gewesen als sonst was - aber das ist bei der ersten party nach so langer zeit, wo man an mehr als den künstlerischen aspekt denken muss, wohl normal. ich denke mal,das wird beim näxten mal relaxter!

ein besonderer dank geht hier nochmal an unsere helfer!
egal obs ums flyern, aufbauen/dekorieren, umkostenbeitrag kassieren, gorilla sein oder cocktailmixen ging, es gab immer helfende hände!

dank auch an die Herren DJs!
ich hab zwar beileibe nicht die kompletten sets auf beiden floors mitbekommen, aber ich kann mich an kein einziges musikalisches stirnrunzeln meinerseits erinnern... und ich bin ja da doch eher kritisch ;-)
in die sets von floor 2 hab ich gestern auch nochmal reingehört und bin aus dem grooven nicht rausgekommen! genau so hatte ich mir das vorgestellt! *danke*
die techhouse sets zieh ich mir denn wohl heut noch rein...

nur schade, dass wir dann etwas unsanft an die sperrstunden in wien erinnert worden sind!
sorry an detronic & fjo für die dadurch etwas zu kurzen sets... das is dann wohl höhere gewalt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)


na gut, ich setz mich ab... ;-)
i wui schiiiiii-foahn, foahn, foahn, foahn - uoh uoh uoh uooooooh



wir sehn uns am 22. april bei der weiba safari!

www.safarirockt.org

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 27 Mar 2006, 13:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tifice
Beitrag 27 Mar 2006, 15:37
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.850



Schön und Gut die Party aber das Zubzero als location ??? BITTE MEHR LUFT !!!
Und was wollten die Bullen überhaupt???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Mar 2006, 15:43
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



gratulation herr sibinger,
bestens geschupft, gute vorarbeit, geburt geklückt!

ich bin still und heimlich doch recht früh dann richtung heim, leider gings mir nicht besonders vom vortag aber hey bald ists ja wieder soweit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 27 Mar 2006, 15:46
Beitrag #6


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



Fuck Oida !!!! Voll vergessen !!!! Na!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Mar 2006, 15:46
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(tifice @ 27. Mar 2006, 14:37 )
Und was wollten die Bullen überhaupt???

Wer lesen kann - liest Sib`s aka Defex`s review - somit erhält er die Antwort!

Ansonsten ja Party sehr fein, hatte gehörigen Spaß und ja es war mal wieder ein ausgelassenes Wochenende!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tifice
Beitrag 27 Mar 2006, 16:14
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.850



liest Sib`s aka Defex`s review (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) und wo soll das sein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Mar 2006, 16:19
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(DEFEX @ 27. Mar 2006, 13:27 )
...nur schade, dass wir dann etwas unsanft an die sperrstunden in wien erinnert worden sind...

das wirds wohl gewesen sein ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Mar 2006, 18:23
Beitrag #10


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(soundfreak @ 27. Mar 2006, 15:19 )
ZITAT(DEFEX @ 27. Mar 2006, 13:27 )
...nur schade, dass wir dann etwas unsanft an die sperrstunden in wien erinnert worden sind...



Desweiteren darf man nicht vergessen das in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Zeit um eine Stunde vorgestellt wurde (Sommerzeit) und somit natürlich aus Sicht der Kontrollorgane die Sperrstunde überschritten wurde.

Da braucht`s dann nur noch eine Beschwerde eines schlaflosen Nachbars (Lärm von Besuchern auf der Straße vor Club als Beispiel) als weiteren Faktor und es kommt zu einer Amtshandlung (wobei die Polizisten ein freundliches Auftreten hatten).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Mar 2006, 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
downbeat
Beitrag 27 Mar 2006, 20:30
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 28-March 03
Wohnort: TYROL - VIENNA - TYROL
Mitglieds-Nr.: 1.485



wiederstand gegen die sperrstundenregelung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Mar 2006, 21:14
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Das Partyvolk könnte ja mit einem Lächeln darauf reagieren und einfach schon um 10 auf die Party kommen ... der Warm up Dj freut sich sicher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paco
Beitrag 27 Mar 2006, 21:16
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



Hello,

ich bin so gegen 23.30 angekommen. Da war das Sub Zero gerade beim füllen. Ja was soll man sagen einfach eine sehr sehr feine Party.

Sib hat ein grooviges Warmup geliefert.

Crazy Sonic wie immer ganz fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Ich hab zum ersten mal Slick gehört war echt überrascht vom guten Sound. Freu mich schon auf weitere Auftritte von ihm.

Den letzen Dj hab ich nicht mehr so mitgekriegt, da sind ja die Herren in den Uniformen gekommen und haben die Party gestört. Einfach unnötig diese Störenfriede hehe

Ja sonst waren genug Bekannte Gesichter vom Technoboard. Wie schon gesagt eifnache eine feine Party. Da freue ich mich schon auf die nächste Safari (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Mar 2006, 21:19
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Slick´s nächste Gigs in Wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...

apr 01, cabaret renz w/dave tarrida, clara moto, mia legenstein
apr 14, resolut @ camera w/renoa, trickster, ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paco
Beitrag 27 Mar 2006, 21:30
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



ZITAT(caTekk @ 27. Mar 2006, 21:19 )

Na passt da bin ich mit dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stereomike
Beitrag 28 Mar 2006, 09:29
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 29-January 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.490



ZITAT(caTekk @ 27. Mar 2006, 21:19 )

und nicht zu vergessen die resolut-bande inklusive dem guten SLICK am FR., 21.4. im WUK:

PERFOURMER pres. SUB STATIC NIGHT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 28 Mar 2006, 18:17
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



freut mich dass die party gut aufgegangen ist, war auf beiden floors und dazwischen ja wirklich bestens gefüllt.

bin an dem abend mehr dem smalltalk unterlegen (was vier wochen außerhalb der stadt so ausmachen), denk aber dass der sound überraschend gut war. zumindest hatte ich am mainfloor nie das gefühl, die beine in die hand nehmen zu müssen, und das bedeutet bei dieser soundmischung schon was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

schade dass es so zeitig vorbei war, aber sperrstunde ist sperrstunde und kiwarei ist kiwarei. da kann ich mich catekk eigentlich nur anschließen: früher feiern bedeutet länger feiern. objektiv gesehen gibt es nicht viele städte auf dieser welt in denen man länger als bis vier feiern kann, da muss sich denke ich niemand beschweren.

ein sehr guter auftakt für eine vielversprechende serie, wünsche weiterhin viel erfolg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 6 Apr 2006, 01:18
Beitrag #18


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



so, die www.safarirockt.org ist jetzt mal a bisserl gepimpt worden...
mehr als 100 pix vom 25.3. sind online!!!
viel spass!

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 6 Apr 2006, 01:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: