technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Stream Overflow Part 5 !!!!!, 07.02. - 09.02.
caTekk
Beitrag 31 Jan 2003, 19:14
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479




Line up so far:

Freitag:
18-20 Uhr Herr Minimal
20-22 Uhr Nessbeth
22-00 Uhr Pult
00-02 Uhr Thommysoft
02-end not confirmed yet

Samstag:
18-20 Uhr caTekk
20-22 Uhr Groovemaster 75
22-00 Uhr TK
00-02 Uhr The Mighty D
02-end Stype

Sonntag:
15-17 Uhr F-Bohmann
17-19 Uhr Kry Stuff
19-21 Uhr Funkyandy
21-end Choci



Stream URLs ... Wenn eine nicht geht, einfach eine andere nehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
http://funkmasterfiesel.de:8200/listen.pls
http://ba.packts.net:8000/listen.pls
http://www.farb-rausch.de/listen.pls
http://www.beat-stroganow.de:8000/listen.pls




Nicht verpassen !!!!!

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 9 Feb 2003, 13:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 31 Jan 2003, 19:20
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



also ich kann euch den stream nur empfehlen
hab bis jetzt schon eineige male da gelauscht....
und es war einfach geil.... die haben echt was drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 31 Jan 2003, 19:40
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



hör ich mir sicha was an, wenn miss dita schon so schwärmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 31 Jan 2003, 19:43
Beitrag #4


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



bei mir geht die adresse nicht wieso ?
geht bei euch die url ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 31 Jan 2003, 19:44
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die geht erst am Freitag ab 18:00 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Feb 2003, 13:20
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(caTekk @ 31. Jan 2003, 19:44 )
Die geht erst am Freitag ab 18:00 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

caTekk - recorde das doch bitte als mp3 - eh schon wissen - kann leider net mitlauschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 1 Feb 2003, 13:24
Beitrag #7


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



ahhh, voll verpasst das ding.

warum muss immer ne party sein wenn stream overflow ist ...

egal, zum aufwärmen bestens geeignet und am sonntag auch sehr fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 1 Feb 2003, 13:33
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(deep82 @ 1. Feb 2003, 12:20 )
ZITAT(caTekk @ 31. Jan 2003, 19:44 )
Die geht erst am Freitag ab 18:00  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

caTekk - recorde das doch bitte als mp3 - eh schon wissen - kann leider net mitlauschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Hab keinen Platz um das alles zu recorden, das muss ich den anderen Überlassen. Wird dann halt Stream Qualität (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Feb 2003, 19:31
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Update ..... hab mit Minimal getauscht, bin am Freitag leider verhindert .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 5 Feb 2003, 11:34
Beitrag #10


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



samstag ist eh viel genialer. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 5 Feb 2003, 14:46
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ja .... da kann ich vorher wenigstens noch schnell meine neuen Platten durchhören, damit ich dann auch weiß was ich aufleg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 7 Feb 2003, 19:38
Beitrag #12


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich lausche gerade dem stream....
klingt wirklich super (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Feb 2003, 19:53
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Jaaaa ... frakmatik rulez (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Edit: Der Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübbbbbbbeeeeerrrrrrrrhhhhhaaaaaaaammmmmmmmmmmmeeeeeeeerrrrr
r .... Wahhhhhhhhhhhhnnnnnnnssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn, geil geil geil geil geil ..... anders kann ich das gerade nicht beschreiben


Edit2: Ness heute mal wieder in Topform ..... von dem kann der Clarke noch was lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 7 Feb 2003, 20:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 7 Feb 2003, 20:08
Beitrag #14


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



Wie was? Ah Stream .. geil *klick*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 7 Feb 2003, 20:09
Beitrag #15


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(caTekk @ 31. Jan 2003, 19:14 )
Samstag:
18-20 Uhr caTekk

wird dein sound so ähnlich sein wie beim letzten chatten???

werd morgen auf jedenfall wieder reinhören... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Feb 2003, 20:11
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Näh ... morgen spiel von von Deep House über clicks´n´cuts bis Minimal Säääääääägezahn Techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 7 Feb 2003, 20:14
Beitrag #17


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



Catekk? garnicht bei der #elektrofahndung? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Feb 2003, 06:59
Beitrag #18


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hatte keine Zeit .... ich hoffe dass das Ganze aufgenommen wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Feb 2003, 17:17
Beitrag #19


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



So ... in 45 Minuten sollte es los gehn .... bis jetzt weiß noch keiner auf welchem Server gestreamt wird ..... mal sehn ob das was wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 8 Feb 2003, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 8 Feb 2003, 18:09
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



yeaaaH baby!!!!

caTekk ist gerade an den decks und hat den groooooove voll drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 8 Feb 2003, 18:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: