technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [your tracks] monkey beats inc :: phantom, f|ubird rmx
oO°
Beitrag 17 Mar 2006, 14:45
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



wollte eigentlich so eine brokenboogiegschicht machen, dann is doch sowas draus geworden. naja. enjoy! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


monkey beats inc :: phantom (f|u's slowdown rmx)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Mar 2006, 14:55
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



herrlich, herrlich - bin dran review kommt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 17 Mar 2006, 15:01
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



das original kenn ich natürlich längst... also bin ich gespannt was der vogel draus gemacht hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

allerdings erst am montag... muss los...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 17 Mar 2006, 15:02
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



der vogel hat noch ein bisschen drauf rumgehauen, federn ausgerissen, mit dem schnabel gehackt und durch die stromleitung geschossen. aber das hoert man eh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 17 Mar 2006, 15:06
Beitrag #5


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



yeah, 10 von 10 tilt.sternen !!!

vor allem das arschloch und nase hochziehen hat es mir angetan, das will und muß ich im radio hören!

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 17 Mar 2006, 15:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 17 Mar 2006, 15:20
Beitrag #6


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



hab vom original keinen blassen.
schwuchtel.
witzig, das.

fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 17 Mar 2006, 15:22
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



JO WAHNSINN!!!!!!!!!!!!

hammer teil - *BIG RESPECT MANN*!!!!

".. ich wüsste ned was schlimmer wär als sich kurz zu verlieben..." wahnsinns treffend!

Der Beitrag wurde von G-Money bearbeitet: 17 Mar 2006, 15:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 17 Mar 2006, 15:43
Beitrag #8


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



das wär auf jedenfall was für fm4 soundpark, könnt mir gut vorstellen das sie das spielen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Mar 2006, 15:50
Beitrag #9


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



spitzen teil! tz...die eule (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 17 Mar 2006, 16:14
Beitrag #10


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Genial irgendwie,....

kannst Harry zu mir sagen,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 17 Mar 2006, 18:31
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



hey jungs! freut mich sehr! saucool!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 17 Mar 2006, 19:39
Beitrag #12


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



lol.

wie geil is das denn...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 20 Mar 2006, 14:21
Beitrag #13


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Das kommt davon, wenn man immer diese vergrippten eu|en auf die Affenbande hetzt. => ein wirklich sehr gelungenes Teil. Ab damit in den soundpark, sowas gehört wirklich in den Radiowurlitzer. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 21 Mar 2006, 13:11
Beitrag #14


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



oh boy... oh boy... ! ich fand ja damals das original schon recht nett... so ein bisschen kinderzimmerproductionsstylie... aber das hier!?!? wahooo! sehr lässig. brings raus!! das ist mein ernst! lass es pressen... schicks an labels - an fm4... tu irgendwas damit - aber lass es bitte nicht in deinem archiv versauern!

sowas könnten wir mal live aufm 2nd floor abziehen.. wär fein.. also wenns da mal mehr von gibt. von wem sind die raps?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 21 Mar 2006, 13:15
Beitrag #15


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



die eule schiesst den vogel einfach ab!!
Respect.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 21 Mar 2006, 13:22
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(rotten @ 21. Mar 2006, 13:11 )
von wem sind die raps?

na, von wem sind die wohl!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

im soundpark isses schon, warte auf veroeffentlichung. aber wo soll man sowas noch hinschicken? an mzee? nehm gerne vorschlaege an. das mit dem selbstvermarkten hab ich naemlich noch nicht raus . . . (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 21 Mar 2006, 13:26
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



schicks dem topf, die sind eh aus der gegend, donnerstag auch im woanders anzutreffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
edit:das wär dan four music

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 21 Mar 2006, 13:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 21 Mar 2006, 13:29
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



four music is echt ne idee . . .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 21 Mar 2006, 13:38
Beitrag #19


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(eulenmann @ 21. Mar 2006, 13:29 )
four music

jetzt bleib mal aufm boden *gg* aber ein versuch ists vielleicht wirklich wert. ich könnts mal brennen und dem explizit mitgeben... (obs was bringt?). vielleicht ist aber auch hier jena die richtige adresse... dort wird ein ähnlicher sound produziert:

check mal: feindrehstar #

hör mal rein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 21 Mar 2006, 13:40
Beitrag #20


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



exquisite idee!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: