technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.03.2006 Sponsionsparty!!, Künstlerhaus Klagenfurt, Klagenfurt
Kalendereintrag

Sponsionsparty@Künstlerhaus/K (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Sponsionsparty@Künstlerhaus
LineUP DJ C-One
DJ Igorowitch
DJ Luks
Born 2 minx
Specials/Infos live visuals!!
Entry € 2,-
Styles House, Techhouse, Progressive, D&B
Location Künstlerhaus Klagenfurt
Goethepark 1
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
MarlaSinger
Beitrag 16 Mar 2006, 12:17
Beitrag #1


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



was als private sponsionsparty geplant war, ist nun ganz öffentlich! vielleicht kommen ja ein paar kärntner Tb'ler hin?! schließlich gibt es selten genug gute musik in klagenfurt & außerdem werden die queen und ich auflegen, und DAS muss jeder mal gesehen haben!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 16 Mar 2006, 13:23
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  flyer_sponsionCIKKK.jpg ( 142.62KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 16 Mar 2006, 12:33
Beitrag #2


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



du meinst gehört!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) oder doch gesehen?

am besten beides! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 16 Mar 2006, 12:36
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



COOL !!! Wer hat Sponsion ?

Komme morgen übers WE von Wien .... werde vorbeischauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 16 Mar 2006, 12:37
Beitrag #4


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



das freut mich aber echt ganz ehrlich. hab grad mit der ms. gemini telefoniert und sie kommt ganz fix.

sponsion hat der luks & igor
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 16 Mar 2006, 12:46
Beitrag #5


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



was habts getränke mäßig vorbereitet?

vielleicht komm ich auch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 16 Mar 2006, 12:54
Beitrag #6


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



& im Kalender. Hui da habts euch aber beeilt mit dem ersten Gig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 16 Mar 2006, 13:01
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Zulu @ 16. Mar 2006, 13:46 )
was habts getränke mäßig vorbereitet?

vielleicht komm ich auch

nur wenns was zum saufen gibt, was is das denn für eine einstellung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
hopp auf mädls, hui das is ja schon diesen freitag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
was spielts ihr 2 denn? born2minx --> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 16 Mar 2006, 13:16
Beitrag #8


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



... um etwaigen enttäuschungen vorzubeugen sollten an dieser stelle wohl noch 2 informationen (quelle ist dem autor bekannt) genannt werden ...

1.) "gibts da was zu saufen?" ... das künstlerhaus ist keine milkbar a la Clockwork Orange ;-))

2.) wir (da ich an der ganzen sache nicht ganz unbeteiligt bin) haben uns geeinigt, dass alle mit Traktor auflegen ... !!! ... excuse moi, vinyl


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 16 Mar 2006, 13:18
Beitrag #9


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)


sorry leute, wir sind leider keine naturtalente und außerdem besteht für uns keine möglichkeit zum üben. aber bald (hoff ich)!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 16 Mar 2006, 13:23
Beitrag #10


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



wieso steht im kalender, dass das küntlerhaus in der stmk ist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 16 Mar 2006, 13:24
Beitrag #11


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ups, weil ich kein Österreicher bin. Is in Kärnten oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 16 Mar 2006, 13:59
Beitrag #12


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



genau!

und @ queen: natürlich sind wir naturtalente (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 16 Mar 2006, 14:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 16 Mar 2006, 15:20
Beitrag #13


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ist die dj auflistung rein zufällig oder heißt das wir sind als letztes dran? und wann ist das dann ca.?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 16 Mar 2006, 15:41
Beitrag #14


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



... fragst du das MICH übers TB ? :-))

... die liste ist eher zufällig als was anderes ... und ich trau mich jetzt nix genaues sagen weil wir tagtäglich alles umschmeißen ... aber ihr seids dann doch ziemlich sicher als letzter dran ... oder so .... u never know ;-))

zeitlich: nach 12 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Mar 2006, 15:48
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hey... ihr kriegt primetime (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 16 Mar 2006, 16:03
Beitrag #16


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



jaaaaaa! die haben wir auch verdient!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 16 Mar 2006, 16:10
Beitrag #17


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
Born 2 minx


what??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 16 Mar 2006, 20:57
Beitrag #18


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wünsche auf jeden Fall Alles Gute zur Sponsion und viel Spass.

edit: Wenn ich (hoffentlich) mim Studium fertig werde würd ich auf meiner Sponsionsparty am liebsten ein 8h+ set spielen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 16 Mar 2006, 21:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 16 Mar 2006, 22:45
Beitrag #19


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



gibts ja nicht!

das ging aber schnell... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
schau sicher vorbei, Mädels.

viel Erfolg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 17 Mar 2006, 07:27
Beitrag #20





Guests






tja bis es bei mir soweit ist mit sponsion werden wohl nich viele viele jahre vergehen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

jetzt muss ich erst mal heute und morgen zwei blockveranstaltungen auf
der uni über mich ergehen lassen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) hab also leider null zeit....
wünsch euch trotzdem viel spaß. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: