technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> fight-forum!
neimles
Beitrag 2 Feb 2002, 13:39
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 30-January 02
Mitglieds-Nr.: 24



würde euch vorschlagen eine eigene unterkategorie einzurichten wo die leute ihre streitigkeiten austragen können!

jetzt is noch nicht so viel los hier, aber es kommen sicher noch streitigkeiten! is leider überall so!

dort können sich die leute die das notwendig haben dann austoben und der rest des boards bleibt sauber!

ich mein das so wie in unserem board auf dtpt.at

party on.......neimles
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 2 Feb 2002, 13:50
Beitrag #2


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ganz deiner meinung neimles! da fällt mir irgendwie so ne komische geschichte ein! na berndi schon ein licht aufgegangen?

ich sag nur djtomXX!!! *fg*

ja das kann ich euch echt nur raten ein unterforum mit fight zu starten, weil wenns mal zu streitigkeiten kommt kann das ziehmlich ausarten, und das passt dann in ein normales unterforum nicht dazu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fi'zi:k
Beitrag 2 Feb 2002, 15:12
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Gleisdorf
Mitglieds-Nr.: 19



jaja dj tomxx *g*
kannmich noch gut erinnern! der thread war ja legendär...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 2 Feb 2002, 15:19
Beitrag #4


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



das kannst laut sagen! der fight forum thread schlecht hin! da gings mal richtig zur sache und es wurde aus allen rohren geschossen!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 2 Feb 2002, 21:22
Beitrag #5


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Mal sehen wies im Board weitergeht ! Sobald Bedarf besteht wird eins eingerichtet !  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 15 Feb 2002, 09:32
Beitrag #6


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



solange der neimles seine a2 the best fuck the rest sprüche nicht klopft, braucht hier keiner ein fightboard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: