technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 02.07.2006 Love Family Park, Mainwiesen, Hanau
Kalendereintrag

Love Family Park/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Love Family Park
LineUP Sven Väth
Richie Hawtin & Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Tiefschwarz
Anthony Rother live
Loco Dice
Luciano
Karotte
Magda
Tobi Neumann
Steve Bug
Pascal Feos
Ata
Roman Flügel
Specials/Infos - www.lovefamily.de
Entry k.A.
Styles
Location Mainwiesen
Josef-Bautz Strasse
63457 Hanau
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Sven Väth

Bereits zum elften Mal ruft Zeremonienmeister Sven ins Liebesmekka nach Hanau. Auf den sonnendurchfluteten Mainwiesen wird Euch Sven durch den schönsten Sonntag des Sommers geleiten. In musikalischer Einigkeit und harmonischem Gleichklang fallen wir uns in die Arme. Alle vereint auf den Mainwiesen. Um es in den Worten des Groove Magazin zu sagen: Wir sind Sven! Und ihr seid die Love Family. Save the Love.

Richie Hawtin & Ricardo Villalobos

Ein unschlagbares Team! Jubiläumspark 2005: unglaubliches Ping-Pong mit Richie & Ricardo. 2006: Kanns noch besser werden? Ja! In diesem Jahr hat jeder der beiden zwei Stunden für sich allein um dann in der Final Hour gemeinsam noch einmal alles zu geben. Das wird ein Feuerwerk. Join in and have fun!

Turntablerocker

Nach der fulminanten Premiere im letzten Jahr auf der dritten Bühne, dieses Jahr auch wieder ganz groß dabei: Michi Beck von den Fantastischen Vier und DJ Thomilla. Zusammen sind sie die unschlagbaren Turntablerocker. Unzähmbarer Wildstyle.

Tiefschwarz

Seid ihr bereit für das Stuttgarter Quartett? Die Herren Tiefschwarz mit ihrem unwiderstehlichen House Sound, sind neben den Turntablerockern der zweite Teil des vielversprechenden Power-Viererspiels. Die Vorfreude auf Ali und Basti lässt sich schon mal mit der neuen TDK Time Warp CD Compilation, natürlich mixed by Tiefschwarz, einläuten.

Anthony Rother live

In Anthony we trust! Er transportiert seit Jahren mit seinem Club-Label Datapunk die Ästhetik des Elektro in das Jetzt. Mit seinem umfangreichen Gerätepark kommt er als Live Act auf die Mainwiesen. Jubelgarantie!

Loco Dice

Der Mann des Sommers: Loco Dice! Wir sagen nur Circolocco im DC 10 in Ibiza. Wow! Dabei sein, eintauchen und geniessen. Dieses Jahr für euch auf den Mainwiesen in Hanau.

Luciano

Zwar ein Neuzugang der Love Family aber international ist Luciano längst kein Novize mehr. Seine Musik: graziöse Melodien, Liebe fürs Detail und farbenfrohe Muster. Dazu flottes Bärtchen, fluffiger Haarschnitt und flinke Finger. Der Mann hat Style!
(Mittels seiner flinken Fingern ensteht daraus ein überwältigendes Rhythmus Gemälde

Karotte

Unser Peter! Endlich haben wir ihn für euch auf den Mainwiesen an den Turntables. Wir lieben ihn, wir feiern ihn. Und er belohnt uns immer wieder mit einer fetten Party. Go Tiger!

Magda

Der am hellsten leuchtende Stern auf Richie Hawtins M_nus Label: Vorhang auf für die bezaubernde Magda. Ihr Sound ist geprägt von einer genialen minimalen Monotomie ohne Sensationsmomente und dennoch einmalig meditativ mitreisend.

Tobi Neumann

Ein ganz großer! Und gern gesehener Gast auf dem Love Family Park. Er weiß zu überraschen, vor allem auf diversen After Hour Parties.

Steve Bug

Steve Bug ist Master der trockenen Beats. Er ist die Definition von Coolness. Mr Pokerflat himself zum ersten Mal auf dem Love Family Park!

Pascal Feos

Ein Frankfurter Urgestein. Impulsgebende Projekte zeichnen seinen Weg. Er ist immer on the mission. Überzeugt euch selbst am 2. Juli auf den Mainwiesen.

Ata

Technisch gesehen bezeichnet ATA die Schnittstelle zwischen Massenspeicher und Computer. In unserem Fall ist es der Name des Mannes der sich für die drei wichtigsten deutschen Elektroniklabels verantwortlich zeichnet: Playhouse, Klang, Ongaku. Auf den Mainwiesen ist er die perfekte Schnittstelle zwischen Musik und Crowd.

Roman Flügel

Man kennt ihn als ein Teil von Alter Ego und als begnadeten Produzent. Die Love Family Gemeinde wird er von seinen exzellenten Mixing Skills überzeugen. Es darf geROCKERt werden!
Zurück
Billie Jean
Beitrag 11 Mar 2006, 14:53
Beitrag #1


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



moi, je suis encore une fois dabei *g*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 11 Mar 2006, 14:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Miss Dita D.K.-dance   02.07.2006 Love Family Park   11 Mar 2006, 14:53
marotte   ich aussi /dev/ /biggr/   11 Mar 2006, 15:01
Miss Dita D.K.-dance   richie hawtin und anthony rother live haben sich a...   13 Mar 2006, 18:05
soundfreak   so soll der dj auflauf aussehn ... :) Sven Vä...   20 Mar 2006, 18:38
Miss Dita D.K.-dance   Loco Dice Magda Steve Bug Pascal FEOS Roman Flügel...   15 May 2006, 09:53
paulyang   wuensch euch viel spass bei was auch immer im park...   15 May 2006, 11:06
Miss Dita D.K.-dance   es ist wahrlich ein jammer, dass du diesmal nich...   15 May 2006, 11:09
marotte   huiui ich freu mich ja auch schon wie ein kleines ...   16 May 2006, 10:51
KayoZ   sowas würd ich mir schon auch gern mal anschaun...   16 May 2006, 10:57
rotten   ist ja quasi direkt bei mir um die ecke... also be...   16 May 2006, 11:01
marotte   schönen fleck in deutschland? wusste gar nicht das...   16 May 2006, 11:19
rotten   ja... genau sowas meint ich ;) wie teuer sind die ...   16 May 2006, 11:22
marotte   keine ahnung /blu/   16 May 2006, 11:37
rotten   28,50 € im Vorverkauf! Wird so gleich bestellt...   16 May 2006, 11:44
rotten   ok... ich könnte anbieten dass wir 3 tage in der g...   16 May 2006, 12:05
antidote   das haus kann ich empfehlen :) p.s. find das line...   16 May 2006, 12:30
KayoZ   na das klingt mehr als verlockend! werd mir ...   16 May 2006, 12:41
marotte   das klingt voll suppa! bin gern überall dabei ...   16 May 2006, 12:46
Miss Dita D.K.-dance   ich bin sprachlos vor freude!!! what ...   16 May 2006, 19:03
Miss Dita D.K.-dance   so da. nur noch ein paar tage. morgen noch 2 prüfu...   26 Jun 2006, 16:14
diefenwald   ach du scheiße , wasn das für ein Line up ... /sad...   26 Jun 2006, 16:25
Kristof   nice plans, i think we do the same. :)   26 Jun 2006, 16:54
paulyang   denke, das ist ein seeehr guter plan /biggr/ ic...   26 Jun 2006, 18:47
marotte   hehe, ich packe meine sieben sachen und los kanns ...   30 Jun 2006, 18:57
Jerry99   och, wär ich da jetzt gerne mit am feiern. Unter...   2 Jul 2006, 19:24
marotte   miss dita hier von marottes account: *örx* *äch...   2 Jul 2006, 23:47

« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 12:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: