technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.04.2006 Resolut meets Tilt.Records, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

Resolut meets Tilt.Records/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Resolut meets Tilt.Records
LineUP Renoa LIVE [Tilt.Records/Soundsilo/Graz]
Trickster [Tilt.Records/Salzburg]
caTekk [Tilt.Records/Resolut/Wien]

Cafe Tralala:
Rantanplan [Tanzmatratze/Wien]
Slick [Resolut/Wien]
Ken Hayakawa [Resolut/Wien]

Visuals by

Luma & Launisch
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Start: 21:30
- www.tilt-records.de
- www.resolut.at
Entry € 4 <23:00> € 6
Styles Electro, Techno, House, Minimal, usw.
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten



Resolut geht in die nächste Runde und hat im Camera Club den perfekten Ort gefunden, um gemeinsam mit Tilt.Records die nächste Party zu celebrieren. Mit dabei der äußerst talentierte Renoa aus Graz, der eines seiner euphorischen Electro/Techno LiveSets zum besten geben wird. Wer dann noch nicht genug hat, kann zu Tilt.Records Head Trickster und seiner Definition von HighTechDiscoPunk das Tanzbein schwingen. Er ist bekannt für seine perfekten und mitreissenden Sets, bei denen es kein entrinnen gibt. Der zweite Floor widmet sich der Deepness. Ob House oder Minimal, Rantanplan und die Resoluten sorgen für Wohlbefinden und lassen die Matrazen tanzen. Dem resoluten Vergnügen steht also nichts mehr im Wege!


Renoa



renoa kombiniert verspielte afro, -latin, -minimal housebeats mit satten fetten elektrogrooves und generiert so enorme schubkraft für den floor. Der Produzent zählt zu den Local Hereos von Graz und hat mit dem LiveAct Soundsilo schon diverse Städte in Österreich wie Salzburg, Linz, München und Wien bespielt. Im Mai 2006 wird auf dem österreichischen label "tilt records" sein solo-debüt erscheinen.

bisherige releases:
SOUNDSILO EP - NAT001
SOUNDSAUNA EP - ZMS003
V/A - SPRING1 - SOUNDSILO: SEEK AND U FIND
FIRN LP - RENOA: FOCUS (RMX) - NAT002


Trickster



basco's "when the beat is over..." bescherte uns einen grandiosen zauberer an den decks, einen technischen perfektionisten mit untrüglichem emotionalen gespür, die artenvielfalt in seiner plattenkiste in gehörgänge zu träufeln wie LSD ins trinkwasser. trickster's name ist programm. er operiert am offenen herzen, wenn es sein muss, ohne narkose!
Zurück
caTekk
Beitrag 9 Mar 2006, 21:55
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



It looks like Renoa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  renoa_at_work.jpg ( 93.53KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 9 Mar 2006, 22:14
Beitrag #2


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



i hoff des geht si zeitlich aus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Mar 2006, 22:45
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Dafür muss man sich wohl Zeit nehmen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 10 Mar 2006, 13:54
Beitrag #4


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



yeah da will ich auch hin!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 10 Mar 2006, 13:57
Beitrag #5


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(caTekk @ 9. Mar 2006, 23:45 )

allerdings

für die trixn muss ma sich zeit nehmen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 Mar 2006, 14:16
Beitrag #6


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



renoa ist defenitv einer der besten nationalen live acts!!
ich kann ihn nur schwer empfehlen....also an euch faulen wiener patzies "nix wie hin, der mann der kanns!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 10 Mar 2006, 14:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Mar 2006, 14:22
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Jaja, so gar nationale Acts können äußerst gut sein ... das glaubt der ein oder andere Wiener vielleicht noch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ... aber wer sich Renoa oder Trickster zu Gemüte führt, wird mit Sicherheit eines besseren belehrt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Mar 2006, 13:25
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Flyer front
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Resolut_Tilt_front.jpg ( 23.29KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Mar 2006, 13:25
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Flyer back

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 20 Mar 2006, 11:20
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Resolut_Tilt_back.jpg ( 30.52KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 19 Mar 2006, 16:45
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



wenn ich das richtig entziffern kann, stimmt die url von tilt-records am flyer nicht...
www.tilt-records.de sollts sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Mar 2006, 17:05
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Thx, ist mir nicht aufgefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Mar 2006, 11:30
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



... jetzt passt´s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 20 Mar 2006, 11:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 20 Mar 2006, 11:32
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



yeah (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 20 Mar 2006, 12:32
Beitrag #14


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



schick.
ob sich das ausgeht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Mar 2006, 12:37
Beitrag #15


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(antidote @ 20. Mar 2006, 12:32 )
schick.
ob sich das ausgeht?

evtl? ich war am samstag in der camera... eigentlich ganz nett dort. die anlage ist ok (allerdings nicht mit dem "flexmonster" zu vergleichen...).

@anti: behalt das mal im auge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Mar 2006, 12:45
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Also für Wienverhältnisse hat der Club schon eine sehr gute Anlage, vor allem für die Größe. Mim Flex ist natürlich nix zu vergleichen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 21 Mar 2006, 20:18
Beitrag #17


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



geile party, geiler flyer

witzig son bild hab ich vorkurzen geschossen, so ähnlich zumindest...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03018.JPG ( 1.81MB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Mar 2006, 16:44
Beitrag #18


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Da hab ich mal ein paar Sets auf Play.fm ausgegraben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ... vom Renoa gibt´s leider (noch) keins, aber es wird ja auch mitgeschnitten an dem Abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


Trickster @ Invitation - Veilchen 2005 - 05

Slick @ Temp Festival 2005

Ken Hayakawa & caTekk @ SubTil Radio Show
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 22 Mar 2006, 17:29
Beitrag #19


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



sehr cooles photo tekknik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von marotte bearbeitet: 22 Mar 2006, 17:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 22 Mar 2006, 17:36
Beitrag #20


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(marotte @ 22. Mar 2006, 17:29 )

off topic: danke! ist doch so ähnlich wie das am flyer, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: