technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Clemens Neufeld lebt!, comebäck - ich war niemals wäg!
ClemensN
Beitrag 7 Mar 2006, 17:10
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 7-March 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 8.130



Hi!
an alle die mich (noch) kennen und sich vielleicht wundern, warum ich in Vienna nicht mehr so oft auftauche:
ich lebe seit kurzem in Graz und mache von hier aus die Welt unsicher.
In Austria hab ich die letzten Jahre kaum mehr aufgelegt, hät ich aber wieder voll Bock drauf, gerade jetzt, wo Minimal Style auch hier endlich gut geht.
Gekümmert hab ich mich voll um mein Label Giant Wheel, das jetzt endlich super läuft.
(dank Dahlbäck, Hunti/Bodzin, Remo etc.)

Wer jetzt "Clemens Wer?" denkt kann ja mal auf meine website gucken:

http://www.clemensneufeld.com

Da gibts auch ein paar Mixe und Tracks auf die Ohren.

Lasst es euch gut gehen!
Clemens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Mar 2006, 17:14
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sehr fein, das letze mal wars ne soundgallery wenn ich mich nicht irre

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 7 Mar 2006, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 7 Mar 2006, 17:14
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ist ja witzig - long time no hear, no see & dann unvermuteter Weise via TB!

Grüße nach Graz aus Wien...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 7 Mar 2006, 17:16
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



graz is a dorf, aber DAS wusste ich nicht ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 7 Mar 2006, 17:24
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



wer wird denn den mann mit dem "härtesten release ever" [© tina303 glaub ich] auf strictly rhythm vergessen? oder die schicken fön-unterhosen?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) für giant wheel - die letzten releases waren schon ziemlich gutes zeug... v.a. die remo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 7 Mar 2006, 18:01
Beitrag #6


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Hab erst kürzlich neben den neuen releases auf gw auch einige fön erstanden. Herrlich, damals wie heute. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 7 Mar 2006, 18:01
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Huch, der Herr war weg?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissDeNiro
Beitrag 7 Mar 2006, 18:15
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: 4600Wels
Mitglieds-Nr.: 798



witzig: habe heute in den alten platten rumgekramt und mir nach einer ewigkeit wiedermal fön 01, "das gerät" von clemens neufeld angehört! wahnsinnsteil auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr seinem aktuellen geschmack entspricht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 7 Mar 2006, 18:27
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ZITAT(MissDeNiro @ 7. Mar 2006, 18:15 )
witzig: habe heute in den alten platten rumgekramt und mir nach einer ewigkeit wiedermal fön 01, "das gerät" von clemens neufeld angehört! wahnsinnsteil auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr seinem aktuellen geschmack entspricht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


die hab ich auch vor kurzem wieder gehört - "wiper" ist einfach ein killer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) , in jugendlicher dummheit hab ich mir damit einen hochtöner geschossen - imho ist basteroid einer der das erbe der frühen fön-platten aus härte&drive gut angetreten hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 7 Mar 2006, 18:57
Beitrag #10


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



hotzenplotz inna house (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) bei mir kugelt auch noch eine fön umadum. die grüne, die oage, ehschowisen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissDeNiro
Beitrag 7 Mar 2006, 19:13
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: 4600Wels
Mitglieds-Nr.: 798



puhh..."wiper" klingt mir schon ein bisschen zu "anstrengend".

my favorite: beat this






edit: benutze nur den account meiner freundin, bin also ein mann:)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 7 Mar 2006, 20:04
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



WELCOME BACK der Herr:-)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 8 Mar 2006, 13:06
Beitrag #13


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Oh ja nette Sache =) Gibs mir auf die Ohren Clemens!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Mar 2006, 19:43
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ist die Mail-Adresse auf der Homepage gültig? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 22 Mar 2006, 19:55
Beitrag #15


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(caTekk @ 22. Mar 2006, 19:43 )
Ist die Mail-Adresse auf der Homepage gültig? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

probiers einfach aus....wennst nicht sie mehr aktuell ist, kriegst eh sofort ein mailerror zurück.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Mar 2006, 20:04
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



versuch mal PM kontakt hier am tb (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ClemensN
Beitrag 23 Mar 2006, 11:50
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 7-March 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 8.130



Hallo alle,
danke für eure lieben Grüsse!

E-Mail auf der Website funktioniert.
www.clemensneufeld.com
[email protected]

Inzwischen sind da noch mehr Mixe drauf, auch alte ab 1992...
Mit dem IE gibts noch Fehlermeldungen, auf Firefox geht aber alles.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dankbar.

In Graz gefällts mir sehr gut, bin aber noch nicht so richtig zum Ausgehen und Szene-Kontkate-knüpfen gekommen.

Hab vor, hier selber was aufzuziehen.
Eine Art Club, wie es ihn noch nicht gab hier:
Nachmittags (sozusagen Tea-Dance), musikalisch undogmatisch, eher fetten (oldschool?) Underground-House. Nicht als Lounge-Abhängerei,sondern richtig zum Arschwackeln.
Wo man sich nicht künstlich wachhalten muss und zufrieden lächelnd statt fixundfertig nach Hause gehen kann.
Werde bestimmt keinem hier auf die Füsse treten (von wegen: die bösen Wiener kommen jetzt nach Graz um den Eingeborenen das Futter streitig zu machen).
Bin ja nicht deswegen hier her gezogen, sondern der Liebe wegen (nach einem Jahr pendeln).

Wer sich da mit einbringen will soll sich bitte melden bei mir!
Auch sonst freue ich mich über Kontaktaufnahmen von like-minded Menschen.

Cheers,
Clemens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 23 Mar 2006, 11:56
Beitrag #18


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT
Nachmittags (sozusagen Tea-Dance), musikalisch undogmatisch, eher fetten (oldschool?) Underground-House. Nicht als Lounge-Abhängerei,sondern richtig zum Arschwackeln.
Wo man sich nicht künstlich wachhalten muss und zufrieden lächelnd statt fixundfertig nach Hause gehen kann.
Werde bestimmt keinem hier auf die Füsse treten (von wegen: die bösen Wiener kommen jetzt nach Graz um den Eingeborenen das Futter streitig zu machen).
Bin ja nicht deswegen hier her gezogen, sondern der Liebe wegen (nach einem Jahr pendeln).


Klingt geil! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Wuerden Dir sicher genug Grazer helfen... zb. Shellbeach, Houseverbot, Soundsilo... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Ich waer dabei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Pete van Weed bearbeitet: 23 Mar 2006, 11:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 24 Mar 2006, 01:56
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



gruezi clemens!
hoffe wir sehen uns in graz beim spring6, oder baldigst in wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 27 Mar 2006, 18:19
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



ich pack es nicht, a feine gschicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: