technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Warum tanzen?
B.
Beitrag 9 Mar 2006, 13:11
Beitrag #81


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



<offtopic>
Na bitte, es geht ja doch.

Genau solche - mitunter auch spaßigen - Hirnwixereien ohne Spamtalk hatte ich mir ursprünglich erwartet und erhofft. Keine trockenen wissenschaftlichen Abhandlungen.

2 sweet r.: Du solltest öfter schreiben, sofern du es nicht schon machst. Von dir habe ich bisher nur gute, mit spitzer Feder geschriebene resp. spitzen Fingern getippte Beiträge gelesen. I like it.

Ich habe angenommen, daß aus dem Fragenkomplex hervorgeht, worum es geht. dfx' Zustimmung zeigt mir das eigentlich auch. Aber gut. Haben/wollten nicht alle checken. Da war ich wohl zu naiv. Mein Fehler.

Apropos naiv. Der B., der ist ein ganz naiver Tropf, der sich "Die Hoffnung stirbt zuletzt" auf die Fahnen gestickt hat. Und, wenn der Untergang bevorsteht, sollen diese Fahnen wenigstens ordentlich wehen.

Na gut, und zugegeben, ich wollte auch "testen", was ohne der genaueren Erläuterung passiert.

lg,
Der Animateur
</offtopic>
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Mar 2006, 13:17
Beitrag #82


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



B. hat gesprochen! *verneig*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 9 Mar 2006, 14:38
Beitrag #83


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



der letze post deinerseits B. is wohl noch gröberes bala bala blabla, als das der herren die du permanent kritisierst
sinds "spassige hirnwixereien" solltens "wissenschaftliche abhandlungen" sein und umgekehrt, und für mich sind spassige hirnwixereien spam

der post von sweet r. sollte dir eher zu denken geben
sonst geh ich mit dir konform, der gute sollt mehr posten!

und anzunehmen das ausgehend von deinen vorzüglich ausformulierten fragenkomplex, die leut auf die thematik eingehen, noch dazu wie du es dir´s erhoffst find ich leiwand, dies durch die zustimmung einer einzigen person zu rechtfertigen, is natürlich BOMBE, da kann man sich schon was drauf einbilden, hui...

nur weil ich, for example, nix gepostet hab heisst das noch lang nicht das ich wissenschaftliche abhandlungen, dieses themas, uninteressant finde
wie kommst du dazu, das allgemeine interesse zu definieren, vor allem wens mal ne spur substanz aufweist, is mir ja egal wenn dazwischen posts sind die mich nicht interessieren, normal is es der ganze thread der mich kalt lässt

und als krönender abschluss noch das eingeständnis, dass du es eh nur drauf ankommen lassen wolltest is BOMBE hoch²

somit richtet sich mein dank an den animateur, allerdings spiel a bisl weniger, dann kommt vielleicht auch weniger spielzeug raus

ad. vernichten und dummheit, die heilige stadt caral (ein südamerikanisches ursprungszentrum unserer zivilisation) könnte die vorherrschende kriegstheorie wiederlegen
das TB sicher nicht

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 9 Mar 2006, 14:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Mar 2006, 14:40
Beitrag #84


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die Wege des B. sind unergründlich!

Aber sag uns oh hochwürdiger B., was sind die waren kulturevolutionären und soziologischen Hintergründe des Tanzens?

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 9 Mar 2006, 14:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 9 Mar 2006, 14:41
Beitrag #85


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



im allgemeinen kann ich schon ganz gut nachvollziehen, das hier is blödsinn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 9 Mar 2006, 14:47
Beitrag #86


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



anmaßend, dieser kerl.
und bitter.

bist von mami nicht genügend umkocht geworden, B.?

oder hast sonst nix besseres zu tun als dich durch deine vermeintliche überlegenheit (die du ironischerweise auch noch selbst widerlegst) selbst zu beweihräuchern?

armer typ.

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 9 Mar 2006, 14:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 9 Mar 2006, 14:59
Beitrag #87


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(antidote @ 9. Mar 2006, 14:47 )
anmaßend, dieser kerl.
und bitter.

bist von mami nicht genügend umkocht geworden, B.?

oder hast sonst nix besseres zu tun als dich durch deine vermeintliche überlegenheit (die du ironischerweise auch noch selbst widerlegst) selbst zu beweihräuchern?

armer typ.

word! ehrlich gesagt überkommt mich desöfteren ein gefühl der übelkeit, wenn ich solche großkotzigen posts lese...

was soll das? und welchen krampfhaft-pädagogischen effekt versuchst du damit zu erzielen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 13 Mar 2006, 13:11
Beitrag #88


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) *määäh*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 13 Mar 2006, 13:20
Beitrag #89


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



haste mitten in die zwölf getroffen kannst stolz sein ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Mar 2006, 13:44
Beitrag #90


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(B. @ 13. Mar 2006, 13:11 )

Das nennt man wohl einen intellektuellen Kurzschluß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Naja, ihr müsst wissen liebe Tb-Gemeinte, für ein superintelligentes Wesen wie der B. eins ist, ist es eine Qual sich auf das Niveau von "Normalos" herunter zu lassen. Wir sollten dankbar dafür sein, dass er uns immer wieder mit seinen wegweisenden Denkanstößen bereichtert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 13 Mar 2006, 13:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Mar 2006, 13:53
Beitrag #91


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also das war jetzt aber ein Abrupter Umstieg von Thomas Bernhard des Technoboards zu Silent B(ob) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 13 Mar 2006, 13:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 13 Mar 2006, 14:28
Beitrag #92


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



In Sachen Niveau kann ich da keinen Unterschied erkennen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 13 Mar 2006, 15:45
Beitrag #93


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



../[._/, um kurz auf dein Posting einzugehen. Die Antwort bin ich dir echt schuldig:
a) "spaßige Hirnwixerei": da hier wohl wenige Soziologen schreiben, die fachlich fundiert über das Thema diskutieren würden. Insofern stell dir vor, dieses Thema findet sich bei einem lauschigen Abend auf der Terrasse mit ein paar Freunden und einer guten Flasche Wein. Dann wird herumphilosophiert, fachlich nicht unbedingt nachvollziehbar, aber unterhaltsam. Das nenne ich "spaßige Hirnwixerei".
Würden Fachleute darüber schreiben, ginge es eher in die Richtung der trockenen wissenschaftlichen Abhandlung.
Hat beides nichts mit Spam, der am Thema vorbeizielt zu tun.

b) "allgemeines Interesse": würde mir nie anmaßen das allgemeine Interesse zu definieren, ich hatte lediglich eine gewisse Erwartung, als ich den Thread gestartet habe. Hat wohl jeder, der einen Thread startet, nicht?
Diese Erwartung wurde dank ein paar Beiträgen auch erfüllt. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, um es explizit zu schreiben. Aber die Perlen rauszupicken ist halt nicht mein Ding. Es ist mir zu mühsam mich durch den Trash zu lesen.

Eines maße ich mir aber durchaus an: das Board zu meiner Gaudi zu nutzen. Wenn mir grad fad ist, wenn ich eine redundante Phase habe, just for fun. So wie's viele andere auch tun.
Eine zeitlang war es mir ein Anliegen für etwas mehr Niveau und weniger Spam einzutreten, aber inzwischen ist es mir schnurz. Im Gegensatz zu anderen, muß ich ja nicht 12h täglich am Reduntanz((IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )-Board abhängen, um den Tag rumzukriegen.


2 Catekk: Was du mit deinen intellektuellen Anspielungen hast, ist mir ein Rätsel? Hättest du meine damaligen Beiträge und PMs nicht nur gelesen, sondern auch darüber nachgedacht und richtig verstanden, wüsstest du, daß es mir nie um ein Intellektuellen-Board ging. Ich persönlich hab' mich auch nie als superintelligent dargestellt ... bin nie für ein "totalitäres Regime der Ernsthaftigkeit und des Intellekts" eingetreten. Wollte lediglich etwas weniger Spam bzw. den Spam in Maßen. So what ...? *

Aber gut, da scheine ich wohl einigen auf den Schlips getreten zu sein. Auf das Niveau der persönlichen Plänkeleien lasse ich mich jetzt aber wirklich nicht mehr herab. Dazu ist es mir inzwischen zu egal, um meine Geduld auch nur annähernd weit zu strapazieren, daß ich darauf weiter eingehe.


btw lege ich euch Topfencreme Stracciatella ans Herzen. Echt lecker. Jamm jamm. Glaub' von Danone war das ... falls die Werbung erlaubt ist.


* man beachte die verwendete Zeitform
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Mar 2006, 19:37
Beitrag #94


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(B. @ 13. Mar 2006, 15:45 )
Eines maße ich mir aber durchaus an: das Board zu meiner Gaudi zu nutzen. Wenn mir grad fad ist, wenn ich eine redundante Phase habe, just for fun. So wie's viele andere auch tun.

Und wie sieht deine Art von Gaudi aus? Sitzt du daheim auf deinem Drohn und denkst dir: "Hach, schau an, ich bin so gscheit, die dummen Technoboardler können einfach nicht mit mir mithaslten." ? ... so wirkt das nämlich. Das lustige daran ist ja, womit du dich selber ins Aus schießt, dass deine Gscheitheit darin besteht, andere für Dumm zu erklären. Denn ich kann in diesem Thread keinen einzigen Beitrag von dir finden, der auch nur irgendwie was mim von dir vorgegebenen Thema zu tun hat.

Wenn du umbedingt Aufmerksamkeit brauchst, geh auf den Stephansplatz, stell dich auf a Stockerl und offenbare der Welt was sie deiner Meinung nach wissen muss. Aber anscheinend brauchst du den Schutz des Internets, bzw. der Anonymität dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Mar 2006, 13:01
Beitrag #95


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) B.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 14 Mar 2006, 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 14 Mar 2006, 14:04
Beitrag #96


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(caTekk @ 13. Mar 2006, 19:37 )
Und wie sieht deine Art von Gaudi aus? Sitzt du daheim auf deinem Drohn und denkst dir: "Hach, schau an, ich bin so gscheit, die dummen Technoboardler können einfach nicht mit mir mithaslten." ?

Na na, wer wird denn hier alle pauschal für dumm erklären? Die Mehrheit der registrierten User meldet sich doch nicht mal zu Wort, da lässt sich doch kein Urteil fällen.

Wie meine Art von Gaudi aussieht? Also, wenn dich mein Wesen wirklich so fasziniert, daß dich das interessiert - ich kann's zwar nicht glauben, aber bitte - dann führ' dir einfach meine Postings zu Gemüte. Da gab's einige Postingfolgen, über die ich mich köstlichst amüsiert habe.

ad Thema: Ich habe Fragen gestellt. Weißt du, ich bin phantasielos und unkreativ und weiß deshalb nichts zu diesem Thema beizutragen. Außer den Fragen ... *schnief*

Und ja, ich sitze natürlich immer auf meinem "Drohn" und lache über die Technoboardler. Als ob's nichts wichtigeres gäbe. Get a life!

Aufmerksamkeit - falls mir danach ist - hol' ich mir lieber "da draußen". Dafür braucht's kein Board. Also bis bald am Stephansplatz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Mar 2006, 14:10
Beitrag #97


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(B. @ 13. Mar 2006, 14:45 )
Eines maße ich mir aber durchaus an: das Board zu meiner Gaudi zu nutzen. Wenn mir grad fad ist, wenn ich eine redundante Phase habe, just for fun. So wie's viele andere auch tun.

Eine sehr treffende Aussage, dem ist nichts anzufügen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 14 Mar 2006, 14:12
Beitrag #98


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



ich tanze nicht, mich brennen nur die sohlen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 14 Mar 2006, 14:25
Beitrag #99


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich tanze nur, damit sich ein paar nerds gegenseitig verbal beschiessen können darob... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 14 Mar 2006, 14:26
Beitrag #100


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



arsch wackeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 07:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: