technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nightlife in Mailand ?
fie
Beitrag 3 Mar 2006, 16:18
Beitrag #1





Guests






hi!

habe gestern einen flug gebucht für mailand mitte märz (16-20) und suche jetzt verzwiefelt nach konstruktiven vorschlägen um mich über das nachtleben mailands fernab vom mainstream zu informieren.

kann mir da jemand einen tipp geben?

gracie s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 4 Mar 2006, 01:30
Beitrag #2


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Da ich auch nach Milano fliege, zwar etwas später wie du nämlich am Osterwochende im April , habe ich vor geraumer Zeit schon eine Liste mit den wichtigsten Links und Locations zusammengestellt, hier sind meine Favorites:

Everyday Thursay Joe T Vannelli @ Tocqueville 13

Absolut Icebar Milano

JUST CAVALLI Bar & Cafe Milano

Magazzini Generali Club @ Milano

Basmati Club Milano

2 Night @ Milano / Party Overview

Milano Tonight - Online Party Calendar

Lass mich bitte wissen, wie es dir gefallen hat und was du mir nach deinem Trip besonders ans Herz legen würdest.

Mille grazie!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Mar 2006, 15:43
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



moved to right forum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Mar 2006, 15:45
Beitrag #4


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Nächstes Weekend Nathan Fake live @ Nitsa, übernächstes Toni Rios (hab leider vergessen wo genau) und James Holden im Loft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 5 Mar 2006, 15:58
Beitrag #5


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



nur so nebenbei: weiss wer von euch gibts auch ein nightlife in florenz bzw pisa oder lucca. bin anfang april mal eine woche in der gegend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sigh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
giorgio76
Beitrag 26 Apr 2006, 11:44
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 18-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.642



florenz: le murate (wenn schon offen, mit glück electro).
sonst eher kommerz-discos in der "cascine"
am ehesten findest was im tenax oder fortezza da basso. müsstest in einem programm nachsehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 26 Apr 2006, 12:35
Beitrag #7


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



anfang april ist zwar schon vorbei, aber vielleicht interessierts ja wen anderen:

Firenze Party Calendar @ 2 Night.it

Tenax - Number 1 Club in Firenze & Umgebung

Essenza - Electro Club in Firenze & Umgebung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zaq
Beitrag 8 May 2008, 13:23
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 15-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.155



Da ich nächste Woche auch nach Mailand fliege, grabe ich mal diesen alten Thread wieder aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hab mir die weiter oben geposteten links, sofern sie noch funktonierten angesehen, allerdings konnte ich noch nicht rausfinden, was nun die richtigen Highlights sind ^^
hat jemand Empfehlungen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: