technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> memmen-board, nochmal die frage..., ...zur mindestniveaugrenze eines posting
delusion
Beitrag 27 Feb 2006, 12:05
Beitrag #1


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



anknüpfend an den geschlossen thread langsam wirds echt schon mühsam liebes TB!, memmen-board
andere rubrik - kritik zur website!
maybe klappt ja hier eine konstruktive diskussion!?

ZITAT
geschlossen!
ich lasse nicht jede geistige blähung hier zu...

ein ich? warum kein wir? rhetorisch nicht wertvoll!
insgesamt echt lächerlich, zulu! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) und dann noch so ein pipifeines statement von dir, restecp (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

machts ne trashtalk-subkategorie und lassts uns dort scheiss-threads aus dem boden stampfen, wie's uns passt!
man muss sich nicht jeden thread ansehen geschweigedenn jedem anschliessen!
phatline's thread war doch ein typischer shoutbox-kommentar!
dass daraus ein thema geworden ist, ist euer (oder dein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) hausgemachtes süppchen!

auch an alle anderen (wie zb rotten & antidote):
bei dem thread gings ja nicht um zensur im eigentlichen sinn, wie wirs hier schon oft erleben durften!
scheinbar is es einfach zu niveaulos, über einen geposteten shoutbox-kommentar im gespräch mit zig tb-members vom hundertsten ins tausendste zu gelangen und sich dabei neben den hochintellektuellen topics onboard auch mal mit subtilem kram zu unterhalten!
kein vergleich mit studio-pics oder dergleichen, aber unterhaltsam wars allemal! alles sitzkissenmitinsstadionbringer hier onboard (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

und wirklich sehr darauf gespannt darf man sein, wie lange dieses topic bis zum "closed" noch leben wird! das letzte kritiktopic dahingehend von nik wurde ja keine 18 std alt. obwohl das eigtl eine lange zeit ist, wochentags hätts nicht so lange überlebt. somit funktioniert trashtalk onboard nur noch weekends, wenn keine admins da sind??!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

@zulu: du machst in deinem leben auch nicht nur sachen die sinn machen, warum dann onboard eine mindestniveaugrenze für threads setzen?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
somit, shoutbox her, und du brauchst di nimma ärgern!

CLOSED (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 27 Feb 2006, 12:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 27 Feb 2006, 12:12
Beitrag #2


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



wow! also das nenn ich mal hartnäckig!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Feb 2006, 12:20
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



small talk und small talk sind 2 versch. paar schuhe.
wenn jemand aus seiner "fetten" heraus irgend nen mist postet, das in trash haun ist wohl mehr wie ok.
und nun die ganzen "ergüsse" wie sie in der shoutbox passieren, in einzelnen small talk themen 1zu1 fort führen - shoutbox allein - reicht das nicht aus ?
das hat wohl wenig mit spaß verderben/zensur u.ä. zu tun ...

von technischer seite her wirds bei der nächsten boardversion u.a. für jeden user die möglichkeit geben, small talk beiträge bei "neue beiträge anzeigen" zu deaktiviern. weitere überlegungen stehen noch im raum, evt. gibts noch gute technische möglichkeiten, dem ganzen ein wenig herr zu werden ...

edit: einen bestimmten inhalt/content bzw. niveau sollte das eröffnungsposting schon aufweisen, auch wenns NUR im small talk steht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 27 Feb 2006, 12:21
Beitrag #4


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(queen of house @ 27. Feb 2006, 13:12 )
wow! also das nenn ich mal hartnäckig!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

du, als "mitspammer" im ursprünglich diskutierten thread (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , hast ja auch gleich klein bei- und sogar rechtgegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 27 Feb 2006, 12:22
Beitrag #5


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(soundfreak @ 27. Feb 2006, 13:20 )
small talk und small talk sind 2 versch. paar schuhe.
wenn jemand aus seiner "fetten" heraus irgend nen mist postet, das in trash haun ist wohl mehr wie ok.
und nun die ganzen "ergüsse" wie sie in der shoutbox passieren, in einzelnen small talk themen 1zu1 fort führen - shoutbox allein - reicht das nicht aus ?
das hat wohl wenig mit spaß verderben/zensur u.ä. zu tun ...

von technischer seite her wirds bei der nächsten boardversion u.a. für jeden user die möglichkeit geben, small talk beiträge bei "neue beiträge anzeigen" zu deaktiviern. weitere überlegungen stehen noch im raum, evt. gibts noch gute technische möglichkeiten, dem ganzen ein wenig herr zu werden ...

zulu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) des is a statement!

btw => shoutbox back to frontpage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 27 Feb 2006, 12:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Feb 2006, 12:23
Beitrag #6


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



hey ein offizielles statement?!!?!!
nix für ungut, hätte aber wirklich früher kommen können.

peace, love & unity, für alle idioten auf dieser welt.


es grüßt
der deutsche idiot
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Feb 2006, 12:30
Beitrag #7


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ihr könnt ja auch eine rubrik: shit-chat aufmachen und da kann man dann einfach schreiben was man will.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 27 Feb 2006, 12:30
Beitrag #8


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Warum muss ich bei so einem absolut dummen Thread noch begründen warum ich ihn verschiebe???

Er wurde niemals gelöscht sondern in den Müll verschoben. Ich habe keine Lust ein Statement abzugeben, da es noch nie etwas gebracht hat und leider auch nie etwas bringen wird. Ich verstehe einfach nicht warum Leute dieses Forum nicht als Informationsquelle und Diskussionsplatform (für elektronische MusiK!!!) akzeptieren können. Sobald jemanden fad ist muss er/sie jeglichen MÜll hier abladen. Das interessiert mich nicht wer gerade angsoffen, hungrig, müde oder sonst was ist! Small Talk soll für Themen sein, die sonst nirgends rein passen aber noch Themen sind. Sowas ist einfach nur SPAM - und der wird entfernt. Und ich muss es anklicken wenn ich am Board surfe und was Neues lesen möchte. Klar muss ich es nicht kommentieren aber wenn ich aber bei 5 neuen Themen, die ich kurz ansehe, feststelle dass 4 davon absolut zum Vergessen sind, dann reicht mir das.

Wenn jemand, der das Board noch nicht kennt, hier vorbeisieht und in den aktuellsten Themen dann so einen Schwachsinn liest dann ist der gleich wieder weg. Nur weil ein paar Spammer sich einbilden mit dem Board tun zu dürfen, was sie wollen.

Ich beschäftige mich zur Zeit kaum mit Tracks, Produktionen, Parties etc... Dann bin ich einfach ruhig. Bevor ich MÜll poste, schreibe ich nichts. Das sollten die anderen auch mal bedenken. Ich wundere mich eh schon warum ich das hier schreibe. Wird sowieso NICHTS bringen. Es wird weiter MÜll abgeladen. Die interessanten Bereiche liegen brach und die Leute benutzen das Board nur um ihre Freizeit totzuschlagen und nebenbei jedes Restniveau zu zerstören. Viele Members schreiben gar nichts mehr weils eh im Spam untergeht...

Und aus.


Hier war mein STatement und das Thema ist zu... War wieder nicht lange offen - stimmt.

mfg

Martin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 27 Feb 2006, 12:35
Beitrag #9


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



da das interesse wieder mal sehr groß ist, schließe ich das thema doch nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 27 Feb 2006, 12:53
Beitrag #10


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Noch als kleiner Anhang meinerseits damit kein weiteres (hausgemachtes süppchen gekocht werden muss) und es einige vielleicht noch nicht wissen hier der Link zur Shoutbox wo derartige Kommentare dann besser aufgehoben sind ohne gleich ein neues Thema aufmachen zu müssen - LINK zur SHOUTBOX !

ZITAT
ihr könnt ja auch eine rubrik: shit-chat aufmachen und da kann man dann einfach schreiben was man will.


Hmmm, ja das gibts eigentlich eh schon -> dann einfach in diesem Forum posten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 27 Feb 2006, 12:55
Beitrag #11


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



dass du den thread vom phat schließt...ok, das kann ich noch iiiirgendwie verstehen...

aber dass du dann meinen thread schließt...in dem es um kritik!!! gehen sollte....is eine frechheit...das war eine reine trotzreaktion...mein thread hatte nichts!!! absolut nichts mit boa bin i fett oder sonstigem unnötigen smalltalk zu tun! also reiss dich mal zam...und für dich nicht auf, wie ein kind! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

könnt bitte jemand mal dem zulu erklären, dass diese infantile art absolut niveaulos is!!! *g*

alter, du hast dir nur ein eigentor geschossen...selbst schuld!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Feb 2006, 12:56
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ihr könntet ja einen "Wie fett seid ihr gerade?" Thread aufmachen ... aber dann bitte auf Szene1.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Verstehe ich nicht wieso immer herumgejammert wird nur weil am Technoboard Hauptthema halt alles um die Musik bleiben soll. Klar, Smal Talk, aber ein Thread ohne richtiges Thema hat auch da nichts zu suchen finde ich. Und wenn sich jemand umbedingt darüber unterhalten muss wie fett er gerade ist, wie geil die Tussi war die er letztes We gefickt hat usw ... dafür gibt´s wirklich 100te andere Foren, müss ma aus dem Tb nicht auch noch so eins machen.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 27 Feb 2006, 12:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 27 Feb 2006, 13:03
Beitrag #13


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



warum soll ich ein thema offen lassen das von MIR verlangt hat ein statement abzugeben?

jeder der mitdenkt braucht kein statement bei sowas - da es selbstverständlich ist dass sowas entfernt wird...


und zum thema shit chat:

wir könnten ja das board in shitboard umbenennen und eine kleine rubrik für elektronische musik eröffnen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 27 Feb 2006, 13:06
Beitrag #14


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



*gähn* und den tread brauchts genau so net.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 27 Feb 2006, 13:07
Beitrag #15


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(caTekk @ 27. Feb 2006, 13:56 )
Ihr könntet ja einen "Wie fett seid ihr gerade?" Thread aufmachen ... aber dann bitte auf Szene1.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Verstehe ich nicht wieso immer herumgejammert wird nur weil am Technoboard Hauptthema halt alles um die Musik bleiben soll. Klar, Smal Talk, aber ein Thread ohne richtiges Thema hat auch da nichts zu suchen finde ich. Und wenn sich jemand umbedingt darüber unterhalten muss wie fett er gerade ist, wie geil die Tussi war die er letztes We gefickt hat usw ... dafür gibt´s wirklich 100te andere Foren, müss ma aus dem Tb nicht auch noch so eins machen.

einfach nicht mitrden bei small-talk-themen geht nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

schliesst doch einfach den small-talk bereich gleich ganz, dann gibts das nicht mehr und wir müssen alle in von dir moderierten metiers unseren senf dazugeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

nur weil i loswerden will, dass i fett bin, registrier i mi ned bei szene1 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Feb 2006, 13:09
Beitrag #16


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Zulu @ 27. Feb 2006, 12:30 )
Warum muss ich bei so einem absolut dummen Thread noch begründen warum ich ihn verschiebe???

Er wurde niemals gelöscht sondern in den Müll verschoben. Ich habe keine Lust ein Statement abzugeben, da es noch nie etwas gebracht hat und leider auch nie etwas bringen wird. Ich verstehe einfach nicht warum Leute dieses Forum nicht als Informationsquelle und Diskussionsplatform (für elektronische MusiK!!!) akzeptieren können. Sobald jemanden fad ist muss er/sie jeglichen MÜll hier abladen. Das interessiert mich nicht wer gerade angsoffen, hungrig, müde oder sonst was ist! Small Talk soll für Themen sein, die sonst nirgends rein passen aber noch Themen sind. Sowas ist einfach nur SPAM - und der wird entfernt. Und ich muss es anklicken wenn ich am Board surfe und was Neues lesen möchte. Klar muss ich es nicht kommentieren aber wenn ich aber bei 5 neuen Themen, die ich kurz ansehe, feststelle dass 4 davon absolut zum Vergessen sind, dann reicht mir das.

Wenn jemand, der das Board noch nicht kennt, hier vorbeisieht und in den aktuellsten Themen dann so einen Schwachsinn liest dann ist der gleich wieder weg. Nur weil ein paar Spammer sich einbilden mit dem Board tun zu dürfen, was sie wollen.

Ich beschäftige mich zur Zeit kaum mit Tracks, Produktionen, Parties etc... Dann bin ich einfach ruhig. Bevor ich MÜll poste, schreibe ich nichts. Das sollten die anderen auch mal bedenken. Ich wundere mich eh schon warum ich das hier schreibe. Wird sowieso NICHTS bringen. Es wird weiter MÜll abgeladen. Die interessanten Bereiche liegen brach und die Leute benutzen das Board nur um ihre Freizeit totzuschlagen und nebenbei jedes Restniveau zu zerstören. Viele Members schreiben gar nichts mehr weils eh im Spam untergeht...

Und aus.


Hier war mein STatement und das Thema ist zu... War wieder nicht lange offen - stimmt.

mfg

Martin

ZITAT
Das interessiert mich nicht wer gerade angsoffen, hungrig, müde oder sonst was ist!


Dich nicht, mich nicht, den Moe schon und schon drehen wir uns im Kreis.

ZITAT
Und ich muss es anklicken wenn ich am Board surfe und was Neues lesen möchte.


Du solltest an Deinen Zwängen arbeiten, sogar Jack Nicholson hat das geschafft.

ZITAT
Klar muss ich es nicht kommentieren


Das ist das Selbstverständnis der Aktiven hier, was ich kritisiere.

ZITAT
Wenn jemand, der das Board noch nicht kennt, hier vorbeisieht und in den aktuellsten Themen dann so einen Schwachsinn liest dann ist der gleich wieder weg. Nur weil ein paar Spammer sich einbilden mit dem Board tun zu dürfen, was sie wollen.


Selbstverständlich gibt es hier nur hochgeistige Themen, ausschließlich sogar. Dieses Board strotzt gerade von Intellekt und von tiefschürfenden Informationen, die auf alle Fälle qualitätsgesichert für die Nachwelt aufbewahrt werden wollen.

ZITAT
Die interessanten Bereiche liegen brach und die Leute benutzen das Board nur um ihre Freizeit totzuschlagen und nebenbei jedes Restniveau zu zerstören.


Auch Du, mein Freund, trägst mit Deiner Einstellung dazu bei. Anstatt mit gutem Beispiel voranzugehen, sich aktiv in den FÜR DICH wichtigen Themen zu engagieren, trabst Du auf Wolke 19 stolz wie ein Pfau herum. Einerseits bekritelst Du, dass das hier ein Diskussionboard für elektronische Musik sein soll, auf der anderen Seite gibts Du folgenden Schwachsinn von Dir:
ZITAT
Ich beschäftige mich zur Zeit kaum mit Tracks, Produktionen, Parties etc... Dann bin ich einfach ruhig.

Ja, das ist jetzt eine Beleidigung, aber was bist Du eigentlich für ein inkompetenter, inkonsequenter Spack?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Feb 2006, 13:15
Beitrag #17


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(delusion @ 27. Feb 2006, 13:07 )
ZITAT(caTekk @ 27. Feb 2006, 13:56 )
Ihr könntet ja einen "Wie fett seid ihr gerade?" Thread aufmachen ... aber dann bitte auf Szene1.at  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Verstehe ich nicht wieso immer herumgejammert wird nur weil am Technoboard Hauptthema halt alles um die Musik bleiben soll. Klar, Smal Talk, aber ein Thread ohne richtiges Thema hat auch da nichts zu suchen finde ich. Und wenn sich jemand umbedingt darüber unterhalten muss wie fett er gerade ist, wie geil die Tussi war die er letztes We gefickt hat usw ... dafür gibt´s wirklich 100te andere Foren, müss ma aus dem Tb nicht auch noch so eins machen.

einfach nicht mitrden bei small-talk-themen geht nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

schliesst doch einfach den small-talk bereich gleich ganz, dann gibts das nicht mehr und wir müssen alle in von dir moderierten metiers unseren senf dazugeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

nur weil i loswerden will, dass i fett bin, registrier i mi ned bei szene1 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Gegen den Smal Talk bereich gibt´s ja nix ein zu wenden, aber: Wenn du einen Thread aufmachst hast du ja oben 2 Zeilen: Name des Themas & Themenbeschreibung ... und wenn man schon für diese 2 Zeilen keinen Inhalt hat gibt´s auch keinen Grund einen Thread auf zu machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 27 Feb 2006, 13:16
Beitrag #18


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



sinnloser beitrag catekk! (der vor dienem letzten, war zu spät)

was hat das jetzt bitte damit zu tun, das thema phatline hamma jetzt echt schon lang genug durchgekaut....

Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 27 Feb 2006, 13:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Feb 2006, 13:19
Beitrag #19


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Edit: Na wenn wir das Thema eh schon durch haben ...

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 27 Feb 2006, 13:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 27 Feb 2006, 13:21
Beitrag #20


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



a haha

schaut ecuh meine signatur an ;o)
mehr brauch ich da ned sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: