technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.03.2006 Icke Micke @ Camera Club, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

Icke Micke @ Camera Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Icke Micke @ Camera Club
LineUP De Bug Europatour
Magda (M_nus/Detroit/Usa)
Bleed (De Bug/Berlin)
Andreas Sachwitz (De Bug/Berlin)

Icke Micke Dj´s Tibcurl, Baumann
Specials/Infos - Gewinnspiel ( siehe unten )
- www.ickemicke.at
Entry k.A.
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


ICKE MICKE beherbergt im März 2006 wie letztes Jahr als einzige Station in Österreich die DE BUG EUROPA TOUR. DE BUG FEIERT DIE 100.AUSGABE!
Als Headliner haben wir MAGDA von Richie Hawtins M_NUS Label aus Detroit zu Gast. Unterstützt wird sie von den DeBug-Machern BLEED (Sascha Kösch) und ANDREAS SACHWITZ. Für die bei Icke Micke seltene Form der visuellen Stimulation (VISUALS, Anm.) wird sich das Kollektiv CLUB.WARE (Wien) verantwortlich zeigen.

ICKE MICKE übersiedelt von der Volksgarten Banane in den Camera Club und wird ab 10.März jeden zweiten Freitag bespielen.
Zurück
Baron
Beitrag 23 Feb 2006, 16:41
Beitrag #1


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



was soll man da noch sagen??????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
downbeat
Beitrag 23 Feb 2006, 18:34
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 28-March 03
Wohnort: TYROL - VIENNA - TYROL
Mitglieds-Nr.: 1.485



na endlich kann man wieder aufs ickemicke gehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 24 Feb 2006, 17:22
Beitrag #3


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



die location is der magda aber auch nicht ganz würdig...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

camera 4-ever (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Feb 2006, 17:25
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Neuge @ 24. Feb 2006, 17:22 )
die location is der magda aber auch nicht ganz würdig......  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

camera 4-ever (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Würd ich schon sagen ... anlagentechnisch sicher das beste in Wien der Größe!

Na bin mal gespannt ob der Bleed seiner Gosch´n würdig auflegt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Feb 2006, 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 24 Feb 2006, 17:27
Beitrag #5


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



puplikummässig aber nicht gerade vom feinsten was ich mich so erinnern kann von meinen letzten besuchen.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Feb 2006, 17:30
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Also ich war erst einmal da, bei der ersten Provinzmusik/Rekorder Veranstaltung ... volles Haus und die Party am dampfen, was will man mehr?

Der Camera gilt halt noch nicht lange als "Techno"club ... aber da geht viel in nächster Zeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Feb 2006, 17:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Feb 2006, 17:37
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ZITAT
noch nicht lange als "Techno"club


stimmt ganz genau, sondern eher als abgefuckte kiffer bude mit kamera überwachung und täglichen polizei einsätzen ...

und schlechter anlage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Feb 2006, 17:39
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Dass die Vergangenheit der Camera nicht gerade rosig war ist mir bewusst, heißt aber noch lange nicht dass man nix draus machen kann. Eine Location ist so gut wie die Leute die sie betreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 Feb 2006, 17:42
Beitrag #9


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



korrekt, hab mal nachm hotkultur kurz reingeschaut und um 04:30 wars voll und die party, wie chris oben geschrieben hat, "am dampfen"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 24 Feb 2006, 17:42
Beitrag #10


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ich finds jedenfalls cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 24 Feb 2006, 17:46
Beitrag #11


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 24. Feb 2006, 18:37 )
stimmt ganz genau, sondern eher als abgefuckte kiffer bude mit kamera überwachung und täglichen polizei einsätzen ...
und schlechter anlage

also diese zeiten sind wohl lange vorbei....

die camera schaffts gerade recht erfolgreich von dieser checkerei gschichte loszukommen!

die anlage ist sehr fett

seit dezember steigen dort immer wieder durchaus gute parties, von problemen mit der polizei war wie ich dort war definitiv nix zu sehen!

wer nicht nur rumraunzen will und sich von der realität überzeugen will der soll doch einfach vorbeischaun... gleich heute bietet sich da eine feine möglichkeit: Klick

Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 24 Feb 2006, 17:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 24 Feb 2006, 17:50
Beitrag #12





Guests






heute icke - thaliastr. - kann wer bestätigen ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Feb 2006, 18:28
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
Der Camera gilt halt noch nicht lange als "Techno"club ... aber da geht viel in nächster Zeit notify.gif



nun eigentlich gar nicht, mit dem wort fangen sie nicht sehr viel an, wenn dann house

²el:go:nzo
wüßte nix davon, mail kam auch keine vielleicht irgendwas spontanes privates wer weiß wer weiß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Feb 2006, 18:30
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



daher ja auch "Techno" mit " ... als Überbegriff (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Feb 2006, 18:31
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



das erklär denen nicht mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 24 Feb 2006, 21:23
Beitrag #16


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



wenns besser geworden ist kann man sich ja nur freuen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wie gesagt ich war das letzte mal vor ca einem halben jahr an einem sonntag am abend dort,da war das puplikum unter der gürtellinie..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Feb 2006, 21:59
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Electromancer @ 24. Feb 2006, 16:46 )
von problemen mit der polizei war wie ich dort war definitiv nix zu sehen!

Dies ist grundsätzlich richtig, jedoch muß man auch ehrlich dazu anmerken das die Camera nach wie vor überwacht wird (daher auch in diesem Zusammenhang meine Aussage - anderer Thread "schee olle werma fotografiert!") durch die Polizei.

Ansonsten feine Location, gute Anlage, Klientel noch nicht ganz optimal - was jedoch auch nicht als Vorwurf gewertet werden darf, wenn man die Geschichte der Camera kennt. Wie das in Zukunft sein wird kann keiner von uns sagen....... - da hat derzeit jegliche Diskussion keinen Sinn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 25 Feb 2006, 00:00
Beitrag #18


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



location passt zur party wie die faust aufs auge!

mehr gibts da glaub ich ned zu sagen... viel spass :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technopunk
Beitrag 25 Feb 2006, 09:37
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 28-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.687



ich war letzten sa dort und überrascht, dachte gar nicht an techno?! und einer der djs hat johannes heil gespielt -> für mich techno!
publikum war in der tat ein sehr komisches gemisch, lauter wu-kragen-hoch-typen und dazu prolls, kannte ich so bisher noch nicht; naja man wird sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
magda hätt ich dort jedenfalls nicht als booking erwartet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) aber die djs waren nicht soo der brüller, von daher könnt man sich das nochmals anschauen. anlagentechnisch für das kleine ding völlig ausreichend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 25 Feb 2006, 13:48
Beitrag #20


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Der Camera vergibt die Bookings an diverse Veranstalter, daher immer vom Veranstalter abhänig was da am We abgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 15:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: