technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.02.2006 Private Minimal Room, Divine, Wien
Kalendereintrag

Private Minimal Room @ Divine (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Private Minimal Room
LineUP Mathias Tanzmann (moonharbour rec.)
Patrick Testor (spätvorstellung)
Specials/Infos - doors open: 21h
Entry k.A.
Styles
Location Divine
Neutorgasse 16
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Mathias Tanzmann (moonharbour rec.)
Patrick Testor (spätvorstellung)
Zurück
J.K.
Beitrag 23 Feb 2006, 12:39
Beitrag #1


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



und dazu der flieger:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  p_m_room.jpg ( 100.07KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Feb 2006, 12:55
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



für einen der in tirol lebt bist ja bestens informiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 23 Feb 2006, 12:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 23 Feb 2006, 13:19
Beitrag #3





Guests






schöner flyer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 23 Feb 2006, 14:00
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



1. was is das für eine hittn?
2. unglücklicher termin noch dazu...

schade, seine produktionen sind ja ganz nett, v.a. die tanzmann/stefanik auf dessous hat mir gut gefallen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 23 Feb 2006, 14:06
Beitrag #5


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



hm, feines booking, aber der tag is halt ned so gut gewählt....und warum denn in der location????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 23 Feb 2006, 16:16
Beitrag #6


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



na bumm, da kann man ja nur hoffen das der gute herr tanzmann auch gleich seine eigene anlage mitbringt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
finds echt schade so einen act an einem dienstag in einer cocktailbar zu verbraten aber bitte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 23 Feb 2006, 16:34
Beitrag #7


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



tanzmann!!!
wahnsinn....wer zeit hat nix wie hin!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Feb 2006, 16:42
Beitrag #8


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Neo @ 23. Feb 2006, 12:55 )
für einen der in tirol lebt bist ja bestens informiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und die wiener glauben immer noch, dass die welt an den stadttoren wiens aufhört, oder wie?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

damit es nicht offtopic ist: tanzmann ist einen besuch wert, obs die location ist, weiss ich nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Feb 2006, 16:50
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ist sie es etwa nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 23 Feb 2006, 16:54
Beitrag #10


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



könnten ihn ja fragen ob er nicht lust hätte das nächste mal in LEOs Würstelstand zu spielen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) werd den leo mal fragen ob er auch gute cocktalis drauf hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kid royal
Beitrag 23 Feb 2006, 17:29
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 5-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.919



Oarg!! Matthias Tanzmann kommt auf Besuch!
Kenn die Location leider nicht, aber nach seinen letzten Releases >>> z.B.:Bulldozer!! zufolge sicher das coolste Schiff in der ganzen Galaxie!

Was is los mit der Location? Denk mir mal, der Veranstalter weiß schon auf was er sich mit dem booking eingelassen hat! Denn der Tanzmann wird keine Platte spielen, wenn es ihm net taugt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 23 Feb 2006, 17:44
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(Kid @ 23. Feb 2006, 17:29 )
! Denn der Tanzmann wird keine Platte spielen, wenn es ihm net taugt!

woher die weisheit..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 23 Feb 2006, 17:45
Beitrag #13


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



zur erklährung: ich schätze den Freddy als besitzer des Divines aber es ist nunmal eine cocktailbar die nicht sonderlich viel platz bietet und die anlage(falls man das so nennen kann) ist würd ich sagen eher für chillouthintergrundbeduselung gut, aber sicher sicher nicht für diesen act!!!!! aber wer weiss, vielleicht täusch ich mich ja und sie verwandeln das ganze in eine MoonHarbour hölle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) das würde mich natürlich sehr freuen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kid royal
Beitrag 23 Feb 2006, 18:58
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 5-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.919



Hab ihn zwar noch nie live erlebt, aber vom hörensagen muss er ein fetter floorfiller sein - pumpig ende nie!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Würd echt überrascht sein, wenn er loungige Barmukke spielt!
Trotz alledem fetttttttes booking!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 23 Feb 2006, 21:43
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



es wird die anlage aufgerüstet - keine sorge. der event ist versehentlich gepostet worden, wer aber kommen möchte soll mir bitte eine mail schreiben wegen der GÄSTELISTE aber nur wer fix kommen möchte.

ausserdem ist das divine ein sehr schönes lokal mit tollem ambiente und der eigentümer ist ein sehr grosser fan vom tanzmann, der einer der ersten in wien war der moon harbour cds überhaupt gespielt hat.

der private minmal room wird einmal im monat über die bühne gehen.

herzlichen dank und nice greets

[email protected]


ansonsten kann ich euch nur die
"SPÄTVORSTELLUNG TRIFFT WARE"
mit Mathias Schaffhäuser, Markus Güntner, Massiv, Hens, ... am 31.3 in der Ottakringer Brauerei empfehlen.... see you there. flyer is comin soon.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 23 Feb 2006, 21:50
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



ZITAT(Baron @ 23. Feb 2006, 16:16 )
na bumm, da kann man ja nur hoffen das der gute herr tanzmann auch gleich seine eigene anlage mitbringt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
finds echt schade so einen act an einem dienstag in einer cocktailbar zu verbraten aber bitte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)


lieber herr baron

ich verbrate keine acts, ich glaube ich weiss schon was icht tue. wir werden schon sehen was uns der abend bringt, du bist natürlcih herzlich eingeladen.

ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen abend.

mfg
patrick testor
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Feb 2006, 21:52
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(patrick testor @ 23. Feb 2006, 20:43 )
der private minmal room wird einmal im monat über die bühne gehen.



Mir gefällt das so wie`s ist, hat schon was in ner Bar abzuhängen nette Mucke zu hören & familliäres Feeling zu haben. Kenne das eigentlich nur aus Toronto & es hat definitiv was!

Verstehe auch nicht ganz warum hier der ein oder andere so`n tamtam macht, jedoch das der Mindestens das weiß verwundert mich wiederrum nicht - der Veranstalter isch a Tirola (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

In diesem Sinne - geh ma halt mal wieder auf gediegen Cocktails schlürfen (so lang`s Bloody Mary spicey gibt bin ich dabei)!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 23 Feb 2006, 21:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 23 Feb 2006, 21:53
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



ZITAT(simonlebon @ 23. Feb 2006, 14:06 )
hm, feines booking, aber der tag is halt ned so gut gewählt....und warum denn in der location????


servus simon

der tag ist aus meiner sicht sehr gut gewählt, denn wer sich schöne musik anhören will wird kommen - für den rest kann ich auch nix machen. es ist der faschingsdienstag, wer lieber ein maskiertes faschingsfest hat soll dorthin gehen. ich bin niemanden böse der nicht kommt - ist nur selber schuld.
also bis dann
lg
patrick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Feb 2006, 21:55
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(patrick testor @ 23. Feb 2006, 20:53 )
ZITAT(simonlebon @ 23. Feb 2006, 14:06 )
hm, feines booking, aber der tag is halt ned so gut gewählt....und warum denn in der location????


Damit die Leut was zum reden & zerhäckseln haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 23 Feb 2006, 21:56
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



ZITAT(Chrise @ 23. Feb 2006, 21:52 )
ZITAT(patrick testor @ 23. Feb 2006, 20:43 )
der private minmal room wird einmal im monat über die bühne gehen.



Mir gefällt das so wie`s ist, hat schon was in ner Bar abzuhängen nette Mucke zu hören & familliäres Feeling zu haben. Kenne das eigentlich nur aus Toronto & es hat definitiv was!

Verstehe auch nicht ganz warum hier der ein oder andere so`n tamtam macht, jedoch das der Mindestens das weiß verwundert mich wiederrum nicht - der Veranstalter isch a Tirola (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

In diesem Sinne - geh ma halt mal wieder auf gediegen Cocktails schlürfen (so lang`s Bloody Mary spicey gibt bin ich dabei)!


ja gott sei dank wenigstens einmal eine gute kritik, rechtherzlichen dank chris, ich hoffe du schaust auch vorbei, schick mir aber bitte eine mail - da ja gästeliste, danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: