technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 18.03.2006 Audio Artforms Part2, Culture Club, Pichelwang bei Timelkam/Vöcklabruck
Kalendereintrag

Audio Artforms Part2 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Audio Artforms Part2
LineUP Ben Drill "live"
Stereo Virus
Mr. Nice
Norman Bate
Mike Recent
Specials/Infos -special Videowalls
doors open 22:00
Entry € 7.-
Styles Techno und Minimal-Techno
Location Culture Club

4850 Pichlwang
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
-hippi-
Beitrag 22 Feb 2006, 18:14
Beitrag #1


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Flyer front...

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 22 Feb 2006, 18:16
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Audio_Artforms_PT.2_front.jpg ( 37.24KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 22 Feb 2006, 18:17
Beitrag #2


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Flyer back....
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Audio_Artforms_PT.2_back.jpg ( 45.01KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenDrill
Beitrag 22 Feb 2006, 19:41
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 4.778



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) feinfeinfein - endlich dürfen wir uns wieder auf eine sehr musikalisch hochwertige nacht im CULTURE CLUB freuen!!!wieder einmal sind nationale acts mit feinsten beatz in der plattentasche dabei...jeder ein meister in seinem fach was man sich aufjedenfall nicht entgehen lassen sollte!!!auch der CULTURE CLUB spricht in sachen LOCATION für sich...style und klasse verschmelzen zu einem zukünftig festen bestandteil der CLUBS in OBERÖSTERREICH wo es sich so richtig feiern lässt!!! (PIXUNTEN) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

also liebe partycrowd lasst uns wieder einmal fett abfeiern und die nacht etwas besonderes werden lassen!!!!!

---best greetz---> BeN

im`still bangin` (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sly.gif)

Der Beitrag wurde von BenDrill bearbeitet: 22 Feb 2006, 19:45
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  my_crowd___04.00.JPG ( 162.96KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenDrill
Beitrag 23 Feb 2006, 15:34
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 4.778



hier noch ein pic als leckerlie!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  AAF_036.jpg ( 182.4KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 Feb 2006, 15:40
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



looks nice

das ist das frühere tolum, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 23 Feb 2006, 15:46
Beitrag #6


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



sieht echt super aus der club, noch nie was gehört davon...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 23 Feb 2006, 17:51
Beitrag #7


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(BenDrill @ 22. Feb 2006, 19:41 )
Wieder einmal sind nationale acts mit feinsten beatz in der plattentasche dabei...jeder ein meister in seinem fach was man sich aufjedenfall nicht entgehen lassen sollte!!!auch der CULTURE CLUB spricht in sachen LOCATION für sich...style und klasse verschmelzen zu einem zukünftig festen bestandteil der CLUBS in OBERÖSTERREICH wo es sich so richtig feiern lässt!!! (PIXUNTEN) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

also liebe partycrowd lasst uns wieder einmal fett abfeiern und die nacht etwas besonderes werden lassen!!!!!

das ist doch mal ein Wort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Div._Fotos_774.jpg ( 921.64KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 23 Feb 2006, 18:35
Beitrag #8


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(nives @ 23. Feb 2006, 14:46 )
sieht echt super aus der club, noch nie was gehört davon...


Ja ist echt ne super geile Location, kann ich nur empfehlen, war partI. schon vorort!!!
Wie ich weiß wurde das damals umgebaut und da kann ich nur sagen, ist echt gelungen!!!
Werd mir das sicher nicht entgehen lassen, besonders bei der netten
Paticrowd vor und hinter den Deckz... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Greez die Lady (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 23 Feb 2006, 18:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenDrill
Beitrag 23 Feb 2006, 18:53
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 4.778



@ fjo - ja das war einmal das TOLUM - kann man aber jetzt nichtmehr im geringsten damit vergleichen!! ist jetzt ca. 3mal so gross und total neu aufgemotzt.. sehrsehr fein um eine party zu feiern...aufjedenfall hinkommen und reinschaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@nives - ist möglich dass du noch nie was davon gehört hast weil nur selten technoevents im CULTURE CLUB veranstaltet werden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) leider... aber genau deswegen ist dann wenn party ist die hölle los... am besten vorbeischaun und mitfeiern...


best greetz - - - - - da_BeN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sly.gif) >Pic:@soundforce step 2
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  SoundForceStep2026.jpg ( 42.81KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 23 Feb 2006, 20:44
Beitrag #10


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Ausserdem: Nach dieser Meister Leistung bei uns am Soundforce,
kann ich jedem Electronischem Musik Orientierten Ben´s Live! Künste nur nahe legen!!!
1000% Shakeable!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Bei Interesse gäbs bei mir auf Anfrage das dazu gehörige Video vom Soundforce Step II. - und Ben`s Darbietung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Electronic Regards
Die Lady mit dem B. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 23 Feb 2006, 20:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 23 Feb 2006, 20:51
Beitrag #11


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



jaja die location ist einmalig.....schon geniale festl gefeiert dort*g*...zwar schon länger aus aber wird mir sicherlich in erinnerung bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 24 Feb 2006, 13:49
Beitrag #12


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



location schaut echt nice aus!

eine frage? wie kommt ihr auf:
elterlich beratende Audiokunstformen?

find ich ziemlich cool!!!

falls wer ned weis:
Das siegel (flyer) gibts normalerweise nur bei "elterlich beratende LYRICS" (hiphop)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 24 Feb 2006, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Feb 2006, 15:44
Beitrag #13


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Jawoi, freu mich schon ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 24 Feb 2006, 15:57
Beitrag #14


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



najo daun schau ma wiedamal in den cCc , wird sicher wieda a mega gaudi mid a wengal an RzPaL rock
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenDrill
Beitrag 24 Feb 2006, 17:02
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 4.778



ZITAT(yak @ 24. Feb 2006, 13:49 )
location schaut echt nice aus!

eine frage? wie kommt ihr auf:
elterlich beratende Audiokunstformen?

find ich ziemlich cool!!!

falls wer ned weis:
Das siegel (flyer) gibts normalerweise nur bei "elterlich beratende LYRICS" (hiphop)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ja ich kenn das noch aus meinen hiphop zeiten..und ich fand das siegel schon immer fett!!!also dacht ich mir es wäre doch ganz nett das ganze auf audio artforms zu beziehen da ja auch die TECHNOMUSIC mehr oder weniger PARENTAL ADVISORY ist hehee!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

greetz::: da_BeN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sly.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Audio_Artforms_PT.2_front_szene1.JPG ( 42.58KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 24 Feb 2006, 17:06
Beitrag #16


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(about:blank @ 24. Feb 2006, 14:44 )

Da wirds doch nicht glatt ein Wiedersehen geben?!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Feb 2006, 17:46
Beitrag #17


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Lady B. @ 24. Feb 2006, 17:06 )

Na hoffentlich feucht-froehlich ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 24 Feb 2006, 17:54
Beitrag #18


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(about:blank @ 24. Feb 2006, 16:46 )

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) Na da kannst da sicher sein.... U know (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Aber dieses mal sicher Alter!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Greez Lady
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenDrill
Beitrag 1 Mar 2006, 23:43
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 4.778



nicht mehr ganz 3 wochen und die party geht ab---kanns schon nicht mehr erwarten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) frreu mich auch schon auf die gäste aus tirol.. dj supanaut und co!!

grüsse aus VB

da:ben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sly.gif)

---===[SoundForce Classic Edition with...]===---
------* 4 YEARS OF ELECTRONIC MOTION *--------
--[ Saturday 13th of may @ Rockhouse Salzburg ]--
--------- .With TOP Guest`s & Many Friend`s. ---------
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logo_72dpi_rgb_webversion.jpg ( 64.51KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 2 Mar 2006, 20:23
Beitrag #20


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Und ich freu mich erst. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Da gehn ma wieder besonders ab. Muhahah. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: