technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren
queen of house
Beitrag 22 Feb 2006, 15:21
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



DAS müsst ihr euch mal ansehen! *g*

http://tvtotal.prosieben.de/components/vid...dband.html?mode
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 22 Feb 2006, 15:25
Beitrag #2


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



ja, schon geil, aber mal ehrlich, merkst du erst jetzt, dass rtl bescheisst!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 22 Feb 2006, 15:27
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(f|ubird @ 22. Feb 2006, 15:25 )
ja, schon geil, aber mal ehrlich, merkst du erst jetzt, dass rtl bescheisst!?

wann hätten wir es denn sonst merken sollen??

Starkes Stück find ich!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 22 Feb 2006, 15:28
Beitrag #4


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



ZITAT(Rootless @ 22. Feb 2006, 15:27 )
wann hätten wir es denn sonst merken sollen??

meinst du das ernst? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 22 Feb 2006, 15:28
Beitrag #5


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



tv-telephon-gewinnshows bescheissen alle, reine abzocke... extrem viele fake anrufer aus den eigenen redaktionen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 22 Feb 2006, 15:30
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(Delegoano @ 22. Feb 2006, 15:28 )
tv-telephon-gewinnshows bescheissen alle, reine abzocke... extrem viele fake anrufer aus den eigenen redaktionen...

ja das ist schon klar, doch so offensichtlich??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Feb 2006, 15:33
Beitrag #7


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



pro7 bescheisst genauso, ruft mal beim gallileogewinnspiel an wenn man die nr. weählt heist es ja man soll die österr. nr. wählen die einem gesagt wird, wenn man anruft kommt aber nur so ein scheiss band mit ner wahrsagerin oder so
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 Feb 2006, 15:34
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Geht bei mir komischerweise gar nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 22 Feb 2006, 15:34
Beitrag #9


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(f|ubird @ 22. Feb 2006, 15:25 )
ja, schon geil, aber mal ehrlich, merkst du erst jetzt, dass rtl bescheisst!?

ehrlich gesagt schau ich kaum rtl und schon gar nicht solche blöden shows.
nur die supernanny, die find ich toll! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 22 Feb 2006, 15:35
Beitrag #10


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



habs mir gar nicht angesehen (geht in @work leider nicht). aber als ich die überschrift gelesen habe dacht ich nur: "ja natürlich!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 22 Feb 2006, 15:44
Beitrag #11


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(Fobs @ 22. Feb 2006, 15:34 )
Geht bei mir komischerweise gar nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Detto - bei mir geht auch nix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 22 Feb 2006, 16:05
Beitrag #12





Guests






ZITAT(nessi @ 22. Feb 2006, 15:44 )
ZITAT(Fobs @ 22. Feb 2006, 15:34 )
Geht bei mir komischerweise gar nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Detto - bei mir geht auch nix

auch bei mir geht nix... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 22 Feb 2006, 16:39
Beitrag #13


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



hahahahaha. einfach zu geil!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 22 Feb 2006, 16:46
Beitrag #14


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) das die bescheissen ...is eh klar was sonst...

so und so von amerika manipulierte sender....die nur "volksverblödung" betreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) aber das ein anderes thema!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 22 Feb 2006, 16:50
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



*loool*
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

bei mir is auch nix gegangen im opera,habs dann im mozilla probiert,funzt einwandfrei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 22 Feb 2006, 16:54
Beitrag #16





Guests






das schelmische lachen der moderatorin beim kartenaufdecken ist einfach herrlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 22 Feb 2006, 17:04
Beitrag #17


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



voigas !!! koko, die leben davon, dass man mehrwertnummern anruft, wohin die leitung tatsächlich führt, ist ungewiss...

meistens wird man sogar mit irre langem tonbandtext ins gespräch verbunden, da mehrwertnummern meistens (fasst immer bei fernsehsendern) nach zeit abgerechnet werden. je länger das gespräch dauert, desto mehr geld verdient der sender. deshalb gibts das ja auch schon bei jedem 2. fernsehsender...

Woher ich das weiss ? -> Hockn

Der Beitrag wurde von Kadi bearbeitet: 22 Feb 2006, 17:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 Feb 2006, 17:16
Beitrag #18


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



bei mir gehts weder mit IE noch mit Firefox!! benötige ich irgendein spezielles plugin???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 22 Feb 2006, 18:21
Beitrag #19


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Trotz Javascript Fehler gehts bei mir ohne Problem - mit Firefox, OS X 10.4.5, Flip4Mac QT Component.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 22 Feb 2006, 18:48
Beitrag #20


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



geht auch mitn IE. man muss nur öfters auf play drücken, bis der stream anspringt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: