technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.07.2006 Loveparade Berlin, Berlin, Deutschland
Kalendereintrag

Loveparade Berlin/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Loveparade Berlin
LineUP various
Specials/Infos - www.loveparade.de
Entry frei
Styles all styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Location:

Berlin
Deutschland
Zurück
soundfreak
Beitrag 22 Feb 2006, 03:33
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



m 15. Juli 2006 findet in Berlin wieder die größte Party der Welt statt. Dank der finanziellen Unterstützung von McFit als Hauptsponsor feiert die Loveparade 2006 ihre Wiederauferstehung.

Es wird also laut, wenn wir am 15. Juli endlich wieder den Ausnahmezustand ausrufen und den Großen Stern zum größten Dancefloor der Welt machen!



Die 3 wichtigsten Änderungen auf einen Blick:

1. Clubs, DJ´s, Magazine und Clubkulturträger erhalten
die Floats kostenlos von uns zur Verfügung gestellt.


2. Ihr bestimmt mit, welche Clubkulturträger und
welche DJ´s auf der Loveparade vertreten sein werden.


3. Es wird die gesamte internationale Bandbreite der
elektronischen Tanzmusik vertreten sein.
-----------

Loveparade 2006 – Das neue Konzept

Am 15. Juli 2006 ist es endlich wieder soweit: Die Loveparade feiert ihr Comeback entlang der Strasse des 17. Juni.



Was bleibt?

Grundstruktur: Fakt ist, die Loveparade bleibt ihrer Grundstruktur treu: Die Veranstaltung ist auch 2006 eine für alle Besucher kostenfreie Party, bei der alles, was aktuell an elektronischer Musik angesagt ist, aufgelegt wird. Die Loveparade Berlin GmbH entwickelt ein Konzept zur Professionalisierung der Organisation der Loveparade, durch das der ursprünglichen Charakter der Veranstaltung nicht gefährdet wird.



Ort:

Die Abschlusskundgebung mit der Rede von Dr. Motte und einem international hochkarätigen DJ Line-Up wird wie gewohnt an der Siegessäule statt finden.



Was ist neu?

Internationalität: Der Fokus der Loveparade 2006 liegt auf der internationalen Musikszene. Gemeinsam mit der Regierung von Berlin und den internationalen Partnerstädten der Loveparade sollen Medienpartner und weltweit anerkannte Clubkulturträger gewonnen werden, damit die Loveparade 2006 Menschen aller Nationen zu einer gigantischen Party in Berlin zusammenführt. Die Wagen werden dementsprechend das gesamte Spektrum des „Who is who“ der weltweiten Clubkultur repräsentieren.



Wagenfinanzierung:

Zum ersten Mal werden den Clubs die Wagen von der Loveparade Berlin GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt. Dadurch bestehen für alle Clubkulturträger, unabhängig von deren Finanzkraft, die gleichen Chancen, sich auf der Techno-Jahreshauptversammlung zu präsentieren. Ermöglicht wird dies durch Sponsoren, die bei der Loveparade Berlin GmbH einzelne Wagen anmieten und den Clubs oder DJs bereitstellen. Die Gestaltung der Trucks obliegt den teilnehmenden Clubkulturträgern in Absprache mit den jeweiligen Sponsoren.

Im Gegenzug werden 2006 die Werbeflächen der Trucks für die Sponsoren vergrößert. Der Hauptsponsor McFit wird mit zwei Trucks auf der Loveparade vertreten sein und einige der begehrten Wagenplätze seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen.



Voting:

Clubkulturträger aus der ganzen Welt können sich über eine neu gestaltete Internetplattform mit einer Hörprobe für die Teilnahme bei der Loveparade bewerben. Eine Jury, die je zur Hälfte aus Experten der elektronischen Musikszene und den Besuchern der Homepage besteht, entscheidet schließlich, welche Clubs und DJs mit einem Truck bei der Loveparade 2006 dabei sein werden.

------------

FLOAT INFO

Als aktive Clubkulturträger habt Ihr hier die Möglichkeit Euch um einen Wagen zu bewerben.

Clubkulturträger, sind Leute, die sich das ganze Jahr aktiv in der Clubszene engagieren, z. B. Labels, DJs, Veranstalter und Booking-Agenturen und natürlich Clubs.



Was Ihr braucht um einen eigenen Wagen zu machen:

Dieses Jahr wird die Loveparade zum ersten Mal die Wagen zentral produzieren und vergeben.Das heißt, Ihr müsst nicht mehr den Wagenbau stemmen. Der Wagen erwartet Euch spielbereit auf der Strecke.



STEP 1 Anmeldung

Bitte tragt alle Eure Angaben rund um die Wagenbewerbung in die Felder der jeweiligen Formulare ein.



STEP 2 Login

Wenn Ihr zu den ganzjährig aktiven Clubkulturträgern gehört, erhaltet Ihr von uns ein Login. Die weitere Kommunikation läuft fast ausschließlich über diese Datenbank. Ihr habt einen eigenen Bereich für Euren Wagen. In diesem Forum kommuniziert Ihr mit unserem Float Administrator.



STEP 3 Auswahl

Auf unserer Page www.loveparade.net werden alle angemeldeten Clubkulturträger vorgestellt. Die Loveparade.net User und ein Gremium, bestehend aus Fachleuten der Clubkultur - Float Committee (FC), werden aufgrund Eurer Angaben in der Float_Database Euren Wagen bewerten. Die Bestbewertesten erhalten dann eine (vorläufige) Starterlaubnis.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 22 Feb 2006, 07:05
Beitrag #2





Guests






Nö, an dem Tag is Gematix-Feier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Trotzdem thx für de Info
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 22 Feb 2006, 08:21
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



am gleichen tag ist die sensation in deutschland,na super,auserdem von 7-12.7.st fullmoonfestival.......................

shit zuvielearties
beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 22 Feb 2006, 11:28
Beitrag #4


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



sehr schön es die loveparade wider gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KERNKRAFT400
Beitrag 27 Feb 2006, 13:22
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 3-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.353



stimmt, nur blöd, daß genau an diesem Tag die Sensation White in Deutschland ist für die ich schon Karten hab...

mal schauen ob sich da ID&T nicht einen anderen Tag (Fr davor 14.7. wäre praktisch) überlegt... Wenn nicht könnte es leicht sein daß bissi wenig Leute auf die Sensation kommen werden weils alle in Berlin rumhüpfen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 27 Feb 2006, 13:30
Beitrag #6





Guests






ZITAT(KERNKRAFT400 @ 27. Feb 2006, 13:22 )
stimmt, nur blöd, daß genau an diesem Tag die Sensation White in Deutschland ist für die ich schon Karten hab...

mal schauen ob sich da ID&T nicht einen anderen Tag (Fr davor 14.7. wäre praktisch) überlegt... Wenn nicht könnte es leicht sein daß bissi wenig Leute auf die Sensation kommen werden weils alle in Berlin rumhüpfen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)


lg

meinst da gibts Überschneidungen vom Publikum her (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)

Bin ja froh das dieses ganze Vogelnest- und Zelthosenravervolk von der LP angezogen wird und deswegen nich de Gematix-Feier stört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KERNKRAFT400
Beitrag 27 Feb 2006, 14:05
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 3-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.353



naja, ich kann mir ehrlich gesagt schon vorstellen, daß die Parade der Sensation einige Leute "stiehlt"

besonders weils ja zum ersten mal seit 2003 wieder ist (LP)...

aba schau ma mal.
hauptsache ich bekomm am Fr Karten für die Sensation Black eine Woche vor der White in Gelsenkirchen damit mein Sommer"urlaub" in NL und D so richtig nett wird...

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 27 Feb 2006, 14:14
Beitrag #8


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



werden schon beide veranstaltungen gut besucht sein.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
liegen ja auch ein paar hundert kilometer voneinander entfernt.da werden die ortsansässigen deutschen in gelsenkirchen die arena schon füllen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Mar 2006, 21:16
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



da kam heut ein newsletter reingeflattert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT
The love is back!

The Loveparade celebrates its so long expected comeback on July 15th 2006 in Berlin .
After a two-year break, the return of the world’s biggest party in the federal capital is made possible
by a new main sponsor, McFit GmbH . With a seven- figure sum, the hippest electronic music DJs
worldwide will be brought into the arena to offer the hundreds of thousands of visitors an unforgettable
experience.

Loveparade in 2006 is dedicated to a new internationalisation and communication concept: Quality
electronic music leads the way to this years parade. A fabulous international programme, headed both
on the floats and at the final ceremony by the world's finest DJs reflects the state-of-the-art of the worldwide
clubbing scene.

Each float featuring the tone setting artits, labels, clubs et al. of the local scenes worldwide.

Be the representativ of you scene/country! Get your crew together and come over to feel the enormous
energy of this raving society. Get an idea of what it means to be amidst this impressiv gathering!
Imagine hundred and thousends clubbers impatiently waiting the Parade to beginn – suddenly the first beat
strikes the mass: an overwhelming scream and arms raising in the air - you can’t prevent the goos bumps on
your neck! Rev up the engine and set the amazing platoon in motion! With pumping basses cruising in a sea
of exalted clubbers the pulse of the Loveparade has began to beat.

Apply now on www.loveparade.net!

50% of the floats will be voted by the loveparade.net community. Rough up your local scene to vote for your float!
It never was so easy to participate in Loveparade like this year. You just have the expences for travel and
accomodation for your crew.

Be part of the world’s biggest party for love, peace, understanding & respect in the name of electronic music!

And after the parade you’ll keep on partying! At the Loveparade weekend every club host special parties. More than
120 events and many DJs are celebrating the annual meeting of the electronic music scene. Legendary events like
Paul van Dyk’s “The Love From Above” or “Love Nation” top this weekend off.

Music is the key!

luca romeyke
float management

loveparade berlin gmbh
tempelhofer ufer 17
d-10963 berlin
tel: +49.30.236079-17
fax: +49.30.236079-60

[email protected]
www.loveparade.net

loveparade berlin, germany - 15th of july 2006

loveparade san francisco, usa - www.loveparadesf.org
loveparade tel aviv, israel - www.loveparade.co.il
loveparade santiago de chile - www.loveparade.cl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 23 Apr 2006, 21:44
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Gerade gelesen das Tiesto auf einem LKW spielt und zum schlus noch auf der sieges säule! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Gruß @ all
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Apr 2006, 11:26
Beitrag #11


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



weiss jemand wie lange man mim auto ca. braucht von wien weg?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 25 Apr 2006, 11:37
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  McFit_Parade.jpg ( 114.65KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 25 Apr 2006, 12:01
Beitrag #13


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



noch ist ja kein truck sicher... gibt ne abstimmung! ein voting
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Apr 2006, 12:05
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hmm hats da net immer irgendwelche spezialangebote von der öbb gegeben? dann wär ich eventuell dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 25 Apr 2006, 12:13
Beitrag #15


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



schaut da mal rein

apropos Voting
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Apr 2006, 12:18
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Spacer @ 25. Apr 2006, 12:26 )
weiss jemand wie lange man mim auto ca. braucht von wien weg?

Entfernung: 613km davon 147km auf Schnellstraßen
Zeit: 09h50 davon 01h17 auf Schnellstraßen

http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/...ItineraryType=5


k.a. - obs via regensburg schneller geht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 25 Apr 2006, 12:20
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



flugzeug: 1,5 stunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
bin schon fix dabei, wer noch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 25 Apr 2006, 19:43
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



ZITAT(DeeJay MartineZ @ 23. Apr 2006, 21:44 )
Gerade gelesen das Tiesto auf einem LKW spielt und zum schlus noch auf der sieges säule! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Gruß @ all

das mit Tiesto steht auch auf

www.TECHNO.de

stimmt das jetzt 100 % das der 2 mal auflegt auf der parade usw.

wie schauts mit afterparties aus bitte um infos ! ! !!

wieviel leute schätzt ihr das bei der wiederauferstehung der loveparade kommen werden ???

ich war leider noch nie dort
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 26 Apr 2006, 08:01
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



i denk es werden sicher ganz genau 876 954 besucher werden ...

sorry - aber da kann echt von paar 100 000 bis über 1 million alles möglich sein ...
weiters liegen die schätzungen von der polizei und den veranstaltern soweiso imer meilenweit auseinander ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 26 Apr 2006, 09:29
Beitrag #20


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Thx@soundfreak für die antwort!ich habs eigentlich vorhinzuschaun,aber meine muss an dem sa arbeiten,da müss ma noch schaun wie ma das machen ,weiss halt noch nicht ob flugzeug oder auto!was kostet der flug eigentlich,muss mich mal umschaun!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: