technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] schleifer - fortunately unhappy
schleifer
Beitrag 18 Feb 2006, 13:49
Beitrag #1





Guests






So... hab auch wieder mal was gebastelt. Ist zwar nicht ganz ausgereift... aber lauscht mal selbst.

schleifer - fortunately unhappy

mit kritischen comments wär ich sehr zufrieden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

grüße
doc

Der Beitrag wurde von DrClockwerk bearbeitet: 18 Feb 2006, 13:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 18 Feb 2006, 15:16
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Also mir ist das um einiges zu...schmalzig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Aber an sich sauber gemacht, synth fein, drums recht frickelminimal... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich würd meinen der passt schon so, wenn man drauf steht...ich würd halt die Vocals raushauen und mals bisserl düsterer werden so ab der Mitte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 18 Feb 2006, 15:27
Beitrag #3





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) hm... mit dem "schmalzig" stimmt anscheinend sogar ein bisserl ... is mir die ganzen stunden über gar net aufgefallen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

wollt halt unbedingt mal nen vocoder ausprobieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 18 Feb 2006, 15:40
Beitrag #4


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also mir gefällts gut, find ich nichtmal so schlimm das Geschmalze und düsterer muss es auch nicht unbedingt sein, das passt so schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 18 Feb 2006, 17:49
Beitrag #5





Guests






na danke sehr....

tief... ganz ganz tief drinnen, in den finstersten ecken unserer Herzen sind wir ja eh alle Fans des Schmalz... bin ich mir ganz sicher... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... ein bisserl zumindest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 18 Feb 2006, 18:04
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



als verfechter des schmalzes wo und wie nur geht, gibts da mal beide daumen hoch, lediglich den arpeggiator würd ich von zeit zu zeit etwas ruhen lassen
ansonsten gibts da nix, kitsch as i like it

vielleicht irgendein earcatcher highlight noch rein
sounds saubär
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 19 Feb 2006, 01:12
Beitrag #7


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



find den track so wie er is ganz nett. ich wär häppy peppi, wenn ich auch solche patterns & melodien programmiern könnte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 20 Feb 2006, 07:17
Beitrag #8





Guests






@ ../[._/: jes... arpeggiatoren sind halt manchmal wie das "lalala" in lyrics... gehen in einfallslosen zeiten ganz gut durch, nerven aber halt mit der zeit... ersetz ich durch coole lines (sobald mir was einfällt) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

tja, schönen dank euch...

noch mehr kritische Stimmen? nur her damit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 20 Feb 2006, 09:09
Beitrag #9


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also i find den gar nit soooo schmalzig. schönes teil. noch ein bischen dran schleifen und ferdich is es! der eine frickel knacker der mal auf die 3 und dann auf die 3und kommt hat bei mir einen tick zu laut geklungen.

greets paul
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 20 Feb 2006, 18:11
Beitrag #10





Guests






na... dann mach ich mich mal demnächst ans schleifen...

dank dank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 20 Feb 2006, 18:34
Beitrag #11


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Schmalzig eher nicht, eher "soulful" IMHO, ab Minute 2.40 gefällt er mir so richtig,...

Mit was für nem Vocoder (Plug?) hast Du denn da geworkt?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 20 Feb 2006, 18:54
Beitrag #12





Guests






ZITAT
Mit was für nem Vocoder (Plug?) hast Du denn da geworkt?


tja, is der standard vocoder vom Reason 3.0 (+ Malström Graintable Synth)... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

danke auch, fürs positive feedback...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 20 Feb 2006, 19:11
Beitrag #13





Guests






mir gefällts auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 21 Feb 2006, 13:36
Beitrag #14


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



steckt sehr viel gefühl dahinter, kann man an der atmosphäre hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

synths und bass klasse

was mir nicht ganz so taugt sind die drums, die könnten fetter kommen

die basedrum mehr bassig sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: