technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 08.07.2006 EME pres. Summersplash!!!, Silo 1, Töging am Inn
Kalendereintrag

Summersplash Festival @ Silo 1/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Summersplash!!!
LineUP Extrawelt, Live!!! (Border Community)
Gebr. Teichmann, Live!!! (Festplatten)
Sven Dedek aka Basic Implant, Live! (Toneman)
Alex Bau (Zenit / Toneman / Mühldorf)
Andreas Sachs (Endlosrille / Bogaloo / Pfarrkirchen)
Aspect (Scrape Tactitians / ITF European Champion 05 / Passau)
Bolearis
Christian Fiedler
Dario Delgado (100 Quadrat / Rosenheim)
Eule (Tilt Records / Burghausen)
Flomax (Platinum / Bogaloo)
Friederike (EME Resident / Berlin)
Gattaca (Bergwerk / Altenmarkt)
George Townston (100 Quadrat / Rosenheim)
Hr. Klotz (EME / München)
Juggleberry Spin (Scrape Tactitians / ITF European Champion 05 Passau)
Kai Kinkel (Burghausen)
Klaudia Gawlas (Passau)
Marco Polo (Toneman / Austria)
Max Minimal (Neuötting)
Miguelle (Pocketgame / Rote Sonne / München)
Myriel (EME Resident / München)
Nhan (Berlin)
Padre El Ferenco (EME / Linz)
Random (Partysan Bayern / Straubing)
Spock (Platinum / Eggenfelden)
Timothy (EME Resident / Finnland / Waldkraiburg)
Trickster (Tilt Records / Salzburg)
Vincent Fries (Scrape Tactitians / European ITF Champion 05 / Coke Dj Culture / Passau)
Specials/Infos Die Vorverkaufsstellen ab jetzt!!!


Mühldorf: Trendset Fashion, Stadtplatz 66
Mühldorf: Cafe Orange, Stadtplatz 7
Altötting: Friseur Team, Trostberger Str. 2
Burghausen: X-Large, Robert-Koch-Str. 44
Burghausen: H&M Schallplatten, Burgkirchner Str. 66
Eggenfelden: Lauser, Stadtplatz 10
Eggenfelden: Inferno, Schellenbruckplatz
Eggenfelden: H&M Schallplatten, Carcassoner Platz 4
Simbach: ZicZag, Maximiliansstr. 9
Töging: Silo 1, Alumniumstr. 6
Neuötting: Movetoohotcenter, Lohgerberstr. 2
Entry 15€ VVK, 18€ AK
Styles alles - 100% elektronisch!!!
Location Silo 1
Aluminiumstrasse 6
84513 Töging am Inn
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Summersplash? Nie gehört? Solltest Du aber.
Die Idee wurde Ende 2004 geboren: jeden Monat gibt es zahlreiche Parties in unserer Region, doch wann feiert eigentlich das ganze Pack mal zusammen? Genau, im Juli, diesmal am 08.!

Der regionale Anspruch hat nach wie vor große Bedeutung, so sind wir bemüht möglichst viele Acts der Region zwischen München und Passau sowie Landshut, Salzburg und Rosenheim für die Teilnahme zu begeistern. Und es funktioniert! Wie sonst auch immer Sommer nutzen wir die Sonnenstrahlen und fangen bereits um 15 Uhr an.

Feiern kann man eben nie genug... nur brauchst Du dazu immer dicke Namen? Wir denken nicht. Speziell wird`s trotzdem, nicht zuletzt durch die Gebr. Teichmann, die uns mit einem Liveact unterhalten werden, der absolute Wahnsinn aber: Extrawelt live! Die Jungs von der Border Coummunity dürften Euch nach ihren Überhits "Soopertrack" oder "Zu Fuss" sicher ein Begriff sein.

Natürlich gibt`s auch eine WM Live Übertragung, sowie Thai Food, Cocktailbars, einen Technoflohmarkt und vieles mehr!

Wir freuen uns sehr darauf! Euer EME Team!


ACHTUNG!!! Ab 6 Uhr Afterhour im Cafe Orange in Mühldorf!!!
Zurück
robotrick
Beitrag 9 May 2006, 18:45
Beitrag #1


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



was für ne fette party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EMEVerena
Beitrag 9 May 2006, 18:48
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 17-March 06
Wohnort: Burghausen
Mitglieds-Nr.: 8.212



find ich auch!!! ich freu mich rieeeeeeeeeeeesig darauf!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 9 May 2006, 18:52
Beitrag #3


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Gebr. Teichmann sind eher so la la... aber Extrawelt / Midimiliz /.... das is interessant. Wo is'n das genau?
edit: Ui, am Popsch der Welt von mir aus :D

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 9 May 2006, 19:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 9 May 2006, 19:01
Beitrag #4





Guests






ZITAT(Mysterio @ 9. May 2006, 19:52 )
Wo is'n das genau?

hab mir das zwar beschreiben lassen nach der letzten AH, aba ich weißes trotzdem nich mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Hört sich aba recht intressant an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 9 May 2006, 19:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 9 May 2006, 19:13
Beitrag #5


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



& im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EMEVerena
Beitrag 9 May 2006, 19:16
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 17-March 06
Wohnort: Burghausen
Mitglieds-Nr.: 8.212



mhhh... für die einen mag es am "popsch" der welt sein, für die anderen nicht... kommt darauf an, woher du kommst! ;-)

das ganze findet im silo 1 in töging am inn statt... und das liegt im schönen südbayern! ca. 60 oder 70 km von salzburg und 80 km von münchen. also genau dazwischen!

genaue anfahrt findest du unter www.silo1.de

grüße,
verena
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 9 May 2006, 19:21
Beitrag #7


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ist scheiß egal wo das silo1 liegt, schaut euch mal die bilder von der location an.
für mich immer noch einer der 10 geilsten locations überhaupt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 9 May 2006, 19:27
Beitrag #8





Guests






ZITAT(trick @ 9. May 2006, 20:21 )
ist scheiß egal wo das silo1 liegt

nun, Bahnfahren is im Sommer bestimmt sehr lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

Nee, ma im Ernst. Is ja noch n bissl hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Myriel
Beitrag 17 May 2006, 17:32
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 20-March 06
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 8.227



froi, froi, froi, it´ll be a joy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 17 May 2006, 17:57
Beitrag #10


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(trick @ 9. May 2006, 18:45 )

da hast recht!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

wenn sichs ausgeht bin ich dabei!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 17 May 2006, 21:09
Beitrag #11


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Mysterio @ 9. May 2006, 18:52 )
Gebr. Teichmann sind eher so la la...

wie bitte? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 17 May 2006, 21:12
Beitrag #12


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Mysterio @ 9. May 2006, 18:52 )
Gebr. Teichmann sind eher so la la...

...sagt der mitm bordercom.-avatar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

auf andy und hannes lass ich nix kommen.


edit: war ja klar, dass die pitchworker klare worte sprechen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 17 May 2006, 21:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas_S.
Beitrag 30 May 2006, 16:07
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Hehe an alle.....der weg ins silo kann nie zuweit sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Ich freu mich drauf. Mal wieder alle kollegen auf einen fleck zu sehen und auch auf die geile crowd!


Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 30 May 2006, 16:19
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



EME Express ab/bis Linz über Salzburg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
more infos next week (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 30 May 2006, 16:33
Beitrag #15


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



nervt mich ziemlich, aber ich bin da leider ned da! wird auf alle fälle ne schwer fette party werden!

wär ich voll gern dabei gewesen!

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 30 May 2006, 16:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EME Booking
Beitrag 31 May 2006, 13:32
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 18-March 06
Wohnort: Salzburg / Linz
Mitglieds-Nr.: 8.218



ZITAT(trick @ 9. May 2006, 19:21 )
ist scheiß egal wo das silo1 liegt, schaut euch mal die bilder von der location an.
für mich immer noch einer der 10 geilsten locations überhaupt!

Da kann ich dem Trick nur zustimmen!!!
Die Österreichische EME Crowd (und hoffentlich auch viele andere!!!) wird
NATÜRLICH wieder mal live vorort rocken und das ganze supporten!!! *freu* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
War letztes Jahr schon ein RIEEEEEEßEN Spass, sehr empfehlenswert!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Electronic Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EMEVerena
Beitrag 1 Jun 2006, 10:16
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 17-March 06
Wohnort: Burghausen
Mitglieds-Nr.: 8.212



na aber hallo! wenn das mal nicht fett wird, dann weiß ich es auch nicht! also kommt alle, bevor wir dort nicht mehr so schnell gemeinsam feiern können...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 1 Jun 2006, 11:46
Beitrag #18


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ich würd ja kommen aber... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 1 Jun 2006, 12:01
Beitrag #19


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



tja..........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Myriel
Beitrag 4 Jun 2006, 12:29
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 20-March 06
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 8.227



ZITAT(rotten @ 1. Jun 2006, 11:46 )

Na, dann: "angetreten und getanzt, Gefreite der Truppe Pitchwork!!!"

Ihr wisst ja, the message is Feierei...und so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Nice greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: