technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Funky house scheiben - was gibts da phattes, Track titel
Phatline
Beitrag 9 Feb 2006, 20:34
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich hab House nie gemocht, wenn ich House ihrgendwo hörte, hörte ich meist Latin oder Disco House - tja jetzt weis ich warum ich house nicht vertragen hab.

Doch jetzt weis ich FUNKY HOUSE - muskel zuck - argl phat, pumpn catch pumpn catch.........

Keine Ahnung kennts ihr da ein paar funky scheiben like this:
Armand van Helden - The Funk Phenomena 2K
Paul Johnson - House of funk
Paul Johnson - Hit it up

Ich will mehr....thanx phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 9 Feb 2006, 20:37
Beitrag #2


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



zieh dir den da rein! http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24194
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 9 Feb 2006, 20:37
Beitrag #3


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



jungle brothers - i'll house you

Der Beitrag wurde von Klaun bearbeitet: 9 Feb 2006, 20:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 9 Feb 2006, 20:37
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



edit: da unknown war schneller




edit2: wie immer

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 9 Feb 2006, 20:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 9 Feb 2006, 20:38
Beitrag #5


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



PROGRESSIVE house solltest hören, das ist einfach nur geil! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 9 Feb 2006, 20:38
Beitrag #6


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



haha. ich war schneller (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

@ phatline: wenn dir armand van helden taugt, dann check mal den "olav basoski" aus.

edit: @ rood (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 9 Feb 2006, 20:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 9 Feb 2006, 20:38
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Dave Clarke - The Compass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Feb 2006, 20:41
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



check mal alles was aus dem dunstkreis von fetish recordings und jackin tracks rauskommt, haben momentan den absoluten lauf. erst diese woche ist ein neues release von mario fabriani gekommen, funkiger als die geht's wohl kaum mehr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 Feb 2006, 20:44
Beitrag #9


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



kash, hot22, hardsoul, richard grey auf g-high, , olav basoski auf jeden fall, sedat the turkish avenger, b.z.w. die labels milk&sugar, work, superstar, crydamore b.z.w. chateu du funk, roule, und finetunes

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 9 Feb 2006, 20:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 9 Feb 2006, 20:51
Beitrag #10


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



die älteren olav basoski und bryan cox sachen fallen mir jetzt auf die schnelle ein
16 th element--warp--sound division
detour--tension--ec rec.
funk monkeys
johnlepunk--punk rock disco
mario ochoa--relax--boy rec
das sind welche die ich auch habe die eher in die richtung gehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 9 Feb 2006, 21:03
Beitrag #11


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



is olav basoski nicht nur ein pseudonym vom vanhelden? kann mich auch irren!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 9 Feb 2006, 21:07
Beitrag #12


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



ich glaube nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 9 Feb 2006, 21:12
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



olav basoski ist ein holländer...

hat mit avh nix zu tun...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 9 Feb 2006, 21:36
Beitrag #14


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Der Mix is net schlecht, aber net des was ich such.

Jungle Brother - Ill House you - des klingt net nach funky house- mehr nach hip hop gepaart mit house beats, aber da is net amal a bassline - furchtbar - meinst vileicht an RMX.

Vom Olav Basoski hab ich grad nur das gefunden: waterman radio version,- klingt sehr fröhlich grooved a gscheit, a bisserl komerz- egal- muskel zuck - optimal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .

Den Rest muss ich mir erst von allen ecken zaumsaugn - freu mich schon

What is proggresiv house? bzw unterschied zu funky house?

Uuund danke - phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Feb 2006, 08:30
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



progressive house ist der sound von renaissance und z.t.: ministry of sound, kitschiger, tranciger, viel feelmacherei, E Mukke halt so wie Ian Ossia oder Dave Seaman...


Wenn du auf Funky House stehst, dann check dir doch mal bad boy bill aus, der dj ist sowas wie eine funky house legende www.badboybill.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 10 Feb 2006, 08:48
Beitrag #16


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ich glaube du meinst eher clubhouse...so milk & sugar richtung...oder täusche ich mich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Feb 2006, 09:10
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Klaun @ 9. Feb 2006, 19:37 )
jungle brothers - i'll house you

geh wo das ist doch nicht funky, das ist bitter böser brachialer house (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) fjo´s funky plattensammlung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Feb 2006, 09:26
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Delegoano @ 10. Feb 2006, 7:30 )
bad boy bill aus, der dj ist sowas wie eine funky house legende

bei allem respekt für die skills doch eher sowas wie eine kommerz-house-legende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/dozingoff.gif)

und überhaupt

we wanna funk! we wanna funk! we wanna f - f - f - f - u - n -k !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Feb 2006, 09:30
Beitrag #19


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



funky house ist doch sowieso kommerz...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Feb 2006, 09:35
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



überhaupt, der schwule house-scheiss nimmt schon überhand. an allen ecken und enden nur mehr house, das hält man ja im kopf nicht aus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: