technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.03.2006 Camouflage & Soundgallery, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

Camouflage & Soundgallery with C-Rock/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Camouflage & Soundgallery
LineUP 1 Floor:
C-Rock [StiR15 | LoFi Stereo | Cocoon]
Tj Hicks [ Minimalsoul | US ]
Detronic [Pipe Up Project | Camouflage Club | Kompressor]

Cafe Tralala:

Blade (Pipe Up)
Chris Osaldo
more tba
Specials/Infos - www.camera-club.at
Entry € 8,-
Styles Deep House -Dub-Detroit
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges C-ROCK [ StiR15 | LoFi Stereo | Cocoon ] DJ C-Rock aka Christian Rindermann war lange Zeit Groove-Redakteur, Initiator und technischer Verantwortlicher der Red Bull Music Academy, ist Besitzer der Labels STiR15 (Deephouse)und LoFi Stereo (Electronic, Minimal) und zählt heute neben u.a. Toni Rios, zu den Urgesteinen der Frankfurter Deephouse Szene.

C-Rock´s wöchentliche Cocoon-Clubnight „Going Deeper“ besteht bereits seit 2004. Hier geben sich erlesene Gäste wie Chez Damier oder King Britt die Tonarme in die Hand. Als Produzent und Remixer kooperierte C-Rock schon mit Größen wie Ricardo Villalobos, Sven Väth und Phonique. Von 1994 bis 1997 veranstaltete C-Rock gemeinsam mit Ricardo Villalobos die legendären Paranoia Paradise – Clubnächte im Rhein-Main-Gebiet mit illustren Gästen wie Chez Damier, John Acquaviva, Carl Craig, David Alvarado oder Dan Curtin.

Seine Produktionen und DJ-Sets sind von den frühen Werken von Curtis Mantronik und Kraftwerk, als auch von Chicago-House und der ersten europäischen Elektronik-Bewegung beeinflusst. C-Rock´s Debüt-Album “Track & Feel” gilt bis heute als eines der Meilensteine der deutschen Deephouse-Bewegung und erreichte 1998 Platz 8 der Spex-Album Jahres-Charts. Nebenbei betreibt er mit mad-net.de noch ein Online-Music Netzwerk und entwickelt für "Ecler" DJ-Effekt-Mixer (z.B. Ecler Audio Nuo 5). Für die "Golden Trax" steuert er einen Track seines Projekts "Motorcitysoul" bei, das er gemeinsam mit Matthias Vogt betreibt.

Auf die Frage, welche Musik ihn am meisten inspiriert und beeinflusst hat:

“Ich habe House von der ersten Stunde an mitbekommen und war von Beginn an infiziert (z.B. Jamie Principal, frühe Ralphie Rosario Tracks, etc.) und auch diese ganze SOUND-OF-CHICAGO Phase habe ich one-to-one mitgemacht, aber "Houser" von Beginn an konnte man nicht wirklich sagen. Fan ja, aber Dogmat nicht. Ich bin seit jeher etwas offener für verschiedene Musikstile. In den Anfängen meiner "DJ-Karriere" waren Platten von New Order, The Smiths, Depeche Mode, Club-Remixe von Madonna und ähnliches fester Bestandteil des Programms. Was anderes gab es ja auch nicht. Natürlich auch Disco (Donna Summer, etc.), frühe deutsche Techno/House-Tracks (Stichwort Frankfurt-Techno), Kraftwerk und später auch eine Menge Gitarren-Rave-Remixes (Stone Roses, Happy Mondays, etc.). Einen Schub hat zwischendrin natürlich ACID HOUSE gegeben. Das habe ich schon sehr früh in einer puren Form mitbekommen, da ich `89 einen Sommer lang in Ibiza war.“

Infos: www.c-rock.net

TJ HICKS [ Minimal Soul | US ] TJ Hicks, mittlerweile bestens bekannt als einer der smoothest Deephouse DJs in Österreich, wird für das Warm-up sein schwarzes Gold auflegen. Nach seinen Aufenthalten in SanFrancisco CA und Charlotte NC, hat er seit ca. 2 Jahren seine neue Homebase in Wien aufgeschlagen. Über die letzten Jahre wurde er in solch bekannte Clubs wie The Drome(UK), The Monastery(FR) oder den famosen Club Yello(JP) eingeladen, neben internationalen DJ-Grössen seine Records zu drehen. Wer bereits das Vergnügen hatte, ihn bei einer seiner Performances zu erleben, weiss welch excellenter Mixkünstler er ist! Sein musikalisches Repertoir reicht von Deephouse bis hin zu deepem Minimaltechno. Seine grosse Liebe gilt aber ganz sicher dem Detroit Deep Techno. TJ Hicks gründete bereits in San Francisco sein Record/Netlabel Minimalsoul, welches er bis heute betreibt.

Infos: www.minimalsoul.net

DETRONIC [ Pipe Up Project | Camouflage Club | Kompressor ] Geboren 1982 in Wien war er in seinen jüngeren Jahren hauptsächlich in der Punk und Ska Szene anzutreffen. Mitte der 90er Jahre ging der Hype der elektronischen Musik auch an ihm nicht spurlos vorrüber. Anfangs als Besucher diverser Underground Partys im Flex oder der Wiener Arena entwickelte sich seine Vorliebe für Detroit-Techno, Electro und Chicago House. Mit 17 Jahren begann Detronic mit dem Plattenauflegen. Die ersten Gehversuche als DJ waren bei den großen Burning Down The House - Partys auf dem Wiener ÖBB-Areal und im Subzero. Bald darauf war er Resident im Club Ambient (späteres Zählwerk) wo er jeden Freitag die Platten drehte. Es folgte sein Club Strictly Rhythm im Roxy, Gigs in diversen Wiener Szeneclubs und Teilnahme an der Wiener Loveparade. Bei diversen Veranstaltungen stand Detronic unter anderem mit den DJs Robert Miles, Jeff Bennet, D. Diggler, Dash, Karotte, DJ T und Vincenzo hinter den Decks.

Infos: www.pipe-up.com

Location Infos: www.camera-club.at
Zurück
KayoZ
Beitrag 10 Feb 2006, 08:51
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Senor Fred
Beitrag 10 Feb 2006, 20:30
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.743



Aloha, Freunde der Blaßmusik!

Camouflage Club & soundgallery laden wieder zu einer gemeinsamen Sause. Diesmal in die sogenannte "Haße", wie die Camera liebevoll in "Fachkreisen" genannt wird. Viele altbekannte Urgesteine der Wiener Musik & DJ-Szene haben Teile ihres Lebens dort verbracht und der Camera Cult-Status verliehen. Wer den Club nicht kennt hat echt was versäumt! Eine regelrechte Perle, die "Haße".
Heiß sind nicht nur die Frauen die wir erwarten, nein heiß ist dort auch die Anlage und vor allem die Optik, die ja genaugenommen ein regelrechter Hammer ist. Kenner können das bestätigen. Neben dem geplanten Lineup werden sich auch einige der Camouflage Club Allstars im Cafe Tralala die Ehre geben. Musikrichtung? Naja, tralala würd' ich sagen. Unter dem Motto: Beschwingt das Tanzbein schwingen. Von mir aus bis zum Umfallen. Surprise - surprise kann ich da nur bemerken.

OKdoke, sehen wir uns in der Camera!

(IMG:http://www.pipe-up.com/pipeup/cms_daten/bilder/Flyer_und_Plakate/Flyer_Web/fly170306web_fr.jpg) (IMG:http://www.pipe-up.com/pipeup/cms_daten/bilder/Flyer_und_Plakate/Flyer_Web/fly170306web_ba.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Feb 2006, 22:09
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



guader flyer jungs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 10 Feb 2006, 23:07
Beitrag #4


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



der hicks schaut ja sehr chillig aus auf dem pic (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 10 Feb 2006, 23:12
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



oho!!!
my highly appreciated mr. c-rock (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

me is very very happy! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 11 Feb 2006, 19:23
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 10. Feb 2006, 22:12 )

Na hoffentlich sehen wir uns auch dann, nicht das du wiedermal nicht kommst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 11 Feb 2006, 19:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 13 Feb 2006, 14:58
Beitrag #7


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



@miss Dita
Genau.diesmal gibts keine ausrede!!!
wusst ichs doch das man dich mit diesem act locken kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
wir freuen uns drauf ...........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Feb 2006, 15:04
Beitrag #8


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Baron @ 13. Feb 2006, 15:58 )
@miss Dita
Genau.diesmal gibts keine ausrede!!!
wusst ichs doch das man dich mit diesem act locken kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
wir freuen uns drauf ...........

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
a ha, ihr wolltet mich also locken?

ist euch prima gelungen jungs!

freu mich auch schon drauf!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 13 Feb 2006, 16:20
Beitrag #9


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ich denke mal, da werdets ned nur die miss dita locken...

das wird wohl quasi ne vorprogrammierte mörderparty! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Feb 2006, 16:29
Beitrag #10


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Das wird sicherlich eine feine Nacht mit Deepsounds (und olle werma fotografiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) schee *Insider*)!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 13 Feb 2006, 16:31
Beitrag #11


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) des hamma noch braucht..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 16 Feb 2006, 14:02
Beitrag #12


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



/dev/So fotogen wie wir alle sind sollt das ja dann eigentlich ins familienalbum, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Baron bearbeitet: 16 Feb 2006, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 17 Feb 2006, 16:56
Beitrag #13


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

Der Beitrag wurde von Baron bearbeitet: 23 Feb 2006, 16:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 2 Mar 2006, 00:46
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



ZITAT(Neo @ 10. Feb 2006, 21:09 )

zum flyer: gfx von www.sodalemon.com, u.a. auch programmierung und gestaltung der www.soundgallery.at homepage. solltet ihr mal einen saugeilen flyer brauchen-einfach anmailen.

zum event: ja, auch ich freu mich schon sehr auf das event. ob's nach andre galluzzi im flex wieder eine "moerderparty" wird, ueberlasse ich euch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die soundgallery homepage wird diese woche (nachdem ich bis heute nicht in wien war) noch dementsprechend upgedatet! auch die fotos vom galluzzi event werden dann online sein.

zu miss dita d.k.-dance: wenn keine widrigen umstaende herrschen wie erdbeben der staerke 37 oder eine ploetzliche vogelgrippeepidemie, shaked sie ganz sicher in der ersten reihe-fussfrei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

cu there
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 2 Mar 2006, 01:28
Beitrag #15


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



genial, ich freu mich darauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 2 Mar 2006, 19:11
Beitrag #16


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(paulyang @ 2. Mar 2006, 1:46 )
zu miss dita d.k.-dance: wenn keine widrigen umstaende herrschen wie erdbeben der staerke 37 oder eine ploetzliche vogelgrippeepidemie, shaked sie ganz sicher in der ersten reihe-fussfrei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

oh jah!! ich sag nur: I'm "going deeper"!

hehe

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 3 Mar 2006, 15:28
Beitrag #17


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



Sch... auf die Vogelgrippe, sie mag ja sonst überall hin kommen aber in die Camera traut sie sich sicher nicht! dann gebe es nämlich ein Foto von ihr und jeder wüsste wie sie aussieht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 8 Mar 2006, 20:12
Beitrag #18


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Seit gestern ist es Amtlich der Camouflage Club wird einmal im Monat in der Camera stattfinden.Auch die Soundgallery von Paul Yang wird wieder kommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Mar 2006, 21:10
Beitrag #19


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Und die Resoluten gesellen sich auch bald dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 9 Mar 2006, 18:37
Beitrag #20


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



ZITAT(caTekk @ 8. Mar 2006, 20:10 )
Und die Resoluten gesellen sich auch bald dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Endlich wieder vereint wie in alten Zeiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: