technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.03.2006 Elektrofix, Röda, Steyr
Kalendereintrag

Elektrofix Part 2/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Elektrofix
LineUP Musik mit Bass von:
Crazy Sonic (crazy flex)
Dunja (finearts.at, play.fm)
Florian Meindl (balkon rec.)
Elec_tronic (phrenetic events)

Visuals by:
Dschörda (backlab.at)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.roeda.at
- www.injection.at
Entry bis 22.00Uhr 5 Euro ab 22.00Uhr 8 Euro
Styles electronic music
Location Röda (Kulturverrein Röda)
Gaswerkgasse 2
4400 Steyr
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Nach dem tollen Erfolg im Februar gehts gleich mit dem 2. Part weiter.
More infos check out www.roeda.at www.injection.at

greets

elektrofix
Zurück
Splinter
Beitrag 7 Feb 2006, 19:35
Beitrag #1


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



soll ja sehr fein gewesen sein letztens...

keep it up!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 7 Feb 2006, 19:45
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



ja, da ging was beim 1. elektrofix, feiner sound, zahlreiche tanzwütige feieranten und gute stimmung! roed@ rockt in letzter zeit ziemlich!!
und teil 2 schaut ja auch schon wieder ganz vielversprechend aus (freu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) !
weiter so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 7 Feb 2006, 19:58
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



wer veranstaltet denn diese party da geht ja einiges in letzter zeit!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 8 Feb 2006, 09:23
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(TEKKNIK @ 7. Feb 2006, 19:58 )
wer veranstaltet denn diese party da geht ja einiges in letzter zeit!!

Mike Vinyl mit ein paar Leuten ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 8 Feb 2006, 09:25
Beitrag #5


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



super line-up! in nem super club! das wär ja fast wiedermal nen besuch in steyr wert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 8 Feb 2006, 12:12
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vollkontakt
Beitrag 10 Feb 2006, 17:39
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 5-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.262



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) lecka schlecka!


...da kann ich mich gleich wieder eingrooven wenn ich zurueck bin!


greez de mexico (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)


next "vollkontakt" am 25.03.06 im www.roeda.at

Der Beitrag wurde von vollkontakt bearbeitet: 10 Feb 2006, 17:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mike Vinyl
Beitrag 12 Feb 2006, 10:58
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 1-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.804



Hi,

möchte mal ein bisschen klarheit in die sache bringen. Verantwortlich und veranstalter ansich ist das kulutrhaus röda selbst. Ein paar freunde und ich agieren mittlerweile als feste mitglieder dieses vereines und somit sind wir für den größten part der elektronischen schiene verantwortlich (elektrofix, vollkontakt) und unter dem namen elektrofix tätig.

In wie fern sich das ganz etablieren kann/wird, wird sich zeigen. Wir sind auf alle fälle guter dinge, dass die gschichte früchte trägt und in oberösterreich eine wirklich gute alternative zu allem anderen wird.

Die meisten hier am board, welche bislang auf elektr. Partys im röda waren, kennen das röda ja nur in der abgespeckten version ( halber saal, kleine anlage etc). und waren bisher schon begeistert. Aufgrund der mitgliedschaft und der aktivitäten unsererseits, haben wir die möglichkeit das röda im vollen umfang zu präsentieren. Soll heißen – großer saal, fette anlage mit rundumbetreuung usw. zudem wird die hauseigene lichtanlage auch noch verstärkt und das ganze gibt’s so denken wir zu einem absolut fairen preis von 5/8 euro. (bis 22.00 - 5 euro ab 22.00 uhr 8 euro)

Wenn man rödamitglied ist, kann man die veranstaltung um 4 euro eintritt (vor 22.00 - 5 euro – mitglieder 1euro weniger.) besuchen – wo gibt’s den sowas…

Es liegt natürlich im interesse des hauses sowie in unserem, das programm kulturell interessant zu gestalten. Dies wird sich in verschiedensten punkten wiederspiegeln. Zudem werden themen wie starke frauenbeteiligung usw. sicherlich nicht zu kurz kommen.

Unser ziel ist es, jeden ersten freitag im monat einen elektrofix abend zu präsentieren. Ob sich das ganze punkto kosten! - wohlgemerkt kosten und nicht gewinn - rechnen wird, sei jetzt mal dahin gestellt und wird sich weisen. Die ersten 3 partys wurden geplant und werden mit vollem support und einsatz über die bühne gehen.

@nives – soweit ich mitbekommen habe, hast du ja fürs erste schon freikarten gewonnen =))
(ich denke mal, dass es sich um dich gehandelt hat..)

Vielleicht klappt es ja im märz.


Peace bald oder besser gesagt, man sieht sich am nächsten elektrofix

Mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 12 Feb 2006, 13:47
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



Das nenn ich sehr gelungen! Bin dabei am 03.:-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 12 Feb 2006, 14:08
Beitrag #10


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Bin auch sicher dabei, wird bestimmt lässig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschl
Beitrag 13 Feb 2006, 07:47
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 21-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.848



wenn ichs zeitlich hinbekomme. dann bin ich wieder fix dabei!

lg
puschl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 13 Feb 2006, 07:52
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



mike, diesmal wird gefilmt - DVD is fix...electro:fix *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mike Vinyl
Beitrag 14 Feb 2006, 09:09
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 1-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.804



ZITAT(G-Money @ 13. Feb 2006, 7:52 )
mike, diesmal wird gefilmt - DVD is fix...electro:fix *gg*

tolle sache, wenn du die kamera mitnimmst!

peace bald
mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 14 Feb 2006, 09:20
Beitrag #14


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



klingt gut das ganze!! fein, dass sich was tut in OÖ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 14 Feb 2006, 10:31
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



so hab ich das auch gemeint *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nadine Storm
Beitrag 14 Feb 2006, 22:41
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 26-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.069



da will ich auch mal hin!!!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 14 Feb 2006, 22:46
Beitrag #17


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)

habs ja leider beim ersten event nicht geschafft hinzukommen weil ich wieder mal bei freunden sitzengeblieben bin...naja vielleicht schaff ich es das nächste mal!!!

DENKE das es echt wieder mal eine feine sache in steyr ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 15 Feb 2006, 07:35
Beitrag #18


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(G-Money @ 13. Feb 2006, 8:52 )
mike, diesmal wird gefilmt - DVD is fix...electro:fix *gg*

super! das lob ich mir!
ein ti|t-video - hoffentlich kann man da was erkennen *g*

@ sarah: einfach deine freunde mitnehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 15 Feb 2006, 09:44
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



@ Kayoz: natürlich wieso denn ned?
@ Mike V: einzige was ich dann brauch is eine Steckdose für mich zum Laaaden *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Angelina
Beitrag 15 Feb 2006, 13:30
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 13-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.482



Also ich war beim letzten mal dabei und es war echt der HAMMER... mir und meinen Freunden hats voll getaugt und wir versäumen auch sicher das nächste nicht - ist schon fix eingetragen im Kalender !

angel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: