technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

> [your Tracks] AcidGreen- This is my Style (black light pre edit)
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Feb 2006, 16:56
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



File Name :: AcidGreen- This is my Style (black light pre edit)
Author :: dj AcidGreen/Acidrecords
Category :: your Tracks
Description
so auch seit langem wieder mal was aus meiner trick-kiste.<br><br>pre edit !!<br><br>bitte um feedback der track ist in der entwicklung.<br><br>also sagt mal was dazu.<br><br>ich hab meine ganze produktionsweise umgestellt und möchte den track eigentlich <br>nur mehr max. rearrangieren.<br><br>ich finde eigentlich passt er (abstimmung) arrangement ist noch nicht fix ;o)<br><br>thx<br><br> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

View File


finale version >> gibts hier >>

http://www.technoboard.at/index.php?showto...view=getnewpost

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 3 Feb 2006, 21:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
dj AcidGreen/Acidrecords   [your Tracks] AcidGreen- This is my Style (black light pre edit)   1 Feb 2006, 16:56
2ndSoul   Hey, fette Mischung aus Darkness und teilweise Fri...   1 Feb 2006, 18:40
Phatline   Gibts da auch einen "Dancefloor" mix? N...   1 Feb 2006, 19:07
antidote   du meinst jetzt aber nicht "lalaland" od...   1 Feb 2006, 19:11
rotten   natürlich... green velvet is the artist /567/ ...   1 Feb 2006, 19:17
dj AcidGreen/Acidrecords   ähm naja daran hab ich noch garnicht gedacht *hehe...   1 Feb 2006, 19:50
antidote   scnr....die situationskomik hat einer beissenden t...   1 Feb 2006, 20:43
derrick s.   wo soll das was mit green velvet gemeinsam haben? ...   1 Feb 2006, 21:35
Phatline   Ich meinte ja auch den Remix, (von dem ich auch ...   1 Feb 2006, 21:57
MadDonna   seeehr fein! ich steh auf darkness *grins* /w...   1 Feb 2006, 22:27
DEFEX   jo... endlich mal was vom acid! also... beats...   2 Feb 2006, 07:44
Luke Kavis   Phatline: Filterheadz remix!!! rul0rz ...   2 Feb 2006, 10:09
f|ubird   gefaellt mir sehr gut. ich glaub, der compressor i...   2 Feb 2006, 10:21
Phatline   Habs rausgefunden, der Mix rulzt wirklich: Green...   3 Feb 2006, 12:13
salz01   sehr sehr geil! gefällt mir wirklich gut! ...   3 Feb 2006, 14:30
dj AcidGreen/Acidrecords   booah DANKEEEEE @DEFEX hihats zu laut ?? hmm wom...   3 Feb 2006, 20:02
DJ George le Nagelaux   Geil, ordentlich düster, so gehört sichs! Von ...   3 Feb 2006, 20:52
dj AcidGreen/Acidrecords   ähmm >> sollten sie aber ;o) check deine anl...   3 Feb 2006, 20:58
DJ George le Nagelaux   Womöglich gehörts auch so für den style...dann sag...   3 Feb 2006, 21:04
dj AcidGreen/Acidrecords   soo die neue & finale is online
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 11:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: