technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [your Tracks] AcidGreen- This is my Style (black light pre edit)
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Feb 2006, 16:56
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



File Name :: AcidGreen- This is my Style (black light pre edit)
Author :: dj AcidGreen/Acidrecords
Category :: your Tracks
Description
so auch seit langem wieder mal was aus meiner trick-kiste.<br><br>pre edit !!<br><br>bitte um feedback der track ist in der entwicklung.<br><br>also sagt mal was dazu.<br><br>ich hab meine ganze produktionsweise umgestellt und möchte den track eigentlich <br>nur mehr max. rearrangieren.<br><br>ich finde eigentlich passt er (abstimmung) arrangement ist noch nicht fix ;o)<br><br>thx<br><br> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

View File


finale version >> gibts hier >>

http://www.technoboard.at/index.php?showto...view=getnewpost

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 3 Feb 2006, 21:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 1 Feb 2006, 18:40
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Hey, fette Mischung aus Darkness und teilweise Frickelmusik,...

Bin schon gespannt auf den Neujahrsmitschnitt,...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Feb 2006, 19:07
Beitrag #3


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Gibts da auch einen "Dancefloor" mix?

Na auf jedenfall, klingt sehr nach "the bills the ills, the kills a mills....."(wenn mir der name einfallen würd)- sprich geil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 1 Feb 2006, 19:11
Beitrag #4


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



du meinst jetzt aber nicht "lalaland" oder??????

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 1 Feb 2006, 19:17
Beitrag #5


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(antidote @ 1. Feb 2006, 19:11 )

natürlich... green velvet is the artist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Feb 2006, 19:50
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ähm naja daran hab ich noch garnicht gedacht *hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 1 Feb 2006, 20:43
Beitrag #7


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



scnr....die situationskomik hat einer beissenden trefferquote einfach nicht entbehrt.

mein lachausbruch war natürlich nicht auf deinen track bezogen!
is zwar nicht mein genre, aber gefällt auf den ersten reinhörer.

hör ich mir nochmal laut an und geb dann ein qualifiziert(er)es feedback. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
[hoffentlich....]

muss jetz aba weiter kochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


cheerio
antidote
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 1 Feb 2006, 21:35
Beitrag #8


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



wo soll das was mit green velvet gemeinsam haben?

wirkt ziemlich hektisch auf mich der aufbau momentan

mehr abwechslung (variationen) der mainsynth oder paar hinzu fänd ich ganz gut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Feb 2006, 21:57
Beitrag #9


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(derrick s. @ 1. Feb 2006, 21:35 )
wo soll das was mit green velvet gemeinsam haben?

wirkt ziemlich hektisch auf mich der aufbau momentan

mehr abwechslung (variationen) der mainsynth oder paar hinzu fänd ich ganz gut

Ich meinte ja auch den Remix, (von dem ich auch nicht weis von wem er ist)-Gemeinsam? - Das Dröööön,, Dröööööööön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 1 Feb 2006, 22:27
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



seeehr fein! ich steh auf darkness *grins* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 2 Feb 2006, 07:44
Beitrag #11


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



jo... endlich mal was vom acid!

also... beats+hintergrundnoises find ich ganz cool... hihats aber zu laut

die subbassline hat keinen subbass :-(
die schiebt ned... schade!

aufbau is halt no ned wirklich vorhanden... wie auch bei 3 minuten...

aber stressig is ned da aufbau, sondern ich glaub dass die beats stressig wirken, wenn mans länger hört... wenn so beachsichtigt, ist das aber kein beinbruch


der synth is ned meins, aber das is zum grossteil persönlicher geschmack... macht halt auch genau das selbe wie der subbass von den harmonien her...

fazit... weiterbasteln!! würd aber den hauptgesichtspunkt erstmal nicht auf arrangement legen, sondern auf harmonien...
...und noch ein paar synthspuren dazu...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 Feb 2006, 10:09
Beitrag #12


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Phatline: Filterheadz remix!!! rul0rz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

edit: da fällt mir noch was ein... drumcode 20,5... *sfg*

mir is die gschicht auch etwas zu hektisch, und komischerweise find ichs etwas zu "dumpf"....

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 2 Feb 2006, 10:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 2 Feb 2006, 10:21
Beitrag #13


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



gefaellt mir sehr gut.
ich glaub, der compressor ist a bissl zu fett, weil's die hihats manchmal so rauszieht. etwas weniger dicht waer da vielleicht hilfreich.
harmonien und synthspuren? nö.
gscheit abmischen und arrangieren, dann fetzt's.
go! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 3 Feb 2006, 12:13
Beitrag #14


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Luke Kavis @ 2. Feb 2006, 10:09 )
Phatline: Filterheadz remix!!! rul0rz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Habs rausgefunden, der Mix rulzt wirklich:
Green Velvet - Da BanSheE - La La Land
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 3 Feb 2006, 14:30
Beitrag #15





Guests






sehr sehr geil! gefällt mir wirklich gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Feb 2006, 20:02
Beitrag #16


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



booah DANKEEEEE

@DEFEX

hihats zu laut ?? hmm womit hörst du den track > welche anlage

subbassline ?? meinst die darke line ??? subbass hat leider keinen platz mehr in der dynamik ;o) da rauchts eh schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

@ f|ubird

äähm jup könnt passiert sein nur bei nem loop ists bissl schwer ;o)
das der beat fetzt und die hihat im loop ned zu laut wird wenn der komp auf macht.
hab keinen multikomp verwendet. zu viel aufwand ;o)

@ all thx thx thx

und just 4 info in ca. ner stunde geht eine andere "bööse" version online ;o)
aber mehr dazu später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Feb 2006, 20:52
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Geil, ordentlich düster, so gehört sichs! Von den Synth her sehr fein...die drums haben bei mir irgendwie 0 druck?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Feb 2006, 20:58
Beitrag #18


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ähmm >> sollten sie aber ;o)
check deine anlage der fehler wird dort liegen.
ähm welche anlage/boxen -- vielleicht gehts zu tief runter --- ich hab bei dem track die freq unter 40hz nicht rausgenommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Feb 2006, 21:04
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Womöglich gehörts auch so für den style...dann sag ich mal für mich persönlich würd ich halt auf der bd cutoff runter drehen oder so, für den dicken wumms, wenn brakebeat, dann aber bitte mit wums... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) bzw. kenn ich durchaus die Reize ner sehr kickend eingestellten bd, aber dann sollte da noch ne ordentliche sub drunter liegen...

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 3 Feb 2006, 21:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Feb 2006, 21:26
Beitrag #20


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



soo

die neue & finale is online

DSC01634.JPG][img]http://www.technoboard.at/downloads/screenshots/[420]DSC01634.JPG[/img]

> http://www.technoboard.at/index.php?showto...view=getnewpost

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 3 Feb 2006, 21:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: