technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

26 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> herbal drugs, was können kräuter schon bewirken?
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 11:45
Beitrag #41


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



naja, wir ham die buttel zu zweit getrunken, allerdings mit night-vision drink gemischt...
Es hat sich ungefähr so angefühlt wie an dem Tag als mir (damals 17) so ein arsch statt schoko ein bisschen o verkauft hat... in unwissenheit darüber waren wir total entsetzt dass das zeug so scheisse klebt und sich nicht ordentlich mischen läßt, dass wir es in ein space yogurt rein ham und gegessen... ungefähr so hat sich das angefühlt... sprich Erinnerungen mußte ich aus Erzählungen anderer aufbauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Eines von 2 blackouts meines Lebens... ich sag nur, ich bin in nem Feld aufgewacht...

edit: ich bin zwar meiner Meinung nach der Größte, körperlich würd ich das von mir jedoch nicht behaupten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 11:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 26 Jan 2006, 11:55
Beitrag #42


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 11:39 )

Vincent van Gogh hat sich im Delierium sein Ohr abgeschnitten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 12:02
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ja warum genau weiss man nicht, auf jeden fall war absinth in diesen kreisen sehr beliebt zu der zeit
http://www.onlinekunst.de/maerz/30_03_6_Van_Gogh.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Jan 2006, 12:57
Beitrag #44


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 11:45 )
Es hat sich ungefähr so angefühlt wie an dem Tag als mir (damals 17) so ein arsch statt schoko ein bisschen o verkauft hat...

was hat er dir verkauft?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 13:11
Beitrag #45


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



opium.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 13:12
Beitrag #46


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(nives @ 26. Jan 2006, 12:57 )
was hat er dir verkauft?????

Es hat sich dann herausgestellt, dass wir unser Spaceyogurt mit Opium gemacht haben -> "o"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Jan 2006, 13:24
Beitrag #47


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



auweia, ich kenn auch niemanden, der das zeug jemals freiwillig genommen hat... hab nur gehört, dass übelkeit und kotzen ohne ende die normale reaktion sein soll. klingt ja sehr fein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 13:41
Beitrag #48


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



is schon jahre her, aber mir hat auch einer mal ein opiniertes angedreht.......übel übel

angeblich soll das pur aber ganz "heilsam" sein......also bei einem zentralasienbesuch gehört das ja fast zum touristischen standardprogramm.

me doesn't care....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 13:41
Beitrag #49


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



könnte mich an sowas wie gesagt nicht erinnern, dass ganze ist irgendwie wie ein fiebertraum an mir vorbeigegangen... aufgewacht bin ich wie gesagt in einem Feld irgendwo 2-3 kilometer weit vom Haus eines Freundes entfernt, den ich wohl beim Fortgehen getroffen hab... Ich war ziemlich perplex wie er mir den Verlauf meines Abends in Grundzügen geschildert hat... bin anscheinend an mehreren stellen eingenickt, mal von einem Barhocker gefallen, hab dann am Boden seelenruhig weitergepennt... gottseidank hat er dann die Kellner davon abhalten können einen Krankenwagen zu holen... ich hab dann in einer späteren Wachphase diverse lachflashes gehabt und mich mit wildfremden leuten unterhalten, was in meinem Gedächtnis nie angekommen ist... und nachdem ich bei ihm auf der Couch eingepennt bin muß ich dann wohl beim Versuch im volldelirium das klo zu finden irgendwo in der Pampa wieder eingenickt sein...

NICHT NACHMACHEN, ich habe extremes Glück gehabt !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Jan 2006, 13:46
Beitrag #50


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(queen of house @ 26. Jan 2006, 10:34 )
die roten kapseln (energie) enthalten:

300mg grüner tee extrakt
50mg verba mate
150mg guarana
50mg capsicum anuum
100mg kolanuss
100mg siberischer ginseng
75mg koffein


die speed happy-caps enthalten (angabe leider nur auf englisch):

50mg sida cordifolia
chromium polynick
guarana
white willow
kola nut
niacin
taurine
magnesium stearate

Die Roten Kapseln, entsprechen weitgehend meinen Rezept.
Grüner Tee (bzw Chai - schmeckt besser)
Guarana, Kolanus, das Koffein steck eh schon in Guarana und Kolanuss - wird aber langsamer abgegeben - retard koffein sozusagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Siberischer Ginseng hmmm gute IDEE!!
Die Idee mit dem Honig is auch nicht schlecht - gute IDEE!!!
Magnesium für die Muckies?? - auch nicht schlecht.

Also die Roten Kapseln sand net so gfärlich, wennst des überdosierst kanns es das aber werden- das gleiche wennst a Pallette Redbull runter spühlst - des is a net g´sund.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 13:47
Beitrag #51


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hättest dir statt einem joghurt einen tee damit gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wär sicher feiner gewesen.


"ich kann euch allen nur eines ans herz legen >> kauft euch das buch >>
das geheime wissen der schamanen von alberto villoldo"

wir leben von grundauf irgendwie in der falschen einstellung zum leben.... und schuld daran ist unsere gesellschaft bzw. wie sich diese entwickelt hat.
nur dafür können wir von kleinauf nichts .. weil wir es nicht wissen können bzw. die menschen um uns keine ahnung davon haben.... !!!

und zu einem sehr großen teil ist die "liebe" kirche daran mitschuld !!
die in ihrer vergangeheit alles nur verdreht und verbogen hat wie sie es brauchte.
"Verbrecherpack".

das buch kostet 9 eur und die sollte es jedem wert sein.

und jeder der mir sagt er weiß vom leben eh so viel und is eh so gefestigt und was weiß ich was der kann
gern mit mir privat drüber plaudern.


übrigens ich hätte da noch einen tip den jeder mal lesen sollte und wer da nicht mindestens einmal eine gänsehaut bekommt der ist schon mal am richtigen weg.

>> pdf mit 14 seiten ! ist eine wahre geschichte !!
hardcore !!

Hier gratis download !!

zu den geschichten ect. wie blut verschmiert ect. ich könnt euch tagelang davon erzählen. geschichten wo ich die personen kannte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) od. noch immer kenne.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Jan 2006, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 13:50
Beitrag #52


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich wette du hast "die lehren des don juan" gelesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 13:55
Beitrag #53


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nö hab ich nicht gelesen.
die rezesionen haben mir nicht zugesagt. der hat großteils nur sehr waaachen schwachsinn geschrieben ....

wie schon gesagt ... ich kann das buch von villoldo nur jedem ans herz legen.
bei der einnahme von bestimmten substanzen sollte davor einiges klar sein. > weltanschaung >> und die die uns eingetrichtert wurde ist 100%ig die falsche.
und wenn ich in einem buch angefangen von gänsehaut (ja auch bei diesem buch) bis hin zum fast andauernden aha effekt habe dann ist dies zumindest für mich der richtige weg auf dem ich mich wohl fühle.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Jan 2006, 14:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 26 Jan 2006, 13:58
Beitrag #54


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ZITAT(eulenmann @ 26. Jan 2006, 11:03 )
ephedra, also die pflanze, gibt's in der apotheke als mormonentee oder meertraeubel. da kann man sich einen prima tee draus basteln, der gut ist gegen asthma und nebenbei noch putscht.


die zeiten sind leider vorbei...
"ja ich weiss wir haben das mal bestellt aber wir müssen ihnen dringend abraten, nebenwirkungen blabla wir hätten da was homöopathisches blabla..." war meine letzte unterhaltung zu dem thema mit einer apothekerin

seit in d grundstoffüberwachung usw. gibt es ja auch keine nahrungsergänzungsmittel mit ephedrin bzw. die ganzen happy-sonstwie-caps enthalten auch alle kein ephedrin mehr (die versandhändler wollen ja nicht das ihre märkte wegbrechen und halten sich grossteils an die rechtl. spielregeln - und d ist nunmal ein grosser markt)

zu "gesünder" bzw. "weniger schädlich": das verschieben von körperl. leistungsgrenzen (die ja eine (schutz)funktion haben) ist immer ein kredit den man zurückzahlen muss, egal ob die summe auf ephedrin, amphetamin etc. lautet - nicht zu vergessen die höhe der kreditsumme - der hypothek auf eine wohnung/haus sind auch grenzen gesetzt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 14:05
Beitrag #55


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Der grund warum ich keine Aktivierende oder sonstirgendwelche chemischen drogen zu mir nehme, der Gewinn an Freude hebt die Schwelle, die ich übertreten muß, um wieder so empfinden zu können, und ich hab keine lust einer dieser lustlosen exchemos zu werden, die nichtmal techno mehr kickt und die zu irgendeinem herzlosen gegabbere vom linken aufs rechte bein hüpfen und dabei aus tiefhohlen bleichen augen starren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 14:06
Beitrag #56


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(sweet r. @ 26. Jan 2006, 13:58 )
zu "gesünder" bzw. "weniger schädlich": das verschieben von körperl. leistungsgrenzen (die ja eine (schutz)funktion haben) ist immer ein kredit den man zurückzahlen muss, egal ob die summe auf ephedrin, amphetamin etc. lautet - nicht zu vergessen die höhe der kreditsumme - der hypothek auf eine wohnung/haus sind auch grenzen gesetzt...

ja ja ja....

what goes up must come down (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 14:09
Beitrag #57


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 26. Jan 2006, 13:55 )
nö hab ich nicht gelesen.
die rezesionen haben mir nicht zugesagt. der hat großteils nur sehr waaachen schwachsinn geschrieben ....

wie schon gesagt ... ich kann das buch von villoldo nur jedem ans herz legen.
bei der einnahme von bestimmten substanzen sollte davor einiges klar sein. > weltanschaung >> und die die uns eingetrichtert wurde ist 100%ig die falsche.
und wenn ich in einem buch angefangen von gänsehaut (ja auch bei diesem buch) bis hin zum fast andauernden aha effekt habe dann ist dies zumindest für mich der richtige weg auf dem ich mich wohl fühle.

das hat denke ich beinahe jeder hier schon gespürt.
die frage ist - wie kann man intelligentere, menschlichere lebensformen leben und nicht gleichzeitig vom rest der gesellschaft abgestoßen werden?
(ich mein, ich will das dann schon so handhaben wie bisher, dass ICH MIR aussuchen kann mit wem ich "lebe" und mit wem nicht....)

immerhin (danke an meinen mitbewohner, musikerkollegen und besten freund!) schafft man das in maßen in den eigenen sozialbindungen - wenigstens stückweise.........

oder bin ich jetzt zu polemisch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 14:17
Beitrag #58


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 26. Jan 2006, 13:47 )
"ich kann euch allen nur eines ans herz legen >> kauft euch das buch >>
das geheime wissen der schamanen von alberto villoldo"

klingt interessant. vielleicht bestell ichs mir wirklich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 14:40
Beitrag #59


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ antidote

ich kann dir dazu nur einen guten rat geben:

wenn du heute mit jemandem aus der "sorry" standard welt bzw. gesellschaft, der gesellschaft die wir alle kennen über solche themen sprichst. denken die du bist verrückt >> alles was man nicht sehen kann gibt es nicht.... blabla ...

wenn du dann auf die rundfunkstrahlen - handy strahlen kommst kennen sie sich nicht mehr aus und versuchen halt zu sagen ... ja das ist halt physik und die augen sehen es nicht .. blabla nur genau da haben wirs ja schon.
sie bekommens so von der gesellschaft eingetrichtert. und hinterfragen es nicht weiter. es ist halt so. das sind die ganzen oberflächlichen und leider ja wirklich > leider abgestumpften menschen.

wenn du früher oder jetzt mit einem schamanen darüber sprichst wirst du als seher angesehen.

zu deiner beschrieben problematik.
wie kann ich bzw. soll ich mich verhalten bzw. damit umgehen.
der tip: sei dir im klaren das es diese weltanschaung gibt > welche uns von kleinauf eingetrichtert wird .> kirche ect.

und das es auch die "andere" gibt. man braucht darüber keine diskussionen führen ect. weil ein teil der menschen sowieso nicht daran glaubt. besser gesagt keine bezug dazu hat oder keinen bezug bzw. schon zu abgestumpft dafür ist.

du sprichst hier indirekt auch das ausgestossen werden bzw. sein aus "der gesellschaft" an. dazu kann ich nur sagen wie du schon schreibst >> es geht nur um dein umfeld und die leute die eben noch nicht so abgestumpft sind.

z.b passend zum thema drogen ... wenn jemand sich mit drogen erweitert und dann dinge sieht die er doch einfach nicht sehen sollte (laut dem uns eingetrichterten weltbild) dann gehört er in die psych. wenn jemande körperliche beschwerden hat ... muss er zum "normalen" arzt ... wenn dieser nichts findet weiß der arzt nicht weiter und schickt denjenigen zum nächsten arzt und was wenn der ihm nicht helfen kann. ?? dann ist der jenige halt "unheilbar".

bis die lieben ärzte dann draufgekommen sind das es auch sowas wie psychosomatik gibt und das geht aber genau in die andere richtung des oft gelebten westlichen weltbildes, weil das ist ja nicht wirklich erklärbar für die meissten und doch gibt es es.

und was passiert wenn sich jemand was einwirft und dann dinge sieht die ja für die anderen nicht real sind ... ?? > der gehört ja auf die psych. und was wenn dem dann dort nicht geholfen werden kann. dann weiß dort auch wieder keiner weiter.
doch nun die frage: und was wenn der jenige damit bei sich etwas aktiviert hat was in jedem von uns vorhanden ist und durch das erlebnis mit den drogen aktiviert wurde??? was ist der dann >> verrückt oder geheilt ??
halluziniert der jenige ? oder hat er nun dadurch vielleicht fähikeiten aktiviert die jeder von uns sowieso in sich trägt nur welche viel früher in der geschichte als hextentum bzw. kranheit ect. aus dem weltbild ausradiert wurden ???

und nochmals ein tip. lebe so wie es dir spass macht. jeder muss seinen eigenen weg finden und gehen. bzw. fällt einem dieser sowieso zu. daher würd ich mir garnicht so viele gedanken darüber machen was jetzt der od. der über einen denkt. (das war ja das was du angesprochen hast) die einen wissen was abgeht die anderene noch nicht.

es gibt leute die kommen mit 10jahren drauf das, das was ihnen als weltbild präsentiert wird nicht die warheit sein kann und stellen sich oft genug fragen wie: was ist der sinn des lebens und was soll das alles eigentlich hier und fangen an zu grübeln... und diesen inneren fragen nach zu gehen.

und es gibt leute die fangen vielleicht mit 50 damit an, oder menschen die einen schweren unfall od. sonnst was hatten und fangen dann damit an.

und es gibt halt auch einen teil die garnicht darüber nachdenken und das wars dann.

das ist meine pers. ansicht der dinge aus der erfahrung die ich in meinem leben bis jetzt gemacht habe.

ach ja und @ all the others ihr könnt und dürft denken was ihr wollt.
denn es stört mich nicht was ihr oder sonnst wer über micht denkt.
bin ich für euch jetzt genial od. verrückt ... es kommt nur drauf an was ihr eingetrichtert bekommen habt und welchen bezug bzw. welche erfahrungen ihr bis jetzt gesammelt hab. ich habs schon zu oft erlebt das jemand gesagt hat alles schwachsinn und plötzlich hat sich seine einstellung irgendwann verändert.
seis durch unfälle, drogen od. andere erlebnisse.

ach ja was ist eigentlich wenn jemand seine "erweiterung bzw. fähigkeiten" ob jetzt freiwillig od. unfreiwillig einsetzt um andere menschen zu heilen ? gehört der dann noch immer @ psych ?? (ich muss dazu sagen die ganzen schwindler ausgenommen !!!! )

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Jan 2006, 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 14:48
Beitrag #60


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



@acid:

interessante aspekte.
ich persönlich habe ohnehin mit dem gros der menschheit meinen friedlichen absch(l)uss gefunden, insofern interessiert es mich nicht die bohne was die von mir denken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich hatte das auch weniger auf meine person bezogen, sondern wollte nur einen kritikpunkt äußern, der von vielen dann geäußert wird, wenn sie überhaupt mal anfangen zu überlegen.

andererseits habe ich durch meine - breitflächlich als extremistisch und idealistisch abgetane - einstellung schon auch meine (wertlosen) probleme, mich in das "normale" sozialgefüge einzubinden. für mich war das noch nie ein problem - ich war immer schon "außenseiter", stolz darauf und deswegen gezwungen, meinen vorstellungen raum zu verschaffen.

ich persönlich komme mit meinem doppelleben recht gut zurecht - obschon es unglaublich anstrengend ist.
für die nicht überlegenden den schein bewahren und offensichtlich, bis zu den grenzen meiner eigenen moral, das spielchen mitspielen. und für mich, im kreise meiner lieben, so zu leben wie es mir passt.

aber ganz gefeit bin ich selbstverständlich auch nicht vor dem westlichen lebensstil.
ich mag bis zu gewissen grenzen sehr wohl luxus, technik usw.......

ich denke aber alleine schon die bloße anzahl derer in unserer generation, die sich über sowas gedanken machen, werden die welt ganz bestimmt ein bisschen besser machen (vergleicht man das mit der "hippiegeneration" sind wir einfach ein paar mehr *g*). da bin ich unverbesserlicher optimist.

danke für deine anstöße, das buch werde ich mir eventuell zu gemüte führen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

26 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: