technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

26 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> herbal drugs, was können kräuter schon bewirken?
dj anaLyse
Beitrag 5 Jun 2007, 15:45
Beitrag #301


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 26-November 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.523



Ja genau Yohimbin ist am besten so wie Ephedrin ( Meerträubelöl) mit Vitamin C ( Askorbinsäure, Zitronensäure) zu kombinieren, verbessert einfach die Aufnahme bzw. Wirkung
(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 17 May 2008, 18:38
Beitrag #302


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



So hab mir am Freitag "cobeco pharma, ephedra nature´s super cap" gekauft, hier ein Test davon: Test
(und ja in Österrich über den Ladentisch gekauft- wo? sag ich unter keinen Umständen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ---für all die mitlesenden Bullen)
Darin geht hervor das da drinn 6.6mg Ephedrin HCI, und 64mg Koffeinkristalle, anderwertig steht im Netz aber was von 40-80mg Ephi!
Hab mir dann noch von der Aphotheke leere Pillenhülsen (für erwachsene) gecheckt und, Guarana Pulver bestellt...war dann bis 17:45 da....
Hab also die Supercaps aufgemacht und dessen Plastilinartigen inhalt durch 3 geteilt. ich bin erstmal davon ausgegangen das 70mg drinnen sind. 1/3 dann in die Hülse gesteckt und den Rest mit Guarana aufgefüllt... das mit den Guarana war von der Dosierung nicht so das Problem... da man ja bis 8g dosieren kann...aber auch hier gibt es wiedersprüchlige angaben im Netz.
So eingesackelt angeschrieben usw...und auf einen Goa gefahren.
Dort um 22 Uhr angekommen innerhalb 2 stunden 4 Solcher Kapseln (das wären bei 70mg pillen dann so ca. 100mg Ephedrin...das wäre eine sehr hohe dosis---eigentlich), mit 3 Flaschen Bier runter. Ab 23Uhr hab ich mit 3x 5Minütigen Pausen (zum Bananen Mineral Birnen Müsliriegel hohlen) durchgetanzt... und das ging dann gar net so schwer...augen zu und Boxen betanzt... obwohl die Mucke wie gewohnt sehr eintönig war... um 4 Uhr hab ich zwar noch Power ohne Ende gehabt, aber die Motivation war weg...Musik wurde unintressant- und zur Auflockerung wollt ich kein Bier mehr trinken....zum glück wie sich am nächsten Tag rausstellte...
Geschlafen? Eigentlich schon, aber net sehr viel (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , aber mal zu ruhe kommen ist auch wichtig... also von 4-9 wechselweise geschlafen und "fast" geschlafen
So 10 Uhr nach dem obligatorischen Auto cleanen, und saubere Kleidung anziehen, Heimfahrt...hatte keinen Kater... und kein Zombiefeeling... seltsam würd es eher treffen.
Keinen Kilometer weiter (beim großen Baum...der wahr wirklich groß) 1x Weißer zivil VW VAN mit 2x Hund drinnen 2x Bullenauto. 3 Ordnungshüter insgesammt...
Wie immer halt..... Fahrzeugpapiere Fühereschein, was getrunken? "ja am abende" schon mal geblasen? "nein"....0,0, haben sie mit Suchtgift zu tun gehabt? -"nein" Verbandszeug Warnweste Warndreieck--ok, Kofferraum aufmachen... der eine wollte mich schon fast Fahren lassen....da kam der Hundestaffelfüher (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) habens was dagegen wenn wir den hund durchlassen?---"nein" (warum fragen die? ist mir neu das die Fragen müssen....) Resultat: nix gefunden....sind also net auf ephedrin gedrillt die Köter (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ... Hätt ich einen drogen test machen müssen, dann hätt ich aufjedenfall erklärungsbedarf gehabt....wegen der ähnlichkeit von ephedrin und metaamphetamin---im urin. Für diesen Fall hab ich auch die Orginal verpackung und Kassenzettel bei gehabt... aber man weis ja nie wie die auf sowas reagieren... also trozdem-glück gehabt...

Fazit: die Festln in der nähe von Windhaag bei Freistadt, wo ich noch nie ein Drogenplanquadrat erlebt hab- die sind jetzt Polizei bekannt... bei mir hams nix finden können, aber wer weis was die Goafraggles so alles mitzahn... und wenns einmal was finden, dann wird in zukunft schön weiter geplanquadratet.... vieleicht wurde auch die Location schlecht gewählt.... das letzte mal wo ich war, wars ja ca 2km auf Kuhwegen jenseits von Asphalt und jeglicher Zivilisation... das vorletzt mal war das fest auch vom Asphalt aus zu sehen, da warens auch da die Bullen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 18 May 2008, 09:33
Beitrag #303


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



Also 70mg Ephedrin pro Kapsel halte ich für unwahrscheinlich, wohl eher 70mg Ephedra-Extrakt pro Pille mit kein Ahnung wieviel Ephedrin-Gehalt. Denn afaik wäre über 100mg schon eine sehr unangenehme Dosierung, so ziemlich alle von denen ich gehört habe, die solche Dosen genommen haben, fühlten sich extrem scheiße dabei.
Scheinbar hatte das Ephe auf dich wohl mehr Wirkung als meine Amphe-Experimente auf mich (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 May 2008, 09:49
Beitrag #304


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Auf der Verpackung steht:
ZITAT
Dosering: 1 capsule.
Ingredienten per capsuie: Ephedra sinica extract 850mg (5,8 gestandaardiseerd
)
%ADH(Aanbevolven Dagelijkse Hoeveelheid): ADH is niet bekend.

Da Könnte das mit 80mg schon hin kommen...850mg is ja die Füllmenge der Pille, die Braunschwarze masse wird wohl das Ephedra extract sein, und die weißen punkte da drinnen die Koffeinkristalle (das ja anscheinend synthetisiert hinzugefügt wird...)
Könnt natürlich auch sein, das das braune die füllmasse ist, und die weißen punkte die ephedra HCL (syntetisiert) kristalle.... da laut Hersteller ja gar kein Koffein drinnen sein soll.... aber laut hersteller reden die auch von Extrakten was dann ja wieder gegen Ephedra HCL sprechen würde.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) .... wie auch immer ich hatte dies bomber schon früher mal genommen und mehr als 2 nahm ich nie, und zwei war schon doch sehr hoch dosiert.

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 18 May 2008, 09:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jul 2008, 09:10
Beitrag #305





Guests






Frage an die Experten:

Entwickelt der Körper gegenüber LSA (Holzrosensamen, Trichterwinde) eine Resistenz?
Sprich kann es sein, dass es bei einer Einnahme an zwei Tagen hintereinander nicht mehr
wirkt? (am zweiten Tag dann)

Bzw: Ist sowas überhaupt möglich? Mir schwirrt da irgendwas im Kopf herum das es bei einigen
Substanzen so einen Effekt gibt - kann mich aber auch irren.

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 25 Jul 2008, 09:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 25 Jul 2008, 09:45
Beitrag #306


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



kann ich mir gut vorstellen.
is bei vielen drogen so, wenn du's ueber laengere zeit machst, stellt das hirn um - auf normalzustand.
emuliert den sozusagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Jul 2008, 09:47
Beitrag #307


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



der effekt existiert bei allen drogen und giften mehr oder weniger, da einerseits das Gehirn im Rausch u.U. seinen gesamten Endorphinvorrat verpulvert und daraufhin einige Tage b.z.w. Wochen braucht um genug Endorphin für einen ordentlichen Rush aufzubauen. Weshalb es überhaupt keinen Sinn macht, sich über Tage oder Wochen hinweg mit psychedelika zuzuknallen... das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass es einem mal nicht gutgeht, da ja unser liebstes Glückshormon nuneinmal unzureichend vorhanden ist, was also heisst, dass das Glücksempfinden gestört/geschwächt ist...

Der Gewöhnungseffekt besteht darin, dass das Gehirn sich langsam auf die enormen Ausschüttungen von Dopamin und Endorphin gewöhnt und dem entgegensteuert, in dem es über kurz- oder langfristig mehr Rezeptoren zur Aufnahme von Dopamin und Endorphin entwickelt und somit danach auch einen größeren Bedarf hat um die Schwelle zum Rauschzustand zu erreichen.

Bei Ecstasy und Speed gibt es z.b. ein klares coming-down mit depressiven Verstimmungen oder Erkältungssymptomen. Da gewinnt anstatt der Droge wieder körpereigenes Serotonin die Oberhand und filtert mal alles nieder, also ein taubes dumpfes gefühl und ein gewisses Katergefühl macht sich breit. Bei Psychedelika und Ecstasy ist der Wirkstoff ja meist ein Serotonin-analog mit mehr Sauerstoffmolekülen -also reaktionsfreudiger, was dazu führt, dass die Serotoninrezeptoren anstatt ihrem liebsten Botenstoff die Droge aufnehmen Da Serotonin für die Filterung von Wahrnehmungen mitverantwortlich ist, führt das im Rausch zur Öffnung des Bewusstseins, im coming down hat das Serotonin aber die Oberhand, darum läuft man mit Watte im Kopf herum...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 25 Jul 2008, 10:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jul 2008, 09:50
Beitrag #308





Guests






hmm. ja stimmt - das macht natürlich sinn.

jetzt wo ich so drüber nachdenke: eigentlich isses ja bei der alltagsdroge alk auch so.
wenn man am vortag schon ziemlich einen sitzen hatte kann man am nächsten tag
saufen so viel man will, kommt aber nicht wieder in diesen OleOle-Gude Laune Rausch.

danke für die infos. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 25 Jul 2008, 09:50
Beitrag #309


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



QUOTE(Loge @ 25 Jul 2008, 10:10 ) *
Frage an die Experten:

Entwickelt der Körper gegenüber LSA (Holzrosensamen, Trichterwinde) eine Resistenz?
Sprich kann es sein, dass es bei einer Einnahme an zwei Tagen hintereinander nicht mehr
wirkt? (am zweiten Tag dann)

Bzw: Ist sowas überhaupt möglich? Mir schwirrt da irgendwas im Kopf herum das es bei einigen
Substanzen so einen Effekt gibt - kann mich aber auch irren.


ja ist absolut so! am 2. Tag ist kaum mehr eine Wirkung zu erzielen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jul 2008, 09:59
Beitrag #310





Guests






andererseits: mit chemie feiern ja auch einige tagelang durch.

gaaaanz blöde frage: macht das dann überhaupt noch spaß? nachdem was der dele geschrieben hat (glückshormone völlig verbraucht) kann das ja dann eigentlich gar nicht "lustig" sein oder?!
ich mein natürlich ist man immer noch hackedicht - aber hat man da am letzten tag noch gute laune bzw.
is das überhaupt möglich nachdem alle glückshormone weg sind?

ich hoffe jemand weiß eine antwort - ich will ja nicht alles im selbstversuch testen müssen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 25 Jul 2008, 09:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Jul 2008, 10:04
Beitrag #311


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



kommt sicher einerseits auf die Anzahl der Tage an, andererseits auf Set und Setting, Ernährung, Geistige Einstellung, Gesellschaft... Sicherlich kann man tagelang durchfeiern, was ich allerdings nie probiert habe... will ich aber auch garnicht...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 25 Jul 2008, 10:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 25 Jul 2008, 10:09
Beitrag #312


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT
my favourite herbal drug: Yohimbe... gibts allerdings meines wissens nur in der apotheke und ist... ähm... nicht-Partytauglich... dringende Zeltgefahr !


http://de.wikipedia.org/wiki/Yohimbe

Klingt gut ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 25 Jul 2008, 11:49
Beitrag #313


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



...bitte erst mal unterscheiden um welche droge es sich handelt! lsa oder pushende drogen?
auf halluzinogenen wirst du wahrscheinlich nicht 3-4 tage am stück abfeiern nehm ich an.
bei pushenden drogen, zb. mdma muss man natürlich ständig dosos steigern oder/und intervalle verkürzen, um einen einigermaßen stimulierenden zustand aufrechtzuerhalten. außerdem muss man noch gegen die ansteigende müdigkeit ankommen. ohne mucke geht da natürlich gar nix...ohne treibende mucke undenkbar!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Jul 2008, 12:42
Beitrag #314


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



na bei LSA isses wie bei LSD wie bei Psylocybin... daumen mal pi ---8 Tage abstand... (gottseidank!)
Da man die Psychodelika eh nicht für party nimmt sondern im wahrsten sinne des wortes als Werkzeug nimmt, braucht man die Tage danach sowieso, um mit dem neuen Bewußtsein das ganze nochmal zu verarbeiten (und sich dabei hoffentlich gut fühlen)... gleich danach, mit der doppelten dosis was zu erreichen wollen- is stumpfsinn... dann rauchst noch ein Hiadl dazu, damitses potenziert... aber bei der ganzen gschichte - weiter machen ohne Verarbeitung- endet dann eh höchstwahrscheinlich schlecht, bzw wird die Erfahrung sicher net so leiwand wie beim ersten mal....

forget it
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Jul 2008, 12:48
Beitrag #315


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



vor allem beim nachwerfen gefährlich, die samen gehören von der Hülle befreit, da diese recht hohe Strychnin-Mengen enthält
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jul 2008, 17:43
Beitrag #316





Guests






ZITAT(Breakaholic @ 25 Jul 2008, 12:49 ) *
...bitte erst mal unterscheiden um welche droge es sich handelt! lsa oder pushende drogen?


schon klar - der 3 tage wach rausch war auch auf chemie bezogen.

@ phat - eeeeeeigentlich sollte man ja bei allem mindestens ne woche pause machen. auch bei
alk. aber oft sind 8 tage pause einfach verdammt lang! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 25 Jul 2008, 17:55
Beitrag #317


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



QUOTE(Loge @ 25 Jul 2008, 18:43 ) *
schon klar - der 3 tage wach rausch war auch auf chemie bezogen.

@ phat - eeeeeeigentlich sollte man ja bei allem mindestens ne woche pause machen. auch bei
alk. aber oft sind 8 tage pause einfach verdammt lang! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


die unterscheidung zwischen chemie und herbals ist dabei uninterssant...es geht darum wie die droge wirkt-etwa halluzinogene oder push-drogen...

QUOTE(Phatline @ 25 Jul 2008, 13:42 ) *
Da man die Psychodelika eh nicht für party nimmt sondern im wahrsten sinne des wortes als Werkzeug nimmt


sollte zwar so sein, ist aber häufig nicht so...es gibt da sehr wohl einige fälle, die halluzinogene zum party machen und shaken verwenden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 Sep 2008, 16:41
Beitrag #318





Guests






ZITAT
ZITAT
QUOTE(Delegoano @ 15 May 2007, 14:40 )
my favourite herbal drug: Yohimbe...


..wirkt auch bei mädels (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


bei mir net...

liegt wohl daran, dass ich so oder so immer scharf bin. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 17 Sep 2008, 10:22
Beitrag #319


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



Yohimbin....

wo bekommt man das her?!?!? klingt irgendwie ...... ähm... schorf! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 23 Sep 2008, 13:23
Beitrag #320


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



hallo

hätte auch mal ne frage... wie verträgt sich XTENZION II eigentlich mit ganz normalen ganja(weed/marihuana) ... bin eines der seltenen exemplare der auf ganja auch sicher bis zu 9 stunden aushält (nicht immer aber oft) zu tanzen und sogar gepushed wird dadurch.. na aufjedenfall kanns halt trotzdem mal passieren das man müde wird. also frage an die experten bitte. wie verträgt sich das..

danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

26 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 04:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: