technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Horrorist@Cembran, 11.02.2006
Kalendereintrag

The Horrorist LIVE/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
One Night Stand feat. The Horrorist LIVE
LineUP The Horrorist LIVE (Things To Come Records, NY, USA)
BD Funkstar (EME Booking) vs. Chris Morgan (4 Filthy Music)
Pink Electric Pussycats (Iventwerkstatt, KOMA Events)
Calculon LIVE (KOMA Events)
Rene P. (Hardgroovs) vs Megy Feel(Sound Factory Records)
David K. vs Jaro (Techvoice)
Wildpitcher (Project Underground) vs. Pete Abstract (KOMA Events)
The Exorcists (4Filthy Music,Montauk Rec.)
Christoph Elmer vs. Mike Turrento
DrRobot vs. Hybrid Component
LIVE

Live Visuals by Techvoice
Specials/Infos - www.onenightstand2006.net
Entry AK € 12,-
Styles
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
robert
Beitrag 13 Feb 2006, 00:02
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 22-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.012



Oliver Chesler im Cembran.....Ich wusste nichts von dem Event, bin zwar oft hier am Board,aber dieses Event habe ich übersehen, vor dem Event kam ich nicht mal noch dazu das ich am Board über den Rest des Line ups mich informierte.

Gut, Vorfreude war Gross...Oliver Chesler, die guten alten Zeiten..DISINTEGRATOR, INDUSTRIAL STRENGTH, TEMPER TANTRUM, DJ SKINHEAD.....Extreme Terror, Jon Selway, Locked on Target, Acid gemischt mit Hardcore, fette 180 bpm schnelle 909 Bassdrums, fette Hihats und Snares, scheiss viel Distortion, verzerrte Samples, Leute mit Industrial Strength shirts die da waren wegen der Musik.....so wie früher....einfach

CHESLER!!!!


Also, gerade angekommen....WOLLTE ICH SCHON WIEDER HEIM!!!, BESSER GESAGT WIR!!!!

Was waren das für Leute???

Wo kamen die her???

Wusste irgendwer, wer der Typ da war der extra aus New York angereist war??

Ich will nicht über Leute wegen dem Aussehen urteilen, aber jeder zweite führte sich selber vor!
Dann wurde ich noch von einem Kerl angemotzt weil ich ihm auf den Schuh getreten war (weisser Konverse):"HE OIDA BIST DEPAT, KAUNST NED AUFPASSEN DU WIXXA,.......SCHAU DA MEIN SCHUACH AU,..DU SCHEISS ZECK!!!"
Wo sind wir, was habe ich mit einem Zecken am Hut???

Ich will hier nicht den Veranstalter zum Sündenbock machen...aber das ganze war eine Frechheit....aber eine kompromisslose!
Dann war draussen auch noch irgend ein Vorfall, das habe ich nicht mitbekommen, soll aber irgendwas häftiges gewesen sein.....ich würde meine Parties nicht wirklich überall präsentieren, denn das muss hier der Fall gewesen sein, denn sonst wären hier nicht so viele Leute da gewesen.
Klar die Kohle muss her um den Gast aus NY zu bezahlen,aber da tu ich mir so etwas nicht an, schon rein aus Respekt ....wegen Chesler

Echt mit dieser Party wurde mir viel genommen, der Chesler war immer ein so zu sagen Held für mich doch hier wurde mir alles genommen...das war mit Abstand....und das jetzt ohne scheiss, die schlimmste Party seid langem und ich geh echt nicht mehr oft auf Parties.

Der Sound....naja, das was die Djs da gespielt haben war gar nicht so meins, sowas ist halt Geschmackssache....der Chelser....ich bin so einer der der guten alten Zeit nach drauert und so wie der Chesler früher war, so isses nicht mehr, hätte mir klar sein können, aber es war nicht mehr zu ändern.

Ich habe mir zuerst noch den Thread hier von dieser Party gelsen, da steht, das der oliver Chesler durch seine Platte One Nigth in New York City bekannt geworden ist und dass das seine beste überhaupt ist........Leute wer das behauptet hat keine Ahnung wer der Herr überhaupt ist...der Programmiert Basslines auf seiner Tb 303 wie kein zweiter....siehe Locked on Target....oder IS 9.....und dann kommen Leute mit dieser Platte one nigth......das ist sicher seine peinlichste...im gegensatz zu dem was er noch gemacht hat....Direct Drive 1 z.b.


Ich bin irgendwann ins Auto und bin eingepennt....aufgewacht bin ich dann irgenwo auf der Autobahn, mir wurde noch gesagt, das die Party früher aus war, war mir aber scheiss egal!!

Ich weiss das in meinem kleinen Aúfsatz hier nichts positives steht, über keinen hier......aber es gab nichts positives, rein gar nichts......die Party war eine reine Enttäuschung.....klar ich hätte mir denken können, lass es, schreib nichts, wenn nichts positives dran ist, da kannst du vielleicht anderen Schaden,aber auch die negativen Seiten gehören gezeigt.

Trotz dieser Pleite

RESPECT TO OLIVER CHESLER

Foto zum Event:

http://www.enjoy-it.at/showfoto.php?foto=264126&page=165

und ich werde angemotzt????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 13 Feb 2006, 00:13
Beitrag #2


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



Ich mein das mit dem Foto das du dazugegeben hast war schonmal ne frechheit, weil persönlich brauchst ihm gegenüber mal garned werden! zweitens hab ich mit dem Herrn chesler sehr viel über Musik gesprochen und eine 303 hat der nie besessen ,denn ich denke sonst hätte er es bei unsrem ausufernden Gespräch über producing und liveacting
auch erwähnt.

Dass es dir nicht gefallen hat und du das auch hier reinschreibst find ich absolut okay, aber persönlich brauchst hier gegenüber niemandem werden, weil damit beweist du, dass du selbst absolut kein Niveau hast!
und tschuldigung, wenn dich einer anmotzt weil du ihm auf den Schuh steigst und du merkst dir das, dann muss dein leben ohnehin von tristesse geprägt sein nehm ich an oder??

Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 13 Feb 2006, 00:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Feb 2006, 00:15
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



booah na da bin ich ja sehr froh das ich dann gestern .. obwohl ich in linz war und auch vorgehabt hab da hin zu schauen ... das ich dann doch ned hingangen bin.

vielleicht wars ja auch wieder dieses gefühl das ich hin und wieder hab ... vor events und dann doch ned hingeh ...das mir auch hier sagte ich soll drauf scheissen. (komischerweise stimmts jedes mal dann auch)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robert
Beitrag 13 Feb 2006, 00:31
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 22-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.012



Was soll ich sagen,.....

Dann hat er halt keine, du weisst anscheinend was man in deinen anderen Beiträgen lesen kann sowieso alles besser

Aber anscheinend kennst du diese alten Nummern alle nicht, dann würdest du hören ob er eine Tb besessen hat denn mit einem Clone kriegst das nicht hin und warum muss er dir alles erzählen??? Es gibt auch Leute die die Namen ihrer Geräte vor dem Live Spielen zukleben...und warum muss er damit angeben dass er 1992, 93,94 eine tb 303 besessen hat...
Ich binde hier auch nicht jeden auf die Nase was ich zu Hause rumstehen habe.
Aber wie du meinst, ist klar das nach meinem Eintrag gewisse Leute mit dem dann nicht umgehen können.
Das foto ich kenn ihn nicht, ich finde es nur witzig.....das ich dann angpöbelt werde, und warum ich mir das gemerkt habe, weil das kein Grund ist, jemanden lautstark als WIXXA zu bezeichen und noch dann mit ZECK einen draufzusetzen und seine Hand gegen mich zu erheben, nur weil ich ihm auf seinen scheiss Fuss gelatscht bin.

Ich schätze mal du hast bei dierser Party fleissig mitgeholfen

das mit dem gratulieren spare ich mir
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 Feb 2006, 00:34
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Die 1 Night in New York City hab ich auf Vinyl, spitzen Scheibe, da gibts nix!
Das Outfit von dem DJ ist auch 1a, sauber!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 13 Feb 2006, 00:53
Beitrag #6


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ich würde ohehin keine Gratulation von jemandem annehmen der ma ned zum Gsicht steht, ehrlichgesagt isses mir auch ziemlich egal obs dir gfallen hat oder ned...
wir ham unsre unkosten herinnen und sind selbst mal vor nem grösseren Publikum zum spielen gekommen, das war das einzige was uns wichtig war. Mühe ham wir uns gegeben ich denke der Keller hat auch ziemlich gut ausgesehen, aber es wird immer viele leute geben die irgendetwas zu bemängeln haben, und für unsre Gäste brauch ich mich auch nicht entschuldigen weil ich denke auf Linzer technoparties waren nie besonders viel wirklich lässige Leute, in der Stahlstadt bevorzugen die Leute halt eher bummzua zu sein oder bis oben voll mit Koks jeden anzustrudln. Also diese Leute taugn ma selbst auch ned, aber ich kann ned sagen lassts den oder die ned rein weil meistens isses an der Tür schwer abzuschätzen wie jemand dann drin auf der Party ist...

Ich glaube du kannst ned beurteilen ob es der Horrorist gsagt hätt wenn er ne 303 besessen hätte oder nicht, weil du nicht weist was ich mit ihm geredet hab!

Natürlich wirken meine Beiträge besserwisserisch, denn Dinge von denen ich keine Ahnung habe oder die mich nicht interessieren kommentiere ich nicht, es tut mir leid, ich werde in Zukunft ALLE Beiträge lesen, und wenn jemand dann Informationmen darlegt die für mich neu sind werde ich dies sofort anmerken!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 13 Feb 2006, 00:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 13 Feb 2006, 05:04
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



Aber von der Anzahl der Leute (fotomäßig) und von der Feierei müssts doch gepasst haben!?

Dassd an der Tür ned wirklich ein Auswahlverfahren durchziehen kannst, is klar!Wenn di ana anstrudelt wegen seinen Schuhen.. sorry, aber da is er wohl selber schuld!!!
Und wer bitte trägt bei solchen Parties weisse Schuhe!?!?!?

Also lass dir keine grauen Haare wachsen!
Naja den Fotos zufolge... achja ok.. is ja Fasching, hätt ich fast vergessen;.))

Wurde gefilmt auch?

Der Beitrag wurde von G-Money bearbeitet: 13 Feb 2006, 05:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 13 Feb 2006, 08:30
Beitrag #8


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ZITAT(G-Money @ 13. Feb 2006, 5:04 )
Aber von der Anzahl der Leute (fotomäßig) und von der Feierei müssts doch gepasst haben!?

Dassd an der Tür ned wirklich ein Auswahlverfahren durchziehen kannst, is klar!Wenn di ana anstrudelt wegen seinen Schuhen.. sorry, aber da is er wohl selber schuld!!!
Und wer bitte trägt bei solchen Parties weisse Schuhe!?!?!?

Also lass dir keine grauen Haare wachsen!
Naja den Fotos zufolge... achja ok.. is ja Fasching, hätt ich fast vergessen;.))

Wurde gefilmt auch?

ja ein video kommt bald, wird noch geschnitten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Von der Anzahl der Leute her hats sehr gepasst, ich muss ehrlich zugeben wir waren sogar zeitweise etwas überfordert, weil wir es nicht gedacht hätten dass wirklich SO viele kommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 13 Feb 2006, 08:38
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



gut freu mich schon auf den videoschnitt))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 13 Feb 2006, 10:33
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



@ robert

kann mir vorstellen wie es dir ergangen ist..

tja.. ich kenn auch Chesler's frühe werke, aber tja.. die zeiten ändern sich..

kann man ja auch bei der ganzen FFM posse rund um PCP bemerken..

vom niveau her hat sich die gschicht von underground bis hin zum bollwerk-disco-(hard)style entwickelt..

da hilft nur eines: die alten platten anhörn, wenn man lust dazu hat, und nach vorne schaun.. auch heute gibts spitzensounds abseits des "mainstreams"..

zum foto: MUAHAHAHAHA

my2c


ps: soll jez keine beleidigung gegen die veranstalter gewesen sein, aber ich versteh den robert da eben recht gut, wenn man schon länger dabei ist, dann isses nicht immer leicht den werdegang mancher artists "alter schule" zu verstehen.. und wenn man vor 12, 13 jahren noch keine platten vom Chesler besessen hat, dann isses natürlich auch ok, denn dann hat man auch heute seinen spass, und das zu recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 13 Feb 2006, 11:29
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



so i muss jez noch a bissl sticheln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

marek schriebt hier:

ZITAT
Dass es dir nicht gefallen hat und du das auch hier reinschreibst find ich absolut okay, aber persönlich brauchst hier gegenüber niemandem werden, weil damit beweist du, dass du selbst absolut kein Niveau hast!


und weil mich das ganze dann doch interessiert hat, hab ich mir auch den eigentlichen partythread im OÖ forum durchgelesen und hab das hier gefunden:

Marek:
ZITAT
mehmetacuma und 303 sind meiner Meinung nach intolerante Vollidioten!!


aaah, ja, genau...

wie war das mit "persönlich braucht man nicht werden, weil dann kein niveau" ?

hihi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 13 Feb 2006, 11:36
Beitrag #12


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



outsch, that hurts!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Feb 2006, 11:41
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



was wie auf andern foren steht tut hier eigentlich recht wenig zur sache - jeds forum hat seine eigenen "regeln" ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 13 Feb 2006, 11:48
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



andererseits, ob man persönlich wird oder nicht hat mit persönlichkeit und charakter zu tun und nix mit foren

my2c
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 13 Feb 2006, 11:48
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



@ soundfreak

das zitat stammt aus dem OÖ Forum am Technoboard..

Du willst doch nicht sagen, dass intern hier am TB in jedem Forum andre "Regeln" gelten, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Feb 2006, 12:07
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



meinte du verweist auf eine andere website - also mein fehler.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 13 Feb 2006, 12:10
Beitrag #17


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



hab ich gehört:

...angeblich war die party schon um 04:30 vorbei, wegen fehlenden genehmigungen!

...angeblich waren ca. 750 partypeople vor ort!

...angeblich war auch ziemlich viel zivil vor ort besonders bei den toiletten!

aber wie gesagt habs nur gehört war selbst nicht dort!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Feb 2006, 12:18
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(skillz @ 13. Feb 2006, 11:48 )
das zitat stammt aus dem OÖ Forum am Technoboard..
Du willst doch nicht sagen, dass intern hier am TB in jedem Forum andre "Regeln" gelten, oder?

Naja, bei uns Oberösterreichern (wobei ich ja nur a halber bin ... als zuagroasta)
bin i ma da garnet so sicher, obs für uns net eigene regeln geben sollt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 13 Feb 2006, 12:25
Beitrag #19


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



also mir hat die party gefallen! Mukke hat gepasst!

Horrorist war auch ein wahnsinn! Zwar is so beim liveact was festes weiss gebracht hat nicht viel dahinter aber die show was der typ dazu abgezogen hat war spitze!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 13 Feb 2006, 12:36
Beitrag #20


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ja ich hatte aber an grund ,nämlich den dass die beiden 3 mal darauf rumgritten sind dass die acts alle scheisse sind und das war auch ne beleidigung gegen mich,aber ich hab ned einfach aus heiterem himmel gesagt ...he ihr seids idioten .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: