technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  « < 5 6 7  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> der beste club der welt?
antidote
Beitrag 1 Aug 2008, 08:13
Beitrag #121


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Tim @ 1 Aug 2008, 08:20 ) *
Da will ich doch mal wissen, was am Berghain extrem ist. Da kenn ich aber Parties in Berlin die echt Möhre abgehen, das kannste dir überhaupt nicht vorstellen. Aber gut, fürs katholische straighte Wien mag es "extrem" sein, da gibts ja auch sonst nüschte als ein gewisser Club mit der Atmo einer jugoslawischen Dorfdisse.


wieder so ein ganz qualifizierter!
warum du dir ausgerechnet wien aussuchst (man beachte meinen wohnort..... O.o was aber um des beats willen nicht heißen soll münchen wäre eine vorzeige-ausgeh-stadt) is mir schleierhaft und wie du drüber denkst is mir schnuppe. die einschätzung über meine vorstellungskraft würde ich auch gerne selbst bestimmen können - ich denke über die letzten 15 jahre genügend gesehen zu haben um _deiner_ vorstellungskraft im groben und ganzen locker beikommen zu können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 1 Aug 2008, 08:22
Beitrag #122


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(antidote @ 1 Aug 2008, 09:13 ) *
wieder so ein ganz qualifizierter!
warum du dir ausgerechnet wien aussuchst (man beachte meinen wohnort..... O.o was aber um des beats willen nicht heißen soll münchen wäre eine vorzeige-ausgeh-stadt) is mir schleierhaft und wie du drüber denkst is mir schnuppe. die einschätzung über meine vorstellungskraft würde ich auch gerne selbst bestimmen können - ich denke über die letzten 15 jahre genügend gesehen zu haben um _deiner_ vorstellungskraft im groben und ganzen locker beikommen zu können.



sag ich doch!!! uiuiuiui!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technimal
Beitrag 1 Aug 2008, 08:25
Beitrag #123


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-March 06
Wohnort: 1020 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.088



vorallem das prädikat: "katholisch straighte wien" dads klatscht ordentlich im gesicht ;-)
aber jedem das seine!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 1 Aug 2008, 08:29
Beitrag #124


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



vor allem anzunehmen, antidote wäre 1. straight, 2. aus wien, 3. ein flex anhänger (wie ich den tim einschätze, meinte er damit das flex:"sonst nüschte als ein gewisser Club mit der Atmo einer jugoslawischen Dorfdisse.") 4. katholisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


loooooooooool

völlig daneben getippt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Aug 2008, 08:32
Beitrag #125


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



oiso ich zieh jede jugoslawische dorfdisse irgendeinem club in wien vor. schon mal in so einer gwesen? da is stimmung herst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 1 Aug 2008, 08:34
Beitrag #126


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ich sag nur: es gibt WESENTLICH kleinere Kaffs im Osten mit Clubs, bei denen jeder Wiener Club dasteht, wie ein Sandlertreff oder wie besagte serbische Dorfdisse... Qualitativ schauts bei uns (die Schickeria ausgenommen, die mit Voga, Passage und derlei ganz gut bedient ist) eigentlich sehr scheisse um Technokultur aus. Da gibts 100.000-Seelenstädte in Rumänien mit Clubs wo jede Woche an zwei Abenden UK-Techhousegrößen spielen, Funktion-One System, vollste 360° VMS-Ausleuchtung und so weiter. Da schauts um die technische Ausstattung (insbesondere Visuals) und um die Liebe zum Detail in Wiens Techno-Dissen echt schlecht aus. Innenarchetektonische Dauerbaustellen bestimmen bei uns die Landschaften.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Aug 2008, 09:08
Beitrag #127


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



im osten ist die szene auch nu "relativ" jung - dass dort dann noch recht viel geld reinsteckt wird (und auch rauskommt) versteht sich eh von selbst
und partys sind dadurch meist a no a stück "besser" - stimmung & etc. etc.

aber das ganze ufert wohl recht weit aus

"den" besten club finden is recht schwer - denn das gesamtpaket wird recht unterschiedlich beurteilt - jederfrau/mann legt auf andere sachen besonderen wert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


früher war auf alle fälle a bei uns alles viel viel besser
bessere clubs und bessere musik und bessere drogen und und und und und und .... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 1 Aug 2008, 09:08
Beitrag #128


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



mein Gott, immer dieses "Ich bin besser als du" ... wengam Tim Turbo

besten Club... gibts sowas? Mein bester Club bis dato war a fette Waldlichtung gegenüber einer Schlucht... gute Lüftung, alles da, laute Musik, Strobo-Action bis zum Kollaps... Spiel, Spaß und Spannung.

aber mal sehen, vom Hören Sagen solls Mezzanine in San Francisco ziemlich geil sein, wo Byallo Resident is und seine Kontrol Partys macht... in Bälde weiß ich`s, falls i mich hingehen scher... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 1 Aug 2008, 10:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 1 Aug 2008, 09:22
Beitrag #129


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also ich mag meine Wiener Clubs und was früher war hab ich im Rausch sowieso gelöscht... Klar macht die Junge Ost-szene gleich recht runde Dinger dort, denn nicht nur die Crowd ist jung, auch das Fortgeh-/Tanzverhalten ist ein anderes, insofern sind die Startvorraussetzungen schon recht gut.

Ich denke die laufenden Clubs in Wien werden den Moment wahrscheinlich verschlafen, ab dem sie wieder nachrüsten sollte, denn es braucht nur mal so ein Ost-Veranstalter/Unternehmer hier eine Disse aufziehen in der alles drin ist was zu einer zeitgemäßen Ausstattung eben dazugehört und halt nicht VOGA-Preise verlangen oder eine Piss-Off Türpolitik wie die Passage zu haben und er/sie würde Löcher in diverse Wiener Partycrowds reissen, davon bin ich überzeugt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lysistrata
Beitrag 1 Aug 2008, 09:28
Beitrag #130


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 4-March 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.378



Schätze mal DEN besten Club der Welt gibts nicht, da hat wohl jeder andere Vorlieben.
Mir persönlich hats in Frankfurt im Cocoon Club sehr gut gefallen, tolle Location, witzige Leute, amüsantes Drumherum und wirklich gute Musik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 1 Aug 2008, 11:53
Beitrag #131





Guests






ZITAT(Lysistrata @ 1 Aug 2008, 10:28 ) *
Schätze mal DEN besten Club der Welt gibts nicht, da hat wohl jeder andere Vorlieben.
Mir persönlich hats in Frankfurt im Cocoon Club sehr gut gefallen, tolle Location, witzige Leute, amüsantes Drumherum und wirklich gute Musik



Voll korrekt! Der eine mag die Kartoffeln lieber gekocht und der andere gebraten.
Ist doch aber schön, daß einer wieder mal bisschen danebendrischt, damit dann alle einhellig auf mich losgehen können, oder?

Dann will ichs mal erklären, damit sich alle wieder einholen:
Das Berghain unterscheidet sich von den meisten Berliner Clubs (naja, eh Atzen, die Ihr so als Touristen zu kennen glaubt) dadurch, dass es schwul ist und das es nicht gerade für seine Sittsamkeit bekannt ist. Wenn nun also antidote schreibt, dass ihm das da drin zu extrem ist, dann gehe ich mal davon aus das er nicht die Luft meint sondern eben das allgemeine Partyinnenleben, wie sich das so abspielt und so. Und wenn er das extrem findet, dann finde ich, dass es mind. noch 3 Clubs in Berlin gibt, wo es noch unsittlicher und - für mich zumindest - geiler ist. Naja, wie mit den Kartoffeln, der eine eher fein straight und der andere lieber queer. Ich bin für Letzteres, ist aber auch egal. Also nichts für ungut, viele Grüße aus Berlin

Der Beitrag wurde von Tim bearbeitet: 1 Aug 2008, 11:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 1 Aug 2008, 12:03
Beitrag #132


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Als nicht Schwuchtl muss ich allerdings auch sagen, dass das Prädikat "schwul" für einen Club durchaus ein posititves ist.... ich denk mal der Grossteil der Clubkultur kommt aus der Schwulenbewegung... Viele Schwulenclubs werden über kurz oder lang vom "normalen" Publikum für sich entdeckt, dann lassen diese Ausschweifungen zwangsläufig nach und ein neues Eldorado für unsere warmen Mitbrüder findet sich und so forth...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 1 Aug 2008, 12:04
Beitrag #133


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



nur weils dann 3 boazn gibt die das noch toppen ändert das nichts an meiner persönlichen meinung übers berghain. der einzige der sich ein wenig abkühlen sollte bist du - schließlich erkennt dir keiner dein empfinden über die superduper queerszene berlins ab, du kanzelst aber zu unrecht die wiener ab - was mich als münchner nicht prinzipiell aber themengebunden stößt.
grantig werd ich wenn mir mein urteils- oder vorstellungsvermögen aberkannt wird, davon hast du dich immer noch nicht distanziert -

aber hey: du hast meine meinung über berlin und möchtegernberliner mal wieder deutlich unterstrichen.
es ist halt einfach - dem tune sei's gepriesen - eine völlig andere welt, und meine is sie nicht.
just my 10 cents.

und übrigens ist mir völlig unverständlich wie die sexuelle orientierung der gäste ein aushängeschild für eine lokalität sein soll.....es ist doch völlig wurscht dass, und nicht gerade ein positives bild für "hetenclubs", die ja anscheinend zu 100% aus koffern zu bestehen scheint.......oh my goodness

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 1 Aug 2008, 12:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 1 Aug 2008, 12:07
Beitrag #134


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(Tim @ 1 Aug 2008, 12:53 ) *
Ist doch aber schön, daß einer wieder mal bisschen danebendrischt, damit dann alle einhellig auf mich losgehen können, oder?


darfst dich nicht wundern wennst in einem wiener online-forum über wien herziehst. nix für ungut. sei stolz auf dein berlin und bleib dort!

QUOTE(antidote @ 1 Aug 2008, 13:04 ) *
aber hey: du hast meine meinung über berlin und möchtegernberliner mal wieder deutlich unterstrichen.


besser hätt ich´s nicht sagen können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Aug 2008, 22:27
Beitrag #135


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Für mich das Space(ibiza) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 5 6 7
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 19:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: