technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> tödlicher Mix von Opiaten und Alkohol
antidote
Beitrag 24 Jan 2006, 13:45
Beitrag #41


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



wie meinen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Jan 2006, 13:52
Beitrag #42


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



das war so nicht gemeint...
...ich meine, jeder der Opium zum ersten Mal nimmt, weiß sehr wohl bescheid das Drogen einen kaputtmachen, vor allem solche... genauso wie H und der andere giftige sondermüll der die synapsen von drogis frisst...

...wie gesagt (ohne werbung machen zu wollen): laut Standard ist cannabis die einzige Droge die das Wachstum von Nervenzellen anregt... (was natürlich nicht umbedingt mit einem Intelligenzzuwachs korreliert... ...diejenigen die jahrelang heftig konsumieren, von denen kann man sowas ja nicht unbedingt behaupten)

edit: ja ich gebs zu, hab den link erst jetzt gelesen... aber wenn ich jedenschwachsinnigen link hier am tb anklicke, dann kann ich mich ja gleich eingraben..

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 24 Jan 2006, 13:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 24 Jan 2006, 15:53
Beitrag #43


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT
ja ich gebs zu, hab den link erst jetzt gelesen... aber wenn ich jedenschwachsinnigen link hier am tb anklicke, dann kann ich mich ja gleich eingraben..


genau darauf wollt ich raus, hat nur wieder keiner gerafft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT
im zusammenhang mit dem thema dieser threads DIESEN spruch zu bringen, ist wirklich eine harte aktion...


bin gerade über den ausdruck "a brauns" aufgeklärt worden. war mir als oberbayer der bissigen ironie nicht bewusst......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2006, 16:05
Beitrag #44


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(antidote @ 24. Jan 2006, 14:53 )
bin gerade über den ausdruck "a brauns" aufgeklärt worden.



"A Brauns (auch als Zeig oder Tiafes bekannt)" - ist ein gängiger Ausdruck für Heroin - sowohl in Österreich, als auch in Bayern.

"A Brauna" - ist ein gängiger Ausdruck für Rechtsradikale - sowohl in Österreich, als auch in Bayern.

Sollte man eigentlich wissen.......!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 24 Jan 2006, 16:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Jan 2006, 16:08
Beitrag #45


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



beides hat die Farbe und den Anspruch von Scheisse und ist extrem ungesund, wenn man zuviel davon abbekommt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 24 Jan 2006, 16:09
Beitrag #46


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



in meinem zusammenhang war's auf ein pferd bezogen, der rechts-zusammenhang völlig absurd, und mir is aufgrund fehlenden interesses für die spezielle substanz das synonym schorre und äitsch geläufig, a brauns ned.

wie auch immer, der spruch war fürn arsch, insofern passt die farbgebung auch wieder, bitte um verzeihung - kömmas nun lassen? danke! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2006, 16:13
Beitrag #47


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



@ Antidote

Mein Beitrag diente lediglich zur allgemeinen Aufklärung, denn man darf davon ausgehen das weitaus mehr Leuten (on board) diese "Sprachregelungen" nicht bekannt sind....... Sollte kein weiterer Angriff auf Deine Person sein.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 24 Jan 2006, 16:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 24 Jan 2006, 16:16
Beitrag #48


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



genehmigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 24 Jan 2006, 18:05
Beitrag #49


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Lustig,
hier machen in diesen thread viele leute keine gedanken uber der TOT von 3 manner (verheiratet mit kinder)...staatdessen lustige bis unerfahrene kommentare uber H-Opium-KoKs.....
In der leider verstorbene (no joke intended) Marc Spoon thread haben viele leute
naja,deppert geredet....Beispiel: ein mensch ist tot etc etc etc.....wie kann mann witze druber machen etc etc.... ganz ganz komisch....

SHit happens..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) oh yeah hab ich vergessen R.I.P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2006, 19:17
Beitrag #50


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(semmel @ 24. Jan 2006, 17:05 )
.... ganz ganz komisch....

Sam! Es macht keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen, hier werden vielfach Dinge gehandhabt wie man es grade braucht. Daher kann man viele Beiträge und deren Verfasser auch nur bedingt oder teils überhaupt nicht ernst nehmen.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 24 Jan 2006, 19:24
Beitrag #51


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Don,t worry matey....

I have other things to break my head about (Haven,t smoked a ciggy in 5 days)....just find it a bit sad.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

But hey,we live In Kronen Zeitung land und das muss mann nicht vergessen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 25 Jul 2006, 13:36
Beitrag #52


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



das ende vom lied:

Hintergründe zu tödlicher Party geklärt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 25 Jul 2006, 14:07
Beitrag #53


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



die Diskussion is net übel die auf der ORF-Site grad läuft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 25 Jul 2006, 14:17
Beitrag #54


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



wer nicht den glauben an die menschheit verlieren möchte, sollte sich besser fernhalten von sämtlichen orf-foren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

- früher hab ich manchmal zu meiner allgemeinen erheiterung a bissi in den foren gelesen ... mittlerweile verkraft ich das nicht mehr wirklich *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jul 2006, 13:16
Beitrag #55


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



kann ich absolut nachvollziehen.....alleine schon die paar kommentare die unterm artikel zu finden sind haben mich "etwas stutzig" gemacht........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 26 Jul 2006, 13:24
Beitrag #56


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



ja ich hab eh die kommentare darunter gmeint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... der orf nennt das "forum"

ein "richtiges" forum wär dann dem orf selbst zu heftig glaub ich ... haben so ja schon recht viel zu tun mit der zensur *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: