technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> tödlicher Mix von Opiaten und Alkohol
g.
Beitrag 17 Jan 2006, 15:11
Beitrag #21


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Fobs @ 17. Jan 2006, 14:15 )
ZITAT(gitz @ 17. Jan 2006, 14:11 )
ZITAT
LKA-Chef Pupp will dazu nicht Stellung nehmen. "Seriöserweise kann man vor Vorliegen der toxikologischen Untersuchungen nicht sagen, was es war."


alles klar?

Alles klar Herr Kommissar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

ich wollte damit lediglich andeuten, dass noch gar nichts fest steht, von wegen heroin, kokain (obwohl "zumindest eine strasse aufgelegt wurde" - lt. krone) und die ganze diskussion fürn hugo is...

...aber wir wissen ja aus der vergangenheit, wie gerne hier im TB am thema vorbeidiskutiert wird. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 17 Jan 2006, 15:13
Beitrag #22


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



auf jeden fall muss es ziemlich heftig gewesen sein, lt. "krone" sind sziemlich verkrampft gewesen, haben also einen gröberen todeskampf durchgemacht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 17 Jan 2006, 15:17
Beitrag #23


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



hi, muss schon sagen sehr tragisch das ganze, den attnang-puchheimer kannte ich, war von einem guten freund der bruder, letzten mittwoch sind beide noch bei mir gesessen. er war immer ein sehr sehr netter kerl, zwar ein bischen ein "halodri" aber wer ist das ab und zu nicht. bei ihm wars so er hatte einfach keine perspektiven, war eigentlich immer ams positiv und wenn er arbeit hatte dann war nach 1ner woche schluss. ihm fehlte eigentlich für alles die motivation, gang immer den leichteren weg, war auch zeitweise sehr labil hatte natürlich auch die " falschen freunde " . absichtlich war sein tot sicher nicht aber sehr tragisch.... auf diesem wege r.i.p

Der Beitrag wurde von knoxville bearbeitet: 17 Jan 2006, 15:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 17 Jan 2006, 15:22
Beitrag #24


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



@ knoxville: weiß man schon, was er genommen hat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 17 Jan 2006, 15:23
Beitrag #25


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



ZITAT(pröll @ 17. Jan 2006, 15:13 )
auf jeden fall muss es ziemlich heftig gewesen sein, lt. "krone" sind sziemlich verkrampft gewesen, haben also einen gröberen todeskampf durchgemacht...

dann haben die sich wahrscheinlich mieses zeug reingefahren. weil wennst an h und/oder alk verreckst, krampfst ned...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 17 Jan 2006, 15:37
Beitrag #26


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



ZITAT(nives @ 17. Jan 2006, 16:22 )
@ knoxville: weiß man schon, was er genommen hat?

anscheinend is er an seinem erbrochenen erstickt, ich glaub auch nicht das heroin oder andere harte drogen im spiel waren, für die hatte er eigentlich kein geld.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 17 Jan 2006, 15:39
Beitrag #27


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



ZITAT(knoxville @ 17. Jan 2006, 15:37 )
ZITAT(nives @ 17. Jan 2006, 16:22 )
@ knoxville: weiß man schon, was er genommen hat?

anscheinend is er an seinem erbrochenen erstickt, ich glaub auch nicht das heroin oder andere harte drogen im spiel waren, für die hatte er eigentlich kein geld.

...schlimm genug...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Jan 2006, 16:29
Beitrag #28


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(knoxville @ 17. Jan 2006, 15:37 )
ZITAT(nives @ 17. Jan 2006, 16:22 )
@ knoxville: weiß man schon, was er genommen hat?

anscheinend is er an seinem erbrochenen erstickt, ich glaub auch nicht das heroin oder andere harte drogen im spiel waren, für die hatte er eigentlich kein geld.

Wenn er wirklich für ne Straße Koks Geld gehabt hat, dann für Heroin mit Sicherheit auch, da es doch bei weitem billiger is... Aber was solls, kann mir im Prinzip echt egal sein, da könnt ich mir ja den Kopf zerbrechen...
Angemerkt sei noch, daß es oft erstaunlich is wieviel Geld manche Leute für Stoff auftreiben können aber sonst fast nix fürs Essen zusammenkratzen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 17 Jan 2006, 23:55
Beitrag #29


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



http://portal.tirol.com/chronik/unterland/28197/index.do
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 18 Jan 2006, 10:01
Beitrag #30





Guests






ZITAT(el gringo @ 17. Jan 2006, 13:15 )
Heftige Story!

Du wachst auf nach einer derben Partynacht und deine drei Freunde liegen tot auf der Couch. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Derbe Partynacht? Laut Kleine Zeitung ist das Geburtstagskind nach einem
Bier schlafen gegangen und hat seine Freunde in der Früh dann tod aufgefunden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 18 Jan 2006, 10:45
Beitrag #31


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Die Politik will in diesem Bereich nicht differenzieren... Es ist also garnicht so sicher ob man in den Medien noch erfährt, woran sie gestorben sind, undifferenzierte Angstmache vor den bösen bösen Drogen ist da viel beliebter...

Die Frage ist auch, ob dass nach dem tod noch irgendwelche Relevanz hat.... Cannabis kanns ja kaum gewesen sein, ess sei denn sie wurden von 200 kg erschlagen... sieht offensichtlich nicht so aus... also bleibt nur das andere Zeugs... Heroin -> selber schuld, chemie+alkohol --- na dann prost ! Und egal welches Zeug sie sich reingehauen haben, ob rein oder unrein, sie kannten die möglichen Konsequenzen des Missbrauchs sowie dieses Lebensstils wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten...

Der Thread ist ungefähr so sinnvoll wie der Marc Spoon RIP thread...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
opaque
Beitrag 18 Jan 2006, 11:03
Beitrag #32


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.013



ZITAT(Delegoano @ 18. Jan 2006, 11:45 )
Cannabis kanns ja kaum gewesen sein, ess sei denn sie wurden von 200 kg erschlagen...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) lol ... irgendwie ne witzige vorstellung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Jan 2006, 14:12
Beitrag #33


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Delegoano @ 18. Jan 2006, 10:45 )
Es ist also garnicht so sicher ob man in den Medien noch erfährt, woran sie gestorben sind, undifferenzierte Angstmache vor den bösen bösen Drogen ist da viel beliebter...

wenn du eventuell mal genauer lesen würdest, dann könntest du dir deine theorien bez. über die medien sparen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

drei beiträge vorher steht ein link auf desen seite dann steht was sache ist:

Wörgler Drogenparty geklärt: Heroin als Todesursache
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 19 Jan 2006, 15:01
Beitrag #34


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



natürlich liest jeder jeden link ohne titel und deren verlinkte links....ja, is klar.....

hätt mir den artikel auch ned reingfahren wennst ned den titel extra nochmal rausgstellt hättst.
also ruhig, brauner.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 19 Jan 2006, 16:27
Beitrag #35


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



gscheid oag ... grausig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Jan 2006, 16:39
Beitrag #36


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(antidote @ 19. Jan 2006, 15:01 )
natürlich liest jeder jeden link ohne titel und deren verlinkte links....ja, is klar.....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

und wie darf ich "brauner" verstehen?

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 19 Jan 2006, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 19 Jan 2006, 17:49
Beitrag #37


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



@ gitz: i versteh a nit ganz was er moant...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 19 Jan 2006, 20:46
Beitrag #38


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ach so, kann ja keiner wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

den spruch hab ich in thüringen aufgeschnappt und heißt sowas wie "contenance" oder "chill dich mal" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also wie gesagt kann durchaus nachvollziehen dass monsieur del der inhalt des verlinkten artikels entgangen is......hab auch drüberglesen.

auch ich bin etwas skeptisch, dass es "nur" opiate und alk war. ghb scheint mir auch plausibel. zumindest waren noch andere stoffe beteiligt (oder die beteiligten stoffe von ganz mieser qualität) - was natürlich die allgemeinproblematik "mischkonsum" nochmal auf traurige weise veranschaulicht......

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 19 Jan 2006, 20:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 20 Jan 2006, 19:51
Beitrag #39





Guests






ZITAT(Delegoano @ 18. Jan 2006, 10:45 )
Heroin -> selber schuld, chemie+alkohol --- na dann prost ! Und egal welches Zeug sie sich reingehauen haben, ob rein oder unrein, sie kannten die möglichen Konsequenzen des Missbrauchs sowie dieses Lebensstils wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten...

meinst als Opiatabhängiger denkst du über die Konsequenzen deines Tuns nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)
Oder hast dich zumindest noch so weit unter Kontrolle die Folgen abzuschätzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)


@antidote

muss ne dunkle Gegend Thüringens gewesen sein, "brauner" sacht mir als Thüringer nüscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Jan 2006, 16:24
Beitrag #40


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(antidote @ 19. Jan 2006, 15:01 )
also ruhig, brauner.

im zusammenhang mit dem thema dieser threads DIESEN spruch zu bringen, ist wirklich eine harte aktion... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

und nochmals wegen dem link: ein ganz kleines bisschen hausverstand darf man von den membern schon erwarten, aber gut. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: