technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Cloud nine with tony thomas, 13.01.2006
Kalendereintrag

Cloud Nine-Tony Thomas/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Cloud Nine mit Tony Thomas
LineUP Tony Thomas [New Era - Soma, Nottingham UK]
KayoZ & GK [Shellbeach - Wundertüte, Graz]

your hosts:
George Chronic & Pete van Weed [Shellbeach, Graz]

visuals by
OchoReSotto [super8mm.at, Graz]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry 6 € vor 23:00 / 8 € nach 23:00
Styles Techhouse - Minimal - Techno
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten






Tony Thomas [New Era, Soma/ UK]
Tony Thomas’s musikalische Bandbreite reicht von Tribal-, Tech- und Electro- House bis hin zu treibenden Techno. Über 200 eigene Produktionen und unzählige Remixe auf namhaften Labels sprechen für sich. Mittlerweile hat Tony auch 3 eigene Labels: MOXI Records - gemeinsam mit Tribal Partner Mastik Soul; das bereits seit Jahren erfolgreiche NEW ERA Label; und ein neues Projekt mit dem Namen CUBIC Records.
Er spielte in den größten Clubs der Welt, unter anderem: The Zouk Club (in Kuala Lumpur & in Singapur), Amnesia (Ibiza), Dancevalley, Extrema, Chemistry (alle NL), The End (London), Fabric (in London & in Madrid), Shine (Belfast) und Rex Club (Paris).

Tony Thomas Releases for 2005:

23rd Century (Carl Cox UK) - Drumatikal epo
Stupendous (USA) - Feelgood
Aphrodisio (USA)- Ride Dat Beat
Aphrodisio (USA)- Promise
1 Records - Kwazy
New Era Recordings - Therapy / C U Hear U
Cubic Records - Growth
More Devotion - Drifting Mind
Tight Records - SoGood
Frisson - Konga Bonga
Inversus (USA) - Swinging
Movim (USA) - Morph

MOXI 001 - Tribosity, MOXI 002 - Bend Your Senses, MOXI 003 - Primitive,
MOXI 004 - Ceremony, MOXI 005 - Active Rhythm, MOXI 006 - Love Train
MOXI 007 - Drums Of The New Era

The Producers (Alan Barratt & Tony Thomas ):

Cubic Records - Hard You / Banger
New Era Recordings - Alchemy / Latingus

Visit Tony Thomas's Website


Kayoz & GK [Shellbeach/ A]
Seit geraumer Zeit gestalten sie mit großem Engagement die Grazer House|Techno Szene mit. Als Rückendeckung das Kollektiv Shellbeach hinter sich stehen zu haben, erleichtert dies natürlich sehr! Sie spielen House | Minimal | Techno - sowie alle Schattierungen dieser Stile - wie es der Moment verlangt! ass´shakin´deep bis upliftin´kickin´forward beschreibts wohl am besten!

George Chronic & Pete van Weed [Shellbeach/ A]
Die Cloud Nine Host-Djs. Gereift im House Shellbeach, gedüngt mit Techno,
House und Break Beats, servieren sie Euch derzeit freaky, funky & groovy Underground-
Techhouse vom feinsten.

Visit tha Shellbeach Website
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 14 Jan 2006, 07:02
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



es war fett fetter am fettesten!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
godoflend
Beitrag 15 Jan 2006, 00:22
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 13-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.266



kann mich nur anschließen...
sehr nette party gewesen!!!

ein paar pix gibts auf www.grazzz.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
GK   Cloud nine with tony thomas   14 Jan 2006, 07:02
KayoZ   geiler abend auf jeden fall! tony thomas fette...   14 Jan 2006, 09:34
2ndSoul   Wird sicher noch eine Weile dauern,... Fotos gibts...   14 Jan 2006, 11:50
pröll   sehr cool wars bei euch! postgarage is oarg le...   14 Jan 2006, 12:19
fowli   klingt ja so als müsst i mich wirkli ärgern net do...   14 Jan 2006, 13:35
Derek Sun   Hi ich kann mich dem nur anschliessen war eine fet...   14 Jan 2006, 15:37
DJSpoiler   Warm up hat mir auch sehr gut gefallen! /exc/ ...   14 Jan 2006, 17:20
OchoReSotto   ja wieder mal ne feine geschichte in der postgarag...   14 Jan 2006, 20:40
Delegoano   b.t.w. : ein pippifeines Tony Thomas set gibts übr...   14 Jan 2006, 20:50
godoflend   kann mich nur anschließen... sehr nette party gew...   15 Jan 2006, 00:22
OchoReSotto   übrigens: wir haben ein paar nette fotos und video...   15 Jan 2006, 10:15
geonic   danke an alle die mit uns gefeiert haben, dank an ...   15 Jan 2006, 14:56
Pete van Weed   Fuer mich war es auch ein sehr schoener Abend...   16 Jan 2006, 11:09
f_puschmann   ich steh ja vorallem darauf wie sich der p.vanweed...   16 Jan 2006, 11:14
duz   ^...nett wars.....und "halbherzig" ist m...   16 Jan 2006, 11:49
Pete van Weed   Da ist was dran.... ;) Ich glaube aber eher, ...   16 Jan 2006, 12:01
f_puschmann   ich finde man hat das cdplayer-mixen recht stark g...   16 Jan 2006, 13:47
f_puschmann   achja: und der t.tomas sieht aus wie der finanzlen...   16 Jan 2006, 13:49
geonic   grundsätzlich find ich cd player mixen ja auch e...   16 Jan 2006, 16:56
Killingzoe   Danke für die geniale Party /biggr/ hat mi volle...   16 Jan 2006, 21:15
soundfreak   danke an alle fotografen ! :) Cloud Nine @ Po...   18 Jan 2006, 11:45
GK   war wirklich eine sehr feine party....kann mich da...   18 Jan 2006, 15:45
Nayrobi   so auch noch kurz von mir also die party war supe...   18 Jan 2006, 16:32
yookie   also mir hats auch total spass gmacht , dankeschöö...   18 Jan 2006, 18:40
GK   die sets gibts nun auf play.fm http://play.fm/pla...   25 Jan 2006, 13:47

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 08:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: