technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.01.2006 EME pres. Fett Techno, Silo 1, Töging am Inn
Kalendereintrag

EME pres. Fett Techno/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
EME pres. Fett Techno
LineUP Robert Babicz aka Rob Acid LIVE
Dietrich Schoenemann
Myriel
Specials/Infos - www.schoenerfeiern.net
Entry
Styles
Location Silo 1
Aluminiumstrasse 6
84513 Töging am Inn
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Alter, was geht ab? Zu Weihnachten nur Fressen, faul auf dem Sofa rumlungern? So geht`s ja nun wirklich nicht! Gib Deinem Körper zumindest ansatzweise mal die Möglichkeit nachzuvollziehen was "B.e.w.e.g.u.n.g." ist. Damit`s leichter fällt stehen wir mit Rat und Tat zu Seite, genauer gesagt in erster Linie die Herren Schoenemann (klingt deutsch, ist er aber nicht) straight from New York City und Babicz aka Rob Acid aus Kölle, denn die beiden werden das musikalische Leitbild der ersten anstehenden echten EME-Party im Silo zeichnen. Es erwartet dich also alles zwischen Minimal Techno, Techno und Acid. Damit`s von Anfang an was wird gibt Myriel den Weg vor und in der Malerwerkstatt kannst dich etwas vom Rumzappeln erholen, denn dort wird es schön Ambient und sonstiges Relaxtes geben - im Volksmund auch Chill Out genannt. Blödes Wort. Wir wissen es selbst. Danke für den Hinweis.
Zurück
caTekk
Beitrag 17 Jan 2006, 10:30
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... bitte beim nächsten mal keine GROSSBUCHSTABEN MEHR (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 17 Jan 2006, 10:37
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Cool, als Robert Babicz hat er echt lässige Sachen rausgebracht in letzter Zeit ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 17 Jan 2006, 11:11
Beitrag #3


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



jup, und der schoenemann wär a interessant... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 17 Jan 2006, 12:11
Beitrag #4


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



rob acid finde ich hat echt schön produzierte tracks......coole sache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Derek Sun bearbeitet: 19 Jan 2006, 18:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 Jan 2006, 12:14
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@dani & pröll: na FETT *g* dann nix wie hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 17 Jan 2006, 13:05
Beitrag #6


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



ZITAT(KayoZ @ 17. Jan 2006, 12:14 )
@dani & pröll: na FETT *g* dann nix wie hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

hihi aber nur wennst mitschaust...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 Jan 2006, 13:14
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Derek Sun @ 17. Jan 2006, 14:05 )
ZITAT(KayoZ @ 17. Jan 2006, 12:14 )
@dani & pröll: na FETT *g* dann nix wie hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

hihi aber nur wennst mitschaust...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

i kaon netta...
i muas ins arcadium (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 17 Jan 2006, 18:12
Beitrag #8


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ja, das lineup geht ins ohr......oder ins auge........wie man's sieht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

babicz wäre durchaus eine reise wert.

nur vergrätzt mich die titelauswahl sowie das flyerbild extrem. ich weiß zwar dass sich von solch ungesunder speise beispielsweise matthew herbert hat inspirieren lassen, was meinem ekel jedoch keinen abbruch tut.

@ferenc: vielleicht das nächste mal ein bisschen weniger butter aufs brot und dann passts. ist aber geschmackssache I must admit.........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 18 Jan 2006, 21:41
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



das kann ich dir nicht ganz abstreiten... der flyer trifft auch meinen geschmack nicht wirklich aber ich fand den flyer in verbindung mit dem titel und dem line up eigentlich ganz witzig...
aber wie gesagt, geschmackssache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

babicz ist aufjeden fall einen besuch wert wobei aber dietrich schönemann und vorallem die location nicht zu unterschätzen ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 18 Jan 2006, 21:56
Beitrag #10


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Ja Ja, a really wonderful Line Up, oder besser gesagt Echt Fett!!! *rofl* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Freu mich definitiv am meisten auf den Dietrich, bin schon komplett neugierig auf
seine Künste!!! Muss ja wirklich ein Perfektionist seines gleichen sein, hab viele
Kenner schon ihn den höchsten Tönen von ihm sprechen hören!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Also, auf gehts, ab ins Silo!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Ist im übrigen eine meiner absoluten Favourites in Sachen Location!!!
Absolut EM(E)pfehlenswert meine Herrschaften, da fährt da Zug drüber!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Beste Electronische Grüsse
Von der Lady mit dem B. *g*

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 18 Jan 2006, 21:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 18 Jan 2006, 22:00
Beitrag #11


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(about:blank @ 17. Jan 2006, 9:37 )
Cool, als Robert Babicz hat er echt lässige Sachen rausgebracht in letzter Zeit ...

Geht scho Strizerl dua gschaid (*gg*), letztens beim Just hast mich eh wieder sitzen lassen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Es Silo musst dir echt mal geben, ich glaub das ist was für dich, i schwörs!! *fg*

Greeeeez Lady
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 Jan 2006, 10:39
Beitrag #12


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Lady B. @ 18. Jan 2006, 22:00 )
ZITAT(about:blank @ 17. Jan 2006, 9:37 )
Cool, als Robert Babicz hat er echt lässige Sachen rausgebracht in letzter Zeit ...

Geht scho Strizerl dua gschaid (*gg*), letztens beim Just hast mich eh wieder sitzen lassen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Es Silo musst dir echt mal geben, ich glaub das ist was für dich, i schwörs!! *fg*

Greeeeez Lady

LOL, also den Silo möcht ich mir so und so mal anschauen, ich lass dich ja nur ungern sitzen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 19 Jan 2006, 22:21
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



hihihi, unsere lady hat gesprochen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) na wenn sie sagt der club kann was, dann is dat auch so! werd vielleicht auch vorbei huschen, coole mukke!!

Der Beitrag wurde von ilovetechno bearbeitet: 19 Jan 2006, 22:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 20 Jan 2006, 00:52
Beitrag #14


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



hab vorm sommer gemeinsam mit der acid maria im silo gespielt und kann location und partyreihe auf alle fälle nur wärmstens empfehlen!!!
nette leute, extrem fette location und die partys können auf alle fälle mithalten mit der location ;-)

also nix wie hin!

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 20 Jan 2006, 00:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 20 Jan 2006, 03:07
Beitrag #15


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(about:blank @ 19. Jan 2006, 9:39 )
ZITAT(Lady B. @ 18. Jan 2006, 22:00 )
ZITAT(about:blank @ 17. Jan 2006, 9:37 )
Cool, als Robert Babicz hat er echt lässige Sachen rausgebracht in letzter Zeit ...

Geht scho Strizerl dua gschaid (*gg*), letztens beim Just hast mich eh wieder sitzen lassen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Es Silo musst dir echt mal geben, ich glaub das ist was für dich, i schwörs!! *fg*

Greeeeez Lady

LOL, also den Silo möcht ich mir so und so mal anschauen, ich lass dich ja nur ungern sitzen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Na das glaub ich aber auch mein Lieber!!! *g*
Jetzt wirds mal wieder Zeit für ein gemeinsames "Isch Rokke"!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Auf Auf Studl, dein Namenskollege wartet schon!!! *hähä*

Beatz da Greez - De Lady
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 20 Jan 2006, 08:37
Beitrag #16


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



Ja das muss selbst ich neidlos zugeben, das Silo ist einzigartig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 21 Jan 2006, 03:00
Beitrag #17


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(antidote @ 20. Jan 2006, 7:37 )
Ja das muss selbst ich neidlos zugeben, das Silo ist einzigartig.

WORD, da schliess ich mich an!!
Da steckt (meiner Meinung nach!) noch bisschen "Underground" drinnen!

C ya there, freu mich imens drauf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: