technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.05.2006 The Charmer (Dj Vincenzo) @ Crazy, Flex, Wien
Kalendereintrag

The Charmer@Crazy/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
The Charmer (Dj Vincenzo) @ Crazy
LineUP DJ Vincenzo (Dessous Recordings Barcelona)
G. Flow (Club Massiv)
Crazy Sonic (Crazy/Flex)
Chris Esycho (Can`t mix - won`t mix/Play FM)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.dessous-recordings.com
- www.massiv.at
- www.flex.at
Entry k.A.
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Die Jahre vergehen, wir werden älter, gesetzter und müßen nicht mehr bei jedem Blödsinn dabei sein. So bleiben auch Chris Esycho & die Massiven ihrer Devise treu - Künstler zu präsentieren die zwar unter Umständen nicht den brandaktuellen Trends entsprechen, jedoch als absolut "timeless & on top" einzuordnen sind.

So gibt sich zum Start der 2006 er Eventserie der Massiven @ Flex kein Geringerer als DJ Vincenzo, der ja bereits im Rahmen eines vorangegangenen Soundgallery Auftritts (remember: Freitag, 18.03.05 @ Ra`an) für unglaubliche Energiefreisetzungen auf der Tanzfläche sorgte, die Ehre!

Langzeit Dessous Künstler Vincenzo Ragone stammt ursprünglich aus der Umgebung von Hamburg, ist jedoch seit geraumer Zeit Barcelona Resident. Er lebt im selben Gebäude wie Techno Lord Christian Vogel und ein ehemaliger A-ha Produzent.... aber seine eigene Musik liegt irgendwo zwischen diesen beiden Extremen.

Musikalisch interessiert er sich zunächst für Black Music, aber vor allem für Hip Hop. Als gegen Ende der achtziger Jahre die Acidhouse Welle auch Deutschland erreichte, wird er wie viele andere ebenfalls davon angesteckt.
Vincenzo fängt an, auf privaten Parties aufzulegen. Später lernt er Steve Bug kennen, durch den er die Gelegenheit bekommt, im Hamburger Front Club aufzulegen. Zudem arbeitet Vincenzo kurzzeitig auf Bugs damaligen "Raw Elements"-Label mit.

Neben seiner Tätigkeit als DJ ist Vincenzo auch dabei, eigene Tracks mit der Hilfe von Freunden sowie deren Equipment zu produzieren. 1995 veröffentlichen er und sein alter Kumpel Sandro Catallo ihre erste 12inch Maxi "Brunchbox" auf Raw Elements. Vincenzo gibt seinen Job auf, um sich voll und ganz aufs Produzieren konzentrieren zu können.

Zusammen mit Henrik Schrader alias Duffer Swift entstand das Projekt "Cascade", das auf dem kanadischen Label "Stickman" und "Stoopidness" in Großbritannien heraus kommt. Auf Raw Elements releaste Vincenzo insgesamt 5 Platten. 1997 fällt er die Entscheidung, einige Zeit in den USA, genauer gesagt New York, zu verbringen. Dort arbeitet Vincenzo u.a. mit Maurice Fulton zusammen, der bei Crystal Waters oder bei den Basement Boys mitwirkte. Mit dem chilenischstämmigen Alexi Delano - auch als A.D.N.Y. bekannt - gibts ebenfalls eine Kollabo, deren Ergebnis auf dem schwedischen "SVEK" Imprint (R.I.P.) releast wurden und nun wieder auf Dessous wiederbelebt werden.

Wieder zurück in D-Land, geht es gleich weiter. Mit Steve Bug erblicken die "Discowboys" das Licht der Welt, die, wie er selbst, seine aus New York mitgebrachten Tracks, auf Bugs neugegründeten Deephouse Label "Dessous" veröffentlichen. Im Herbst 1998 stellte Vicenzo das Debut Album "1-800-Vincenzo" für Dessous fertig und 2002 folgt sein weiteres Album "Welcome to Zanarkand."
Er produzierte & produziert noch gemeinsam mit Dj Rasoul, ADNY, Maurice Fulton, Fred Everything, Steve Bug uvm., ebenso gibt es einen Release gemeinsam mit Pornostar Terri Summers (wer auch immer das sein mag!?).

Man darf sich auf einen musikalisch Spannungsgeladenen Abend freuen, der in sich sehr vielschichtig sein wird! Begleitet bzw. supported wird Vincenzo von Resident Crazy Sonic, G. Flow und Chris Esycho der wohl wiederholt für musikalische Überraschungen sorgen wird!
Zurück
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Jan 2006, 12:59
Beitrag #1


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Pics
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  dessous_pictures_15_vinc_40.jpg ( 132.58KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Jan 2006, 13:00
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Pics
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  dessous_pictures_180_vinc02.jpg ( 138.76KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 9 Jan 2006, 13:00
Beitrag #3


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



Vincenzo....sehr fein! da freu ich mich drauf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 9 Jan 2006, 15:26
Beitrag #4


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



Jaap,da kann man sich auch drauf freuen! als wir ihn voriges jahr im Ra´an (R.I.P.) hatten, hat er ordentlich gerockt - und er versteht es auf alle fälle auch wie man Party macht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und sympatisch ist der gute herr auch noch!!
freu mich auch schon drauf........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Jan 2006, 18:09
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Baron @ 9. Jan 2006, 14:26 )
freu mich auch schon drauf........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Er freut sich deto, vor allem freut ihn das er jetzt mal im Flex gastieren darf, sprich einem feinen Abend steht nichts entgegen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 Feb 2006, 11:35
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Achtung Terminänderung!


Der Abend wurde auf Dienstag, 30.05.06, verlegt (wir bitten um entsprechende Datumsänderung im Eintrag).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2006, 19:03
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is mal eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 May 2006, 16:33
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



flyer wurde addet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 15 May 2006, 16:40
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



yeah! vincenzo!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

me freut sich auch sehr!
fein fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 May 2006, 16:49
Beitrag #10


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Das freut das Du Dich freust! Auf das es ein freudiger Abend wird!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 18 May 2006, 17:02
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Freut euch nicht zu früh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 18 May 2006, 17:13
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



sehr cool !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 May 2006, 11:14
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 29 May 2006, 10:45
Beitrag #14


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



freu mich schon!

wird sicher fett!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: