technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Clubs in Udine?
cassandra gemini
Beitrag 8 Jan 2006, 14:52
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.770



Gibt es in Udine Clubs (vergleichbar mit Club Lipa / Slowenien zum Beispiel)? Existiert dort überhaupt eine Techno- / House - Szene überhaupt? Gibt es also etwas Empfehlenswertes?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassandra gemini
Beitrag 8 Jan 2006, 14:55
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.770



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) ... das nächste mal durchlesen bevor ich was reinstelle... einmal "überhaupt" hätt gereicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Jan 2006, 07:20
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mhm - größere szene gibts in norditalien glaub ich net - die ein und andere party findest du u.a. hier ---> http://www.techno-leak.com/pages/party.asp

u.a. sind sperrstunden und police im norden ziemlich streng, was ich so mitbekommen hab ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

edit: weiters machen diese jungs auch öfters events in norditalien

www.ilovetechno-session.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 9 Jan 2006, 16:55
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



schau mal da rein:
http://www.differentgrooves.com/index.php

da ich bereits seit anfang der 90er zwecks partykonsum nach italien fahre (triest, udine, pordenone, jesolo, bologna, riccione)-es hat sich mittlerweile leider wirklich sehr veraendert. heute wird fast nur mehr progressive oder house gespielt und natuerlich dementsprechende bookings. ich glaube, rom und bologna haben noch eine recht gut funktionierende techno-szene. das jaehrliche distorsione festival (3 tage im april) in bologna, sollte man sich nicht engehen lassen. (www.link.bo.it)
die leute welche o.a. differentgrooves betreiben (teilweise leute vom ambasada gavioli) kenn ich recht gut und z.b. einen dj mreux!!, fabrice oder marco bellini sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man mal dort ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ciao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 9 Jan 2006, 17:18
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 19-February 03
Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro
Mitglieds-Nr.: 892



ZITAT(paulyang @ 9. Jan 2006, 17:55 )
z.b. einen dj mreux!!, fabrice oder marco bellini sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man mal dort ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ciao

Uii!!

Die "Muzak" Label Night im Flex vor mehr als 10 Jahren hat sich für immer in mein musikalisches Gedächtnis eingebrannt und das Mixtape von DJ Mreux welches ich mir da kaufte war jahrelang mein absoluter Favourite bis es nach vielen tausend Abspielungen über den Jordan ging (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

.... kranker, fetter, langsamer, deeper, progressiver, minimaler, verspulter, monotoner Sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassandra gemini
Beitrag 9 Jan 2006, 18:55
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.770



Spitzenmäßig!! Danke für die Infos, super links!! Na dann wird mal Italien abgecheckt, wenn in Slowenien nichts mehr los ist!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 9 Jan 2006, 19:47
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



ZITAT
das Mixtape von DJ Mreux welches ich mir da kaufte war jahrelang mein absoluter Favourite bis es nach vielen tausend Abspielungen über den Jordan ging


mal sehen - vielleicht kann ich da mit einem weiteren soundgallery event in kuerze abhelfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ich bin am verhandeln.
ein kleiner tip: am 28.01.06 / trentemoeller im alter ego/verona (http://www.alteregoclub.it)

Der Beitrag wurde von paulyang bearbeitet: 9 Jan 2006, 19:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Jan 2006, 19:55
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(paulyang @ 9. Jan 2006, 15:55 )
ich glaube, rom und bologna haben noch eine recht gut funktionierende techno-szene. das jaehrliche distorsione festival (3 tage im april) in bologna, sollte man sich nicht engehen lassen. (www.link.bo.it)

Wenn ich ergänzen darf - derzeit bestes Movement in Sachen anspruchsvolle Elektronic, House, Techno etc. in Italien betreiben Xplosiva in Turin.

Residentdeejays sind Sergio Riccardone & Giorgio Valetta - zudem präsentieren sie immer exzellente Gäste & sind auch in Sachen Kunst sehr umtriebig. Übrigens stammen aus ihren Reihen die feinen Drama Society Releases, u.a. auf Turbo Records. Einfach mal die Webpage der Jungs checken und schauen was sie treiben (machen div. Projekte)........

Sollte dort jemand hinwollen - let me know - lege gerne den Kontakt (kenne die Jungs recht gut & hoffe sie bald nach Österreich holen zu können, durfte auch schon bei ihnen mehrmals gastieren) - if help needed!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: