technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

13 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.02.2006 Tom Novy in Graz, Dom im Berg, Graz
Kalendereintrag

Famous - Tom Novy/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Famous - Tom Novy
LineUP Tom Novy – Ministry of Sound – www.tomnovy.com - Munich Germany
DJ Smoove – www.movimiento.at
Mario Falcone – 21th Century House Graz
Florian Muigg – Teezeit.net
MC Spot – Living FX Wien

Visuals by Mingo - www.mingo.tv


Official Aftershow Event at “Bar Thalia Graz”
Hifi Princess – Vancouver Canada
Padre el Ferenco – EME Linz
Van.Berger – Sensation Events Graz
Specials/Infos - ATV+ Live Aufzeichung der Sendung “High Society”
- Kochen by “Las Tapas”
- Big Video Screens
- Styria Events Lounge,
- Modelmanagement Graz Event Performance
- Hairgott Graz Corner
- Official Aftershow Party Bar Thalia
- Big Light System
Entry AK: 18.- | VVK: 16.- Hairgott & Spark7 | Spark7 Members 12.-
Styles House
Location Dom im Berg
Schloßbergplatz
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges THE SUPERSTAR OF DELICIOUS HOUSE MUSIC

TOM NOVY

Freitag 17.02.2006 Dom im Berg Graz Schlossbergplatz

Famous, so der glamoröse Name eines wahren Major Events welches sich
im noch so frischen Jahr 2006 in den Startlöchern befindet, und am
Freitag den 17.02.2006 mit geballter Kraft im Dom im Berg Graz in
Bewegung setzen wird! Den Anfang gebührend, macht zurecht einer der
erfolgreichsten House Musik Künstler des Erdballs, und wir sind stolz
den aktuell in den UK Top 10 platzierten „sexiest man alive“
Superstar DJ TOM NOVY (Hinter Brad Pitt letztes Jahr gewählt) für uns
gewonnen zu haben, welcher sich mit seinem aktuellen Hit vor Stars wie
50Cent und Gorillaz platzieren konnte und nur durch Madonna auf die
Plätze verwiesen wurde. Der Dom im Berg wird an diesem Tag in einem
neuen Licht erscheinen, und genau deshalb haben sich bekannte Medien
wie ATV+, welche zum ersten mal auserhalb von Wien, daß bekannte
TV-Magazin „HighSociety“ bei einer elektronischen Musikveranstaltung
für die Österreichweite Austrahlung aufzeichnen werden, angemeldet.
Damit das ganze auch musikalisch zu einem wahren Hochgenuß rundum
perfekt wird, wurde auch das restliche Line Up 1A abgestimmt, und so
sind unter anderem DJ Smoove aus Wien, der House Meister aus Graz
Mario Falcone, Florian Muigg an den Drumstations und MC Spot von
Living FX für die Vocals für die Eventbesucher am Start. Für das Auge
und somit für die Visuals welche auf großflächigen Mega Leinwänden zur
Geltung kommen werden, wurde Karin Heide besser bekannt als „Mingo“
verpflichtet (More Media Magazin widmete Ihr vor kurzem einen 2 Seiten
Bericht) , und unter anderem performte Sie schon in Berlin für Stars
wie DJ Hell oder das Urban Arts Festival in „Wiesn“. Live Kochen am
Eingangsbereich, Event Performance durch das Modelmanagement Graz, Hot
Gogos, Bacardi und RedBull Event Auftritte sind nur einige Specials
welche die Famouse Besucher erwarten werden! Ihr wolltet Superstar TOM
NOVY in Graz, jetzt bekommt Ihr Ihn, Vorverkauf Tickets sichern sei
geraten, because its Famous Time! Freitag 17.02.2006 Dom im Berg Graz
– Start 22.00 Uhr!

_______________________________

Official Aftershow Event at “Bar Thalia Graz” Start 05.00 Uhr Morgens

Opernring 5 - 8010 Graz
Entry: 7.- EUR
Zurück
vanberger
Beitrag 5 Jan 2006, 21:16
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 29-March 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.094



flyer und infos soon !!!


greets
vb.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pianoeve
Beitrag 6 Jan 2006, 13:19
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.969



TOM IM DOM ;-) EIN WORTSPIEL... FIND ICH GEIL DAS DER NOVY IM DOM IST ECHT!

hehe find ich so hammer das der vorfyler eingescannt wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hab auch schon einen vom silvester im dom (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ... weiß schon wer mehr???

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 8 Jan 2006, 18:15
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



(IMG:http://www.kosmomusic.com/db-images/artists/883_big_4.jpg)

BIOGRAPHIE TOM NOVY

Der Name Tom Novy gehört zweifelsohne zu den Ausnahmekünstlern der Musikszene und bedarfeigentlich keiner Erklärung mehr. Weltweite Charterfolge und Auftritte in den besten Clubsbeschreiben seinen Werdegang. Sein internationaler Durchbruch begann 1996 mit der Single„Superstar“, die in Deutschland auf Platz 15 stieg und in 18 weiteren Ländern eine Top-Positioneinnahm. Mit „I Rock“ 1998 schuf er nicht nur einen Chartstürmer, sondern eine regelrechteHousehymne.
Der Opener seines Debutalbums „My Definition“ (Top 30 – Media-Control) war „Welcome to the Race“(official Formel 1 Nürburgring Track) mit Sängerin Lima Ben-Jannett.Tom Novy war der erste deutsche DJ, der die „Ministry of Sound Annual Compilation“ mixen durfte.Sie eroberte die englischen sowie deutschen Charts im Sturm. Auch die Single „Pumpin“ kam im Juni2000 auf #19 in den UK Charts. Es folgten Remixe für Sonique „I put a spell on you“, Lou Bega„Mambo #5“, Blackbox„Ride on Time“, Tom Jones & Mousse T. „Sexbomb“, Backstreet Boys „TheCall“, Snap „Eternaty“ um nur einige zu nennen. Seine letzten Singles „Your Body“ & „Lovin U“ ausdem Jahre 2004 sorgten wieder für weltweites Aufsehen, wie beispielsweise in Südafrika in dem Tomdie Top 10 stürmte. Die neue Single von Tom Novy feat. Lima Ben-Janett „Take it“ wird noch Anfang05 veröffentlicht. Tom Novy moderiert zwei TV-Shows, darunter „MTV Dance Floor Charts“, dieeinzige Dance Music Show Deutschlands und MTV „Streetlife“.
Weitere Moderationen waren „MTVBattleof DJ´s“ (2003) und die „Mac Chart-Show“ (2004) auf Pro 7. Darüber hinaus mixte er für diewöchentliche Radio Show auf FFN und bereits seit über vier Jahren für Radio Energy München.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 8 Jan 2006, 21:06
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



sehr fein mister Novy in graz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) das wird auf jedenfall ein pflicht termin.


weiß jemand ob das die verschobene party ist die letzten sommer auf aiola island gewesen wäre?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 8 Jan 2006, 21:22
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



hmmm
würd mich auch interessiern,
damals hieß es das dass mit der murinsel in den dom verschoben wird und das er im Nov oder Dez auflegn wird,jetz is es halt feb. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
war damals nicht irgendeine österreichische vodka marke sponsor!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ralph yard
Beitrag 8 Jan 2006, 23:12
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 28-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.264



nein, die damals wohl etwas zu schnell hinausposaunte sache mit glazov vodka ist nie zu stande gekommen!

die veranstalter sind andere und auch glazov ist meines wissens nach nicht mit von der partie.

wie auch immer - tom novy wird sicher das bisherige highlight 06!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 8 Jan 2006, 23:24
Beitrag #7


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



der hat ja schon eine glatze..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) wie die zeit vergeht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 9 Jan 2006, 16:44
Beitrag #8


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



ZITAT(ralph yard @ 8. Jan 2006, 23:12 )
wie auch immer - tom novy wird sicher das bisherige highlight 06!

naja so ein richtiges highlight würd ich den novy nicht nennen, war ja immerhin schon öfters bei uns, hat aber dennoch, als er das letzte mal in graz war gar nicht so schlecht in der gmd gespielt, obwohl er in wien das we davor komplet zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) war.

edit by soundfreak


was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vanberger
Beitrag 9 Jan 2006, 16:55
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 29-March 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.094



stimmt da is intercity im arcadium (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

greets
vb.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 9 Jan 2006, 16:56
Beitrag #10


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(marcus brown @ 9. Jan 2006, 17:44 )
was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Fuer Dich vielleicht Max...

Aber man(n) kann doch jetzt noch nicht von Highlight spechen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Was ist wenn da ein Carl Cox kommt? Dann ist der 28.01.06 ein Warm Up! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Wart mal Spring Six und den Sommer ab! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Auf jeden Fall sind Highlights im Jaenner fuer mich...

Am 13.01. Tony Thomas in der Postgarage und natuerlich auch immer ein Highlight, das Birds am 27.01.!
Da gehts ab! Aber richtig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 9 Jan 2006, 17:09
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



ZITAT
was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage


OOOHHH JAAAAAAAAAAAA,das wird ein hammer!!!!!!!!!!!
(IMG:http://www.sortons.net/articles/media/1/20051030-garraud-chakra_01.jpg)


Now we know the truth,Space invaders are back (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pianoeve
Beitrag 9 Jan 2006, 17:10
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.969



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
also ich empfinde novy auf jedenfall als highlight...
alleine was er am rave on snow bewegt hat *schwärm*

seh ma dann eh würd ich sagen... mich interessiert dennoch das restliche line up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 9 Jan 2006, 17:25
Beitrag #13


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(ralph yard @ 8. Jan 2006, 23:12 )
die veranstalter sind andere und auch glazov ist meines wissens nach nicht mit von der partie.

wer steckt denn eigentlich hinter dieser geschichte??
weiss da wer was??
wer ist der offizielle veranstalter??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 9 Jan 2006, 17:43
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
also ich empfinde novy auf jedenfall als highlight...
alleine was er am rave on snow bewegt hat *schwärm*


dieses Set werd ich wohl auch nie vergessen ...
TOM NOVY wird definitiv rocken ohne ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
capturetheflag
Beitrag 9 Jan 2006, 17:51
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.368



ZITAT(Padre El Ferenco @ 9. Jan 2006, 17:43 )
dieses Set werd ich wohl auch nie vergessen ...
TOM NOVY wird definitiv rocken ohne ende  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

wird wohl so sein, wir sind vor ort ;-)

Tom Novy in den Top 10 der UK Charts

*** es ist vollbracht! ***

Tom Novy ist mit seiner Single "Your Body" in den britischen Verkaufscharts auf Platz 10 eingestiegen und platzierte sich in den offiziellen Dance Charts auf Platz 2 hinter Madonna (Radio Airplay auf Nr. 9 und TV Airplay auf Platz 5).

Wir gratulieren einem weiteren deutschen Künstler von Nachtagenten Music, der nach DJ Tomcraft mit seiner Single "Loneliness" (Platz 1) die UK Top 10 mit einem großartigen House-Track gestürmt hat.

Trackinfos:

Tom Novy feat. Michael Marshall - “Your Body “
- Data / Ministry of Sound UK -

“Your Body” (Radio Edit)
“Your Body” (Club Mix)
“Your Body” (Paul Harris Remix)
“Your Body” (Andy Van Remix)
“Your Body” (Mike Di Scala Remix)

infos entnommen auf
http://music.nachtagenten.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vanberger
Beitrag 9 Jan 2006, 17:57
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 29-March 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.094



YES !!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 9 Jan 2006, 18:21
Beitrag #17


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(Padre El Ferenco @ 9. Jan 2006, 18:43 )
TOM NOVY wird definitiv rocken ohne ende  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)


Da bin ich mir auch sicher...

Wird aber halt ziemlich komerzig sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Kann Tom Novy halt nur von dem was er vor 5 Jahren g'spielt hat beurteilen...
Und da war er halt schon sehr sehr komerziell unterwegs!
Mir persoenlich halt schon viel zu viel...

Trotzdem sicher fuer viele ein Erlebnis! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
konga
Beitrag 9 Jan 2006, 18:59
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.993



ZITAT(Fauna @ 8. Jan 2006, 23:24 )

kommerz macht eben alt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von konga bearbeitet: 9 Jan 2006, 18:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pianoeve
Beitrag 9 Jan 2006, 19:31
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.969



ZITAT(konga @ 9. Jan 2006, 18:59 )
ZITAT(Fauna @ 8. Jan 2006, 23:24 )

kommerz macht eben alt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also so schlimm ists mit der glatze dann auch ned *hehe*

Fotos von Party.at beim Rave on Snow vom Tom Novy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

(IMG:http://www.party.at/Photos/Archiv.2005/Streifen.2005.12.17.000000000011/025-arena171205.jpg)

(IMG:http://www.party.at/Photos/Archiv.2005/Streifen.2005.12.17.000000000011/039-arena171205.jpg)

(IMG:http://www.party.at/Photos/Archiv.2005/Streifen.2005.12.17.000000000011/Originale/064-arena171205.jpg)

(IMG:http://www.party.at/Photos/Archiv.2005/Streifen.2005.12.17.000000000011/Originale/019-arena171205.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 10 Jan 2006, 09:08
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



ZITAT(Pete van Weed @ 9. Jan 2006, 16:56 )
ZITAT(marcus brown @ 9. Jan 2006, 17:44 )
was das highlight des bisherigen jahres angeht==> 28.01 keine frage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Fuer Dich vielleicht Max...

Aber man(n) kann doch jetzt noch nicht von Highlight spechen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Was ist wenn da ein Carl Cox kommt? Dann ist der 28.01.06 ein Warm Up! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)





Ja und wenn dann Deep Dish zusammen mit Danny Tenaglia auflegen dann ist der Cox nur warm up !!! Wir sprechen
jetzt von Highlights die schon confirmed sind !



Jetzt mal rein von Biographie und Discographie vergleich zwischen Joachim und Tom .. naja glaub da gibts wohl nix auszusetzen.. der alter Garraud hat mächtig mehr zu bieten..

Was jetzt die Live Performance von den beiden angeht .... rein geschmacksache.. für mich vielleicht der Joachim und für den anderen Tom ... wie gesagt geschmacksache.. !

aber fett das der Tom jetzt wieder mal in Graz ist... wollt ich schon von anfang an sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

ps. auf www.c-events.cc unter gallery gibts pics von seiner fetten show vor 2 jahren in graz. also ab in den dom im februar

Der Beitrag wurde von tribalismo bearbeitet: 10 Jan 2006, 09:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

13 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: