technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> alte eulenlieder pt. I
oO°
Beitrag 4 Jan 2006, 14:33
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



hab beim durchkramen meiner cds ein exemplar aus grauer vorzeit gefunden.
da waren ein paar so feine dinger dabei, die mindestens 8 jahre alt sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

hier ein boeses grummelndes low-roller acidgetuem namens :: rage ::
der hat mich echt umgehauen.

und hier als lustiger gegensatz ein testtrack, als ich damals fl ganz neu hatte: :: jazzshit ::
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 5 Jan 2006, 14:23
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 5 Jan 2006, 14:25
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



oh alte eulentracks... hör ich mir mal an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 5 Jan 2006, 14:29
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(eulenmann @ 5. Jan 2006, 14:23 )

tsui

die eu|e wird überheblich.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 5 Jan 2006, 14:30
Beitrag #5


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



also wenn die jazzshittige triangel nich so fies mit meinem tinnitus resonieren würde ein durchaus respektables werkchen!
aber man merkt schon dass du in den jahren große fortschritte gemacht hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 5 Jan 2006, 14:32
Beitrag #6


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(../[._/ @ 5. Jan 2006, 14:29 )

"wird"???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 5 Jan 2006, 16:38
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 5 Jan 2006, 16:47
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Rage: Der Bass is a bisserl gar derbe...mir fehlt da bisserl ein Rhythmus von A nach B

Jazzshit: Nettes Intro für ein Frickelset...nur der jazz kommt für mich irgendwie nicht so rüber...

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 5 Jan 2006, 16:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 5 Jan 2006, 16:48
Beitrag #9


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



"rage" is jo oarg böse... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) gefällt mir!
wie wärs mit 'nem '06 rmx?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 5 Jan 2006, 16:55
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(pröll @ 5. Jan 2006, 16:48 )
"rage" is jo oarg böse... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) gefällt mir!
wie wärs mit 'nem '06 rmx?

wenn du willst, gerne!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 5 Jan 2006, 22:06
Beitrag #11


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Hui, den muss ich mir auch mal reinziehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 7 Jan 2006, 20:04
Beitrag #12


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



ZITAT(eulenmann @ 5. Jan 2006, 16:55 )
ZITAT(pröll @ 5. Jan 2006, 16:48 )
"rage" is jo oarg böse... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)   gefällt mir!
wie wärs mit 'nem '06 rmx?

wenn du willst, gerne!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

her damit!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 7 Jan 2006, 21:24
Beitrag #13


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



hast ihn eh schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 8 Jan 2006, 14:23
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



das ist jetzt eine aneinanderreihung von missverstaendnissen, hm?
wenn jmd das ding remixen will, gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
eigene nummern remixen find ich fad.
und wer hat wen schon, nikator? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 8 Jan 2006, 18:52
Beitrag #15


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich meinte nur, er hats eh schon zum remixen...(war auf den pröll bezogen)

und die tracks sind eh fein...is ja schon lang her...ich mag so schräge sachen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 10 Jan 2006, 16:48
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



wie george schon sagt, "Der Bass is a bisserl gar derbe..."
also mir vibrieren die kleinen monitore durchs zimmer, wie hört sich das teil erst wo anders an !?
die modulation de baseline is fein, und irgendein percussion element gefällt auch sehr gut
sonst net schlecht, wenn ich bedenk 8 jahre....
jazzshit, geh ich wieder mitn george konform, sehr feine nummer schönes ambiente, triangel defintiv zu laut, nur den jazz vermisst man, allerdings weiss ich eh wie das mit namensgebung ist

und remixen wird schwer, da leider immer was drinn is was derb übersteuert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: