technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tyrolean Dynamite, 31.12.2006
Kalendereintrag

Tyrolean Dynamite/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Tyrolean Dynamite
LineUP TECHNO / MINIMAL AREA @ CRASH:

Braindriver (Filmriss Crew Head)
John E. Flash (Aut.Ark)
Shroomtune (Seefeld Rocker)
She Shorty (Feier Fieber)
Mindestens (Filmriss Crew)
Robert Roxxor (Acceleration Head)
Tiefklang (Filmriss Crew)
Daniel Krug (Seefeld Rocker)
Relppot (C.I.A)


DRUM´N`BASS / BREAKZ AREA @ HADES:

Live: Todesstern (Inhuman D&B Performance)
Zest (Full Contact)
..Ego. (Full Contact)
Meister (Djs Aus Mitleid)
Droidy [Creme S8 Boards I UK]
Node [Full Contact]
Madsonic [Full Contact]
Seren [Compos Mentis]
Tron [Drumatic]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- achtzehn Acts
- zwei Areas
- kein Feuerwerk
- 10 Stunden
- acht Euro Eintritt
- von 23:00 bis 09:00 Uhr
- Vvk-Tickets über oeticket.com
- www.hafen.cc
- www.five-stars.at
Entry € 6,- (VvK) / € 8,- AK
Styles Techno/Minimal & Drum´n´Bass/Breaks
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten
Zurück
Daniel Krug
Beitrag 2 Jan 2006, 11:55
Beitrag #1


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



So jetzt bin ich aber enttäuscht, sind die partys in tirol so schlecht das man keine berichte mehr darüber schreibt?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Na dann mache ich aufgrund meines nur kurzen gastspieles auch nur ein kurzes review!!
Alle anderen tirola sollten sich dann an der nase nehmen und den restlichen abend ergänzen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

MANDER S ISCH ZEIT (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


Also um 11.30 im hafen angekommen war der hafen verständlich noch ziemlich leer (gab doch kein feuerwerk auf der fete (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) )!!
Aber je näher wir der stunde null gekommen sind desto voller wurde es!!
Erstmal alle begrüßt und noch etwas relppot gelauscht!!
Feiner geiler sound der mich echt überraschte und gut nach vorne ging!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Dann habe ich a kleines blackout ca. a stunde!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Nach der stunde is dann Herr mindestens an die decks getreten und hat gleich mal die boxen durch gnogglt wie der tiroler sagt!!
Auf der gefüllten tanzfläche hat die meute den beat gleich angenommen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Das was ich vom mindestens noch mitbekommen habe hat mich gleich in einen wahren PARTYRAUSCH versetzt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Aufgrund ungeklärter gründe musste ich mich aber dann doch schnell nach seefeld begeben!
Somit habe ich leider den rest des abends in innsbruck verpasst also raus mit der sprache WIE WAR ES!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 Jan 2006, 11:59
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



wenn jetzt noch keiner kann, dann wars gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 2 Jan 2006, 13:13
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



Kuz vor ein eingelaufen, geradewegs auf den Breaks/D&B-Floor wo gerade Droidy ein Set zum besten gab. Habe noch nie ein solches Set von ihm gehört und muss sagen extra fein.
Dann der Todesstern. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) yeahhhh!!!!
Mein Favorite war nach den Kriegern des Todesstern an der Reihe Tron oder auch "der Mann mit dem Funk im Arsch" (Zitat Tron). Big up und egal an welcher stelle deines Körpers der Funk am 20.1. sitzen sollte, nimm den gleichen Plattenkoffer ins BlueChip mit. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Vom Zest habe ich nur die erste halbe Stunde gehört, da ich mir auch die Goa in der Olympiahalle noch geben wollte.

Wie man merkt war ich nur auf einem Floor, muss aber sagen jeder der nicht dort war hat was verpasst!!!!!!!!!

Frohes neues
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 2 Jan 2006, 13:20
Beitrag #4


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(KayoZ @ 2. Jan 2006, 11:59 )
wenn jetzt noch keiner kann, dann wars gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

So habe ich es auch noch nicht gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 2 Jan 2006, 18:28
Beitrag #5


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



die monitorboxen warn a bissl arg... aber sonst...; auf jeden Fall gut gefeiert. Prädikat: ausgezeichnete Silvestersause!!!

@flanger: thanks, ja warn halt wieder um 9 mitm gitz die letzen wo heim sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Jan 2006, 08:06
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier nun auch einige partyshots dazu - danke an droidy !

Tyrolean Dynamite @ Crash & Hades/Innsbruck 31.Dezember - Pics by Droidy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Droidy
Beitrag 4 Jan 2006, 10:56
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 12-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.603



@ Soundfreak, hope ya like the shots! I didn't have a lot of time 'cos i was spinning for hour and a half then had to leave. Maybe later this year I do some prints and an exhibition of the best of the last 2 years in the Soundstation

@ Phillip, thanx for the props, glad ya liked the breakz set, will put mix together soon...

Peace, Droidy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 5 Jan 2006, 17:21
Beitrag #8


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(soundfreak @ 4. Jan 2006, 8:06 )
hier nun auch einige partyshots dazu - danke an droidy !

Tyrolean Dynamite @ Crash & Hades/Innsbruck 31.Dezember - Pics by Droidy

wow das sind ja fettte bilder.. da sieht man was das ausmacht mal andere perspektiven zu wählen.. sind wirklich säääär gelungen...

@ droidy nice work man...c ya @ hofgarten when you take a walk with your dog.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 9 Jan 2006, 11:36
Beitrag #9


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



möchte nur noch kurz angemerkt haben dass die sets im grossen und ganzen von allen tiptop waren. besonders hervorgestochen haben (meiner meinung nach):

- DANIEL KRUG: man merkte, dass er sich richtig in zeug gelegt hat. tolle platten, toller flow, gutes mixing - da hat sich einer für die zukunft sehr empfohlen!

- SHE SHORTY: die heidi war auch ein echtes hörerlebnis, DAS wollen und werden wir wieder hören.

- MINDESTENS: naja, eigentlich sollte ich ihn nicht erwähnen (sonst heissts wieder freunderlwirtschaft!), aber das b2b-set mit dem jürgen zum ausklang hat sogar mich noch zu einem netten tänzchen hingerissen.

und damit ich mich selber ein bisschen kritisiert habe: nächstesmal heizung abdrehen, besseres monitoring, mehr freigetränke, weniger stress.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 9 Jan 2006, 11:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: