technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy-Jahresrückblick
bronckhorst
Beitrag 1 Feb 2006, 10:20
Beitrag #21


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



ZITAT(tifice @ 29. Jan 2006, 12:35 )
Na Crazy ist doch seit jahren nicht meht Crazy auser das es kein Zielpublikum gibt gibt es auch kein stamm publikum mehr auser par sehrseltsamen kreaturen die man beser ins museum stellen solte.....und wie so muß immer Crazy Sonic dabei sein (ist wirrklich gut oder habe ich michda werhört)?!!
Na Idigo tut wenigstens was aber der wirklich einzige Profi dort ist Cris Rhythm....
lg

seh ich genauso, kaum stamm- und zielpublikum....und deshalb isses auch so einzigartig, weil verschiedenartig. alle sind sie da: die prolls, die schönen, die druffis, die alten, der weisse ganz vorne, die besten freunde der druffis, die bobos, diejenigen die sich verlaufen haben, diejenigen die sowieso jeden tag im flex sind, die poser, die nerds... lässt sich wohl beliebig lange fortsetzen, ich kenne jedenfalls keine veranstaltung mit ähnlichem charakter. in barcelonas clublandschaft, und die wird ja bekanntlich immer und überall zurecht in den himmel gehoben, isses überall so. two thumbs up
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 1 Feb 2006, 14:51
Beitrag #22


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



schön!besser hätte ich es nicht ausdrücken können....danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 1 Feb 2006, 14:55
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ja, wenn Du meinst.......
Schön, wie Du das Publikum zerlegst, würde gerne Deine Analyse über alle Clubs in Wien hören. Wer geht zum Beispiel in den Volksgarten? Aus welchen Berufs und Bobogruppen setzt sich dort die Crowd zusammen?

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 1 Feb 2006, 15:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 1 Feb 2006, 14:56
Beitrag #24


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



du meinst wohl crowd (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 1 Feb 2006, 15:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 1 Feb 2006, 15:10
Beitrag #25


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



als ich mag das crazy ... das booking ist recht abwechslungsreich ...das flex eh toll und herr crazy hat mir das eine mal wo ich ihn gehört habe ( vorm james holden ) auch gefallen...auch wenn sein set mit bekantnen burnern gespickt war...

so ne party hab ich in köln wo ich vorher gewohnt hab immer vermisst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Feb 2006, 15:20
Beitrag #26


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was ist icke micke bzw welche "Idee" vertritt es?
Und wer oder was sind "bobos"? Und was ist gegen diese Gruppe einzuwenden bzw auszusetzen?

Werde aus dem Hick-Hack nicht schlau.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Feb 2006, 15:26
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Eye-Q @ 1. Feb 2006, 14:20 )
Und wer oder was sind "bobos"?

das wort ist irgendwann mal auf einem falter-titelblatt aufgetaucht, und weil die typen auf dem foto irgendetwas hatten, was zu dem zeitpunkt umstritten war, wird das wort jetzt benutzt um andere zu denunzieren.

ZITAT(Eye-Q @ 1. Feb 2006, 14:20 )
Was ist icke micke

wenn du es nicht kennst, dann schätz dich einfach glücklich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 1 Feb 2006, 15:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 1 Feb 2006, 15:27
Beitrag #28


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



ZITAT(Eye-Q @ 1. Feb 2006, 15:20 )
Was ist icke micke bzw welche "Idee" vertritt es?
Und wer oder was sind "bobos"? Und was ist gegen diese Gruppe einzuwenden bzw auszusetzen?

Werde aus dem Hick-Hack nicht schlau.

www.ickemicke.at zum thema ickemicke...das mit den bobo's weiß ich auch net (hat das was mit dj bobo zu tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Feb 2006, 15:35
Beitrag #29


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Als Veranstaltung schon, aber wenn das Wort in diversen Posts als etwas "beschreibendes" bzw "sich selbst erklärendes" verwendet wird, dann muss ja "mehr" dahinter stecken..?!
Und laut der HP haben dort in den Jahren (!) e einige aufgelegt die auch hier schreiben, oder der vielgerühmte Just etc. Oder hat sich da was in den Jahren/Monaten geändert?

Und wegen der Bobos...aja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Und wegen sonic als "Quasi-Platzhirsch", ist ja immerhin seine Sache (Veranstaltung, oder unter anderem seine, was weiss ich). Abgesehen davon macht er ja meistens das Vor- oder Nachprogramm. Muss man dafür immer jemand "speziellen" haben und am besten vom anderen Seite der Erde? Verstehe da einige 'Vorwürfe' nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 1 Feb 2006, 16:51
Beitrag #30


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(fjo @ 1. Feb 2006, 16:26 )
ZITAT(Eye-Q @ 1. Feb 2006, 14:20 )
Und wer oder was sind "bobos"?

das wort ist irgendwann mal auf einem falter-titelblatt aufgetaucht, und weil die typen auf dem foto irgendetwas hatten, was zu dem zeitpunkt umstritten war, wird das wort jetzt benutzt um andere zu denunzieren.

ZITAT(Eye-Q @ 1. Feb 2006, 14:20 )
Was ist icke micke

wenn du es nicht kennst, dann schätz dich einfach glücklich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

na genau!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 1 Feb 2006, 17:24
Beitrag #31


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Bobo heisst bohemien bourgeoise (wenn i des jetzt richtig schreib) und meint die "Szene" Leute mittlerern Alters, die sich an speziellen Orten treffen wie etwa dem Naschmarkt Deli oder dem Espresso in der Burggasse oder dem Muqua oder oder oder.und dort ihr Leben geniessend zur Schau stellen.
Ob die jetzt beim Igge Migge sind oder bei mir ist egal, bin ja wahrscheinlich selber ein Bobo in den Augen Vieler.
Ansonsten sind Klauns permanente Hinweise, um wie vieles besser und authentischer nicht Icke Micke ist, langsam langweilig. Jeder soll sich ein Bild machen und wem das Crazy zu wasweissich ist, der bleibt e daheim.
Von den Acts her muss ich mich glaube ich nicht verstecken, das der eine noch gerne den hätte und der andere den, ist eh klar, aber die Wadelbeisser gibt es sowieso ständig und dagegen bin ich immun, wenn sie dann noch so analphabetisch daherkommen wie der Newbie dann hat das ja schon fast komödiantische Aspekte.
Und wenn es dann so ist wie gestern beim Tilt Abend, dann soll es mir nur Recht sein.

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 1 Feb 2006, 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 1 Feb 2006, 17:31
Beitrag #32


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Icke Micke heissts, gell!!

Ausserdem bildest dir da glaub ich was ein.
Krezy is sogar sehr authentisch!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 1 Feb 2006, 17:50
Beitrag #33


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Danke Schulmeister!

Ich bilde mir nichts ein, ich habe nur auf Dein Posting reagiert, worin Du uns ständig gegeneinander auszuspielen versuchst. Ich hab nichts gegen die Tanya, legt ja sogar bei mir auf, nur den immensen Hype habe ich halt nie ganz verstanden.
Aber ich will mich nicht mit einem Anonymen streiten, darum lassen wir es so stehen. Ich weiss, wo Du lieber hingehst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bronckhorst
Beitrag 1 Feb 2006, 18:28
Beitrag #34


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



ZITAT(Crazy Sonic @ 1. Feb 2006, 14:55 )
Ja, wenn Du meinst.......
Schön, wie Du das Publikum zerlegst, würde gerne Deine Analyse über alle Clubs in Wien hören. Wer geht zum Beispiel in den Volksgarten? Aus welchen Berufs und Bobogruppen setzt sich dort die Crowd zusammen?

hmm, ich hoffe doch das auch newbies ihren (in diesem fall süssen) senf dazugeben dürfen. hab nur versucht mit meinen worten das positive rauszustreichen, andere clubs veranlassen mich gar nicht dazu das zu tun, sollte wohl einiges aussagen. egal, auch lob kann anscheinend manchmal missfallen auslösen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiga
Beitrag 1 Feb 2006, 21:03
Beitrag #35


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.724



Das ganze Geschleime hier drinnen und die Selbstherrlichkeit des Reviews hier ist ja echt nur peinlich! Zum Niedergang den das Crazy im Letzten Jahr erlebt hat möchte ich mich gar nicht erst äußern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 1 Feb 2006, 21:21
Beitrag #36


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Chrise @ 30. Jan 2006, 12:54 )
A erzählt B - das wiederum hört C mit und somit hat man den perfekten Tratsch - wie sich anhand des Beitrages belegen läßt. Ob wahr oder unwahr ist dabei völlig nebensächlich - hauptsach man hat was zu reden.....

Hä? Hab ich was verpasst? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

TRATSCH?

Wo? Bin sofort dabei!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 2 Feb 2006, 08:51
Beitrag #37


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



Was sind das eigentlich für seltsame Grabenkämpfe hier.
Es ist doch so das wenn mir im ICKE MICKE n DJ taugt dann geh ich da hin und wenn mir im CRAZY einer taugt dann eben ins CRAZY .
Das eine ist net besser als das andere und warum muß man sich immer nur stur auf eine Sache festlegen und net einfach auch andere Sachen akzeptieren.
Und neben den 2 gibts ja in Wien auch noch ne Menge andere nette Sachen...aufs Fluc freu ich mich eh schon ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Feb 2006, 11:07
Beitrag #38


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Na bumm, da lief gestern einer Amok. Unter "Tiga" samt seiner Homepage lässt sichs leicht Scheisse rauslassen. Ich habe ausser persönlichen Beleidigungen allerdings keine konstruiktive Kritik herausgelesen, was so schlecht am FLEX, dem CRAZY, ganz Wien sein soll. Dass Du mich Scheisse findest, stört mich noch am wenigsten, ich würde Dich wohl auch nicht mögen, obwohl ich Dich nicht kenne.
Ansonsten möchte ich bitte noch festhalten, dass ich keinerlei Grabenkämpfe mit dem Icke Micke habe und das genauso sehe, wie der Poster zuvor.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 2 Feb 2006, 11:39
Beitrag #39


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



also ich für meinen teil war am dienstag überhaupt zum ersten mal im flex und finde die location, anlage und die organisation fast perfekt. selbst die barleute sind zu jeder zeit freundlich und fix... das flex wird mich jetzt öfter sehen od. ich das flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tifice
Beitrag 2 Feb 2006, 12:06
Beitrag #40


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.850



Ihr seit ja alle woll sehr verwird die meisten wohl auch sehr jung um den negativen trend zu erkennen denn wie viele von euch haben ueber 10 jahre party erfahrung die sich hier zu wort gemeldet haben??? höschtens drei...
also kinder hört auf zu streiten und geht hin wo immer ihr wollt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 18:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: