technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 9 10 11  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> beruf?
e.ton
Beitrag 19 Mar 2007, 14:04
Beitrag #201


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



bin in der Zweiradbranche tätig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Na,ja, bei diesem Wetter heute nicht viel zu tun!! logischerweise (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 19 Mar 2007, 14:31
Beitrag #202


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



wenn jemand biem XXXlutz arbeitet und ein EDV problem hat der kann mich ja anrufen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 19 Mar 2007, 14:50
Beitrag #203


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(e.TON @ 19 Mar 2007, 14:04 ) *
bin in der Zweiradbranche tätig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Ich bräucht eh Servicematerial für meine Gabel (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 19 Mar 2007, 14:55
Beitrag #204


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(Blunt Funk @ 19 Mar 2007, 14:50 ) *
Ich bräucht eh Servicematerial für meine Gabel (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Freut zu lesen, dass hier ein paar Zweiradbegeisterte am TB verweilen!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Was hastn fürn Gefährt?? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 19 Mar 2007, 14:59
Beitrag #205


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Ist im Prinzip Eigenbau, besser gesagt selber zusammengestellt - 2004er Giant AC, Manitou Swinger 4-Way, 2005er Marzocchi All Mountain SL, Hope Mono 6, Atomlab-Laufräder, Crank Brothers Pedale, SRAM Schaltkomponenten und Anbauteile von Race Face

Der Beitrag wurde von Blunt Funk bearbeitet: 19 Mar 2007, 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 19 Mar 2007, 15:09
Beitrag #206


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(Blunt Funk @ 19 Mar 2007, 14:59 ) *
Ist im Prinzip Eigenbau, besser gesagt selber zusammengestellt - 2004er Giant AC, Manitou Swinger 4-Way, 2005er Marzocchi All Mountain SL, Hope Mono 6, Atomlab-Laufräder, Crank Brothers Pedale, SRAM Schaltkomponenten und Anbauteile von Race Face



Aha! Ui! Bin im Motorradsektor tätig! Fahrräder hab ich früher Mal gemacht! Aber mit den Kaufhäusern in der Zwischenzeit ein unlohnendes Geschäft geworden! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Aber klingt cool! Und Eigenbau ist sowieso genial!!
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 19 Mar 2007, 15:09
Beitrag #207


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



bin seit drei jahren im flugzeugbau tätig, genauer gesagt in der ausfertigung, sprich wir bauen für die 737 und 757 boeing die winglets fix fertig zusammen!!!! sehr interresante arbeit nur die bezahlung könnte etwas höher sein, aber sonnst ist es schon ok!!!

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 19 Mar 2007, 15:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 19 Mar 2007, 15:18
Beitrag #208


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



tonassi beim orf (technoschwamm da dürften wir uns schon mal über den weg gelaufen sein...)

ansonsten freiberuflicher tontechniker, bei bedarf auch licht, aber lieber laut...hrhr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Mar 2007, 15:28
Beitrag #209


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Steve 82 @ 19 Mar 2007, 15:09 ) *
bin seit drei jahren im flugzeugbau tätig, genauer gesagt in der ausfertigung, sprich wir bauen für die 737 und 757 boeing die winglets fix fertig zusammen!!!! sehr interresante arbeit nur die bezahlung könnte etwas höher sein, aber sonnst ist es schon ok!!!


na gut zu wissen, da kann ich ja bei meinen dienstreisen in zukunft beruhigt ins flugzeug einsteigen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 19 Mar 2007, 15:37
Beitrag #210


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



hehe......würd ich mir an deiner stelle dann noch mal gut überlegen!! also ich flieg nimma...*g*

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 19 Mar 2007, 15:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 9 10 11
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 12:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: