technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.02.2006 Gaetano Parisio @ Kolmgut, Kolmgut, Prambachkirchen
Kalendereintrag

Kolmgut presents Gaetano Parisio/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Kolmgut presents Gaetano Parisio
LineUP Gaetano Parisio - http://www.gaetanoparisio.com / Conform Rec. / Art Rec. / Drumcode / ITALY
Van Bass – sounddepartment
Roland Wiesinger – sound optic
Tom Wieland - aftersun
Specials/Infos
Entry 12€
Styles techno techhouse
Location Kolmgut
Hauptstrasse 27
4731 Prambachkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges GAETANO PARISIO - GAETEK
(Conform Rec. / Art Rec. / Drumcode / Neapel – Italien) on 3 Decks!
GAETANO PARISIO aka GAETEK ist gemeinsam mit MARCO CAROLA einer der wenigen weltweit bekannten Techno-Global-Player aus Italien, der sowohl als Produzent so wie auch als versierter DJ weltweiten Ruhm erlangt hat. Gaetano hat auf zahlreichen international anerkannten Labels produziert: Drumcode, Code Red, Primate, Planet Rhythm, Design Music, Tortured etc. Gemeinsame Produktionen mit Marco Carola (als C & G South Systems auf Conform, Drumcode und Tortured), Adam Beyer, The Advent und Billy Nasty unterstreichen seine Fähigkeiten als Ausnahme-Produzent. Auch als Labelinhaber ist er nicht minder erfolgreich, inzwischen betreibt Gaetano drei eigene Labels: CONFORM, ART und SOUTHSOUL. Qualität und Funktionalität steht hier im Vordergrund, was sich auch in seinen DJ-Sets widerspiegelt: An drei Plattenspielern gilt Gaetano als einer der technisch brillantesten Acts, sein Gefühl für die Stimmung der Crowd und für neue Sounds lässt keinerlei Wünsche übrig. Seinen Style hat Gaetano in einer Mischung aus funky, darkem Electro, hartem Tribal-Techno und straight-up Tech-House gefunden. Gaetano hat an drei Decks schon auf vier Kontinent gespielt und exportiert den „Sound of Naples“ in die weite Welt hinaus.
Zurück
Globalbeat
Beitrag 28 Dec 2005, 23:06
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 349
Mitglied seit: 28-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.023



GAETEK YEAHHHH (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 29 Dec 2005, 00:44
Beitrag #2


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



dh. gatek = gaetano parisio + marco carola

versteh i des richtig?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Dec 2005, 01:01
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nene - marco carola isn anderer dj

siehe oben --->

ZITAT
GAETANO PARISIO aka GAETEK ist gemeinsam mit MARCO CAROLA einer der wenigen weltweit bekannten Techno-Global-Player aus Italien, der sowohl als Produzent ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 29 Dec 2005, 01:33
Beitrag #4


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



ok!!
is klar, dass da marco carola ein anderer dj is.
hab ma anfänglich dacht, dass die zwei zusammen gaetek sind.

is aber nur a anderer name unter dem da gaetano parisio auflegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Globalbeat
Beitrag 29 Dec 2005, 06:00
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 349
Mitglied seit: 28-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.023



ne gaetano aka gaetek :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 29 Dec 2005, 06:44
Beitrag #6


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



ja mittlerweile is ma des eh schon klar gworden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Globalbeat
Beitrag 29 Dec 2005, 09:37
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 349
Mitglied seit: 28-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.023



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 31 Dec 2005, 13:18
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 2 Jan 2006, 22:22
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



Und Er muss mindestens 4 Stunden auflegen!!!!
War am Austrian Open mein Favorit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Globalbeat
Beitrag 2 Jan 2006, 22:30
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 349
Mitglied seit: 28-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.023



4 std minimum :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
user01
Beitrag 10 Jan 2006, 22:17
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 17
Mitglied seit: 10-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.763



nicht schlecht mal schaun ob es sich ausgeht

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Globalbeat
Beitrag 11 Jan 2006, 23:29
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 349
Mitglied seit: 28-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.023



(IMG:http://djspectral.net/pic-s/g1.jpg)

(IMG:http://djspectral.net/pic-s/g2.jpg)

(IMG:http://djspectral.net/pic-s/g3.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 12 Jan 2006, 15:38
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



ZITAT(dieken wild @ 2. Jan 2006, 22:22 )
Und Er muss mindestens 4 Stunden auflegen!!!!
War am Austrian Open mein Favorit

wegen dem bin ich am austrian open gewesen,
leider hab ich das net gecheckt, dass er in den club verfrachtet wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
also war ich dann ziemlich umsonst dort, was das musikalische anbelangt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 12 Jan 2006, 15:43
Beitrag #14


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(jaygroove @ 12. Jan 2006, 15:38 )
ZITAT(dieken wild @ 2. Jan 2006, 22:22 )
Und Er muss mindestens 4 Stunden auflegen!!!!
War am Austrian Open mein Favorit

wegen dem bin ich am austrian open gewesen,
leider hab ich das net gecheckt, dass er in den club verfrachtet wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
also war ich dann ziemlich umsonst dort, was das musikalische anbelangt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Ja er hat echt extrem gut aufgelegt am Austrian Open!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Ich denke da bin ich auch dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: