technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.01.2006 Turm.Ton sound.selexion 01, Turm.Ton, Linz
Kalendereintrag

Turm.Ton advanced clubculture/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Turm.Ton sound.selexion 01
LineUP live

karl moestl [on decks]
manfred schuster [percussion]

tonkuenstler

martin klein [contrust-music, linz]
mexx headroom [4020 export]
gerry rhodan [resident]
Specials/Infos - limitierte tickets
- www.turmton.org
Entry > 20.00 > € 5,- / > 22.00 € 10,-
Styles elektronische tanzmusik
Location Turm.Ton
Poestlingberg 15
4040 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges turm.ton
a d v a n c e d c l u b c u l t u r e
veranstaltungsreihe – RAUM fuer zeitgenoessische MUSIK & KOMMUNIKATION.

Wir verfolgen den gedanken so zu sein und so zu leben wie wir sind, ab von mainstream und kommerziellen dikturen.

Der schwerpunkt liegt in der praesentation von TON & RAUM - elektronische musik und geradlinige club-culture.

Wir foerdern musikmacher. wir denken aus ueberzeugung an die heimische kunst- und kulturszene. wir foerdern diese landesweit und bewuszt aus regionalem raum – dj`s und produzenten gleichermaszen - bieten diesen menschen die moeglichkeit sich vor publikum zu zelebrieren.

Kurzlebige produktvorgaben und trends, angesagte high-lights, barockes und schminke aller art, finden in unserem RAUM keinen platz. Im TON findet ihr jedoch mehr klasse statt masse, diskretion und kompetenz.

Weg von fast-food, auch kein slow-food, keine produkte vom fliessband. keine 0/8/15 vorstellung. keine kost aus dem frost und auch keine kost aus dem katalogprogramm.

Keine industriegesteuerten superlativen, kein >noch schneller<, kein >noch schoener<, kein >hyper< und auch kein >mega< etc. wir eilen staendig wechselnden trends und vorgaben niemals nach. wir kopieren auch nicht. Wir werben auch nicht mit xx-large, super-cool, mega, gratis oder powered by.., wir finden auch nicht, dass geiz geil ist.

Im kontra versuchen wir dem schnellen und oberflaechlichen dasein entgegen zu wirken und verlassen dabei die strasse des vorgefertigten, der schablone und der langeweile. DEN spirit pflegen und leben wir hier - in diesem club – er soll gefoerdert sein und praesentiert sich zugleich als positive entwicklung in der musik- & club-kulturbewegung..

Unser ziel liegt darin, etwas besonderes zu vermitteln und gleiches findet man in kleinen dingen- sowie den kleinen freuden des lebens – genau hier erkennen wir den unterschied. individuelle lebenskultur wird in diesem RAUM gelebt!

musik verbindet . musik bewegt . musik kennt keine grenzen . musik ist (noch) legal.

turm.ton
a d v a n c e d c l u b c u l t u r e
Zurück
soundfreak
Beitrag 28 Dec 2005, 19:36
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 30 Dec 2005, 10:48
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



da freu ich mich schon besonders drauf,
eine neue clubreihe in linz, wo mal auf
qualität wert gelegt wird!

super sache...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
turm.ton
Beitrag 30 Dec 2005, 10:52
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 23-December 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 7.663



hier noch der flyer zum event:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  turmton_front_small.jpg ( 65.84KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
turm.ton
Beitrag 30 Dec 2005, 10:53
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 23-December 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 7.663



und die rückseite:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  turmton_back_small.jpg ( 66.35KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 10 Jan 2006, 09:54
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



und - wer ist dabei? ist ja gar nimma lange, bis es soweit ist...
ich denke, gerade als linzer sollte man sich das mal ansehen,
tut sich ja in oö eh kaum noch etwas interessantes.

das hier wär doch mal was, nicht wahr?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 10 Jan 2006, 14:01
Beitrag #6


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



mal schaun.
is zwar ned unbedingt meine musik.
aba a neue location muss ma si imma mal anschauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 10 Jan 2006, 15:18
Beitrag #7


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



word!! ich hab schon einiges von der location gehört!! und wenn es die location ist die ich meine, kann man dem herrn veranstaler nur gratulieren!! fette location, aber NUR!! BIG UP!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 10 Jan 2006, 17:01
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



ich war selber noch nicht drinnen, hab aber schon fotos gesehen - sieht extrem lässig aus... ziemlich viel mit gelb, orange und rot.

auf der homepage www.turmton.org gibts auch ein foto von innen...

sagen wir mal so, wenn es so wird, wie ich mir denke, dann ist linz um eine echte alternative reicher!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 10 Jan 2006, 21:07
Beitrag #9


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



naja, soviel alternativen gibts ja ab februar wahrscheinlich eh nimma....
zumindest ned direkt in linz.

weis ma wie gross die location is.
weil auf dem foto auf der hp schauts ned recht gross aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 11 Jan 2006, 09:42
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



es ist eher ein kleinerer gemütlicher rahmen mit 200-300 leuten platz.
für einen club imho optimal!

das foto ist allerdings nicht wirklich aussagekräftig im bezug auf die größe der location, da es ja nur einen teilbereich zeigt. das ganze ist kreisrund angelegt, da es ja ein richtiger turm ist. in der mitte des turmes gibt es dann noch so ne art "extrazimmer" welches auch nochmal ca. 20m2 groß ist... interessante architektur.

Der Beitrag wurde von jaygroove bearbeitet: 11 Jan 2006, 09:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 13 Jan 2006, 19:28
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



FEIN!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 13 Jan 2006, 19:33
Beitrag #12


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



200-300 leute is eh optimal... ich steh auf eher kleine clubs da kommt schneller stimmung auf und es geht schnell zur sache!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 16 Jan 2006, 10:03
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



ZITAT(TEKKNIK @ 13. Jan 2006, 19:33 )
200-300 leute is eh optimal... ich steh auf eher kleine clubs da kommt schneller stimmung auf und es geht schnell zur sache!!!

nur schade, dass du nicht dabei sein kannst!
würd dir sicher auch gscheit taugen dort...

wünsch dir schonmal viel spaß im röda!

wir sehen uns allerdings wahrscheinlich eh
am freitag im keller17 ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 19 Jan 2006, 08:28
Beitrag #14


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(jaygroove @ 16. Jan 2006, 10:03 )
ZITAT(TEKKNIK @ 13. Jan 2006, 19:33 )
200-300 leute is eh optimal... ich steh auf eher kleine clubs da kommt schneller stimmung auf und es geht schnell zur sache!!!

nur schade, dass du nicht dabei sein kannst!
würd dir sicher auch gscheit taugen dort...

wünsch dir schonmal viel spaß im röda!

wir sehen uns allerdings wahrscheinlich eh
am freitag im keller17 ...

ja kann man nix machen, wird aber sicher auch lustig im röda, freu mich eh schon.

werd aber sicher am 18. februar dann dabei sein, hab nämlich gestern mim robert gesprochen und
der hat mir richtig guster auf die party gemacht.

btw.: nice website haste da gemacht, deine handschrift ist unverkennlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 19 Jan 2006, 10:06
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



@ tekknik:

na dann, schaffen wir es wohl wiedermal, dass wir uns auf einer party treffen :-)
freut mich ausserdem, dass dir die website gefällt ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 19 Jan 2006, 20:45
Beitrag #16


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich werd mir das auf jeden geben!
Da steht was von wegen Limitierten Tickets- heißt das wenn ich um Mitternacht komm - kann ich draußen bleiben? oder kann man da was reserviern (wenn dem so ist reservier ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) .

Lg Phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 20 Jan 2006, 09:19
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



@phatline: du kannst tickets per mail reservieren an
[email protected]

freut mich, dass du vorbeikommst!

bin ja schon recht gespannt, wie es wird - die zeichen stehen gut :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 21 Jan 2006, 20:29
Beitrag #18


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



und wie wars?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 21 Jan 2006, 20:55
Beitrag #19


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



ZITAT(TEKKNIK @ 21. Jan 2006, 20:29 )
und wie wars?????

ich denke dass das ganze erst jetzt beginnt...

Der Beitrag wurde von nanotec bearbeitet: 21 Jan 2006, 20:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 21 Jan 2006, 21:01
Beitrag #20


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



lol ich trottel, hast ja recht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: