technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

18 Seiten V  « < 16 17 18  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> technoboard members @ myspace.com
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 May 2008, 21:11
Beitrag #341


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Six-Ecco @ 6 May 2008, 19:50 ) *
weiss jemand ne antwort ?
Jetzt kommt es sogar wenn ich auf andere profile klicken will!!!



Welcher Zeitraum ist den zwecks Anzeige ausgewählt??? Wochen/Monate/Jahre??? Denn wenn Du ein Date für den 05.11.08 eingibst wird es vermutlich noch nicht angezeigt werden, je nach ausgewähltem Anzeigemodus.........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 6 May 2008, 21:31
Beitrag #342


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



??

Na ich habe gemeint > bin ned daheim und komischer weise immer oder meistens wenn ich zurück auf mein profil gehen will kommt ne weise seite wo steht:
Bad Request (Invalid Verb) und vorher auch wenn ich auf ander profile switchen wollte um meine plakate zu picken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 May 2008, 21:34
Beitrag #343


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Six-Ecco @ 6 May 2008, 20:31 ) *
??

Na ich habe gemeint > bin ned daheim und komischer weise immer oder meistens wenn ich zurück auf mein profil gehen will kommt ne weise seite wo steht:
Bad Request (Invalid Verb) und vorher auch wenn ich auf ander profile switchen wollte um meine plakate zu picken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ah okay - was ganz was anderes. Nun zum einen kann es sein das myspace, wie so oft, mal wieder spinnt....
Oder Dein Webbrowser kommt mit den Skripten nicht mit, empfehle daher Safari Version 3 oder die aktuellste von Firefox - denn mit Internet Explorer oder Netscape Navigator wird man bei myspace, ebenso auch bei Facebook nicht lange glücklich.....

Der Beitrag wurde von Keep your head up! bearbeitet: 6 May 2008, 21:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 6 May 2008, 22:18
Beitrag #344


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



na mama hat eh mozzila hier!
Egal do. bin ich eh wieder zuhause! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 6 May 2008, 22:21
Beitrag #345


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Invalid Verb >>> myspace bietet wohl deutschkurse seit neuestem hehe lol.

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

den fehler hab ich noch nie gesehn. bei mir kommt wenn was ned funzt immer nur .... blabla your error (oder was da immer steht) forwarded.. to technical team oder so irgendwas...

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 6 May 2008, 22:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisik
Beitrag 17 Nov 2008, 09:25
Beitrag #346


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 10-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.412



hätt eine frage zum upload limit pro track. der ist doch bei 10 MB glaub ich. muss ich wirklich immer meine nummern (bei 320 kbit/s ca. 20 MB) stückeln und/oder auf 128 kbit/s kompremieren?
die qualiy leidet sehr drunter, und mich würd interessieren wie man das umgehen könnte...

Der Beitrag wurde von chrisik bearbeitet: 17 Nov 2008, 09:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 17 Nov 2008, 10:33
Beitrag #347


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(chrisik @ 17 Nov 2008, 09:25 ) *
hätt eine frage zum upload limit pro track. der ist doch bei 10 MB glaub ich. muss ich wirklich immer meine nummern (bei 320 kbit/s ca. 20 MB) stückeln und/oder auf 128 kbit/s kompremieren?
die qualiy leidet sehr drunter, und mich würd interessieren wie man das umgehen könnte...


Also ich hab neulich einen Track mit 12,6 MB hochgeladen,
da hats nix gegeben....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisik
Beitrag 17 Nov 2008, 11:19
Beitrag #348


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 10-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.412



QUOTE(Tony Vegazz @ 17 Nov 2008, 10:33 ) *
Also ich hab neulich einen Track mit 12,6 MB hochgeladen,
da hats nix gegeben....


bei dem versuch zb einen track mit 16 MB hochzuladen, kommt bei mir eine 'error-meldung'.
und irgendwann hab ich mal was von einem limit gelesen... aber ka mehr wo und was (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 17 Nov 2008, 11:36
Beitrag #349


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(chrisik @ 17 Nov 2008, 11:19 ) *
bei dem versuch zb einen track mit 16 MB hochzuladen, kommt bei mir eine 'error-meldung'.
und irgendwann hab ich mal was von einem limit gelesen... aber ka mehr wo und was (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)


Das stand definiv auf der alten Seite, wennst einen Track raufladen wolltest, stimmt!
Notfalls musst hald wirklich auf 256 runtergehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 22 Dec 2008, 12:56
Beitrag #350


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



neuer track online:

http://www.myspace.com/tjumyrecords
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Dec 2008, 14:13
Beitrag #351


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



die einzig wahre Lösung um die komprimierung des Myspace Players zu verhindern ist einfach einen anderen Flashplayer auf seiner Seite zu nutzen

diesen kann man dann auch umgestalten bzw. dort hinpflanzen wo man es gerne hätte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 30 Dec 2008, 11:33
Beitrag #352


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



.... weil man dauernd gefragt wird; hier mal der myspacelink zu unserem vj projekt PIXELMORT (tiefklang und mindestens)

PIXELMORT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bazuco
Beitrag 17 Feb 2009, 14:17
Beitrag #353


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 17-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.228



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)




BAZUCO @ MYSPACE






Der Beitrag wurde von bazuco bearbeitet: 17 Feb 2009, 14:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
die Godot
Beitrag 11 Aug 2009, 23:32
Beitrag #354





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 6-November 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 12.774



hm.. ja dann schreib ich mich hier auch einmal rein.

törööööö

Go to the top of the page
 
+Quote Post
honigkuchenpferd
Beitrag 12 Aug 2009, 09:08
Beitrag #355


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 9-October 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 12.588



me and myself
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 14 Oct 2009, 13:59
Beitrag #356


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



neue seite weil alte nicht mehr ging
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

18 Seiten V  « < 16 17 18
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: