technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck
Kalendereintrag

Bassintoxication/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Bassintoxication @ BlueChip
LineUP Cerax (Macrobass, French Breaks / Paris FR)
Desmosom (Filmriss, luf, Breakdown Inc.)
Tron b2b B!nfusion 2 bad guys killing you softly (Metalhellz, Drumatic) (Bassintoxication)
Tusk (Bassintoxication)

live visual massacker by Saigon-MP
Specials/Infos - catering deluxe
- xtra power soundsystem
Entry € 4,-
Styles Drum´n Bass
Location Blue Chip
Wilhelm-Greil-Straße 17
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Cerax: der pariser dj und producer cerax hat den filmriss-dnb-floor letztes jahr zum kochen gebracht - wer damals nicht dabei war kann sich schon auf eine gewaltige ladung neuro-funk vom feinsten einstellen! cu @ the club
Zurück
Fobs
Beitrag 26 Dec 2005, 22:50
Beitrag #1


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 26 Dec 2005, 23:06
Beitrag #2


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



bin mal gespannt, vlt. schaffe ich endlich mal vorbeizuschaun
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlFatal
Beitrag 28 Dec 2005, 17:30
Beitrag #3


SCHIAM MUAS GSCHEID
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: from Hell
Mitglieds-Nr.: 6.942



Yeah... freu mi scho auf´s neue jahr... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

cheerz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Dec 2005, 20:07
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



locationdaten + flyer addet
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  bassintoxication_front.jpg ( 48.95KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B!nfusion
Beitrag 28 Dec 2005, 22:57
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 29-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.867



ohhhh yeah!!

Gfrei mi a scho auf die feine Club Session im Chip...

die b2b Session mitn Tron wird der burner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

...da Cerax war beim Filmriss schon der absolute wahnsinn,
also ab in den Club am 20. Jan.!!!!

Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 29 Dec 2005, 14:39
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



@B!nfusion
Cerax war fix a burner auf der Filmriss, aber du und da Tron werds ihm schon zeigen wo der Bartl in Most herholt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
cheerz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 31 Dec 2005, 01:19
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



So, liebe Leute das alte Jahrt neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit für einen kleinen Rückblick auf das letzte Jahr!
Die Bassintoxication-Crew startete das Jahr 2005 im April mit unserer E-World Party, definitiv nicht der beste Start in das Jahr.
Dann der Wechsel in den Hafen, im Gegensatz zu etwaigen Behauptungen in Internetforen riskierten wir unser eigenes Geld, um noch eimal durch zu starten. Und ich kann nur sagen: "It works!!!" Ihr habt von der ersten Party an den Hafen gerockt!!!!!!!! yeaaaahhhh
Nachdem wir uns zum Vorsatz genommen haben Partys nur aus Spaß an der Sache zu machen, scheuten wir im November 05 weder Kosten noch Mühen und holten John-B nach Innsbruck und der Kerl hat gerockt ohne Ende.
Ich kann nur allen Helfern, Flyer-Mafia, Barmädels, Securitys... danken für die tolle Zusammenarbeit.
Die Auswirkungen wird jeder D&B-Begeisterte nächstes Jahr mitbekommen.
Ich sag nur Chase&Status (Renegade Hardware/ Breakbeat Kaos) im BlueChip, und ab März starten wir im Hafen durch da gibt es nur noch absolute Burner!!!!!!!!!!

Frohes neues Jahr
Philipp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 5 Jan 2006, 13:27
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) zum reinhören:Cerax homepage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 5 Jan 2006, 21:25
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



Hoffentlich da trag ich den Plattenkoffer noch, wenn ich vom Ball komm! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Wird sicher ne fette sause!

Cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 9 Jan 2006, 13:51
Beitrag #10


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT
Philipp

der pariser dj und producer cerax hat den filmriss-dnb-floor letztes jahr,


ZITAT
B!nfusion Geschrieben am: 28. Dec 2005, 22:57  

...da Cerax war beim Filmriss schon der absolute wahnsinn,


ZITAT
Philipp Geschrieben am: 29. Dec 2005, 14:39  

Cerax war fix a burner auf der Filmriss


....anfangs dachte ich ja, ihr seits einfach noch zu jung.

dann dachte ich, es gibt ein "miteinander".

...letztendlich sieht die sache aber so aus, dass ihr die full contact burschen und vor allem MICH einfach nur provozieren wollts, oder?

gerne - es gibt nichts was mir mehr taugt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 9 Jan 2006, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 9 Jan 2006, 14:59
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



@gitz

Wenn du das so sehen willst, dann wünsch ich dir viel Vergnügen.

Was geht eigentlich ab mit dir? - bist du der Redensführer der FullContact´s?

Was meinst du eingentlich wer du bist, in einer Tour andere Veranstalter zu kritisieren? Mach du einfach dein Testbild und alle sind zufrieden.

Vielleicht bist du ja schon zu alt!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 9 Jan 2006, 15:03
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



@gitz: uiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh da ist aber einer sauer!!
hast das filmriss so oft wiederholt damit keiner darauf vergisst oder brauchst des für dein ego?
cheerz philipp (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 9 Jan 2006, 15:05
Beitrag #13


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Tusk @ 9. Jan 2006, 14:59 )
Was geht eigentlich ab mit dir? - bist du der Redensführer der FullContact´s?

Was meinst du eingentlich wer du bist, in einer Tour andere Veranstalter zu kritisieren?

mein post hat fast nichts mit den fullcontacts zu tun, sondern lediglich damit, dass ihr versuchts mit dem namen einer party, die ABSOLUT GAR NICHTS mit euch zu tun habts, werbung zu machen.

und: ich kritisiere nicht "in einer tour die partys anderer veranstalter" sondern ganz einfach nur die von euch - und dies mehr als zurecht.

think about it.



@philipp:
nicht ich habe FILMRISS so oft wiederholt, sondern ihr!
sag mal stellst du dich immer so dumm und/oder hat dir das dein reicher vater beigebracht?

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 9 Jan 2006, 15:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Innvisual
Beitrag 9 Jan 2006, 16:55
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 9-January 06
Wohnort: IBK
Mitglieds-Nr.: 7.752



Tachjen Leute !

Also jetzt muss ich einfach mal meinen Senf dazu abgeben, weil das ständige hin und her geplerre von Gitz und den Bassintoxicationjungs geht mir ziemlich auf den Sack.

Löst es doch wie richtige Tiroler, gitz und Philip gehen saufen, der jenige der mehr packt
ist der Gewinner. -> also Phill i setzt auf die.

@gitz will dir nicht auf den Schlips treten, aber was ist eigentlich dein genaues Problem.
Einmal heisst es das Phil und Konsorten nur geld vom Papi bekommen, dann regst dich wieder auf dass sie die Partykultur kaputt machen,usw.., was kommt als nächstes ??
5 Euro Partys sind übrigens der hammer (bitte weiter so) oder meinst dass das Publikum dass auf solche Partys geht das Geld extrem locker sitzen hat.


Nur so mal als Vorschlag, tuats euch zammen na kanntest eine größere Party machen und mir mehr Beamer und Video Leinwände zu verfügung stellen :-)) *sabber**gebt mit Videos intravenös*.
Aber solche Meldungen und Leute sind glaub ich typisch Österreichisch (i mach mich auch grad selber runter) was is nur los mit dem Bergfolk, oder vertragen manche die Höhenluft nicht, sauerstoffmagel würde des erklären.

Also denne lets fetz the chip, wird sicher wieder ne feine sache.



grüße
Kohli
--Saigon-MP--
---Innvisual---
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 9 Jan 2006, 17:50
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



jetzt muss i mi doch auch äußern zu dem thema:

- innsbruck is a kleine stadt, in der es leider zur tagesordnung gehört(e), dass die verschiedensten veranstalter nicht miteinander auskommen bzw sich gegenseitig die parties kaputt machen... wir haben allerdings in letzter zeit festgestellt, dass man mit allen reden kann und es tatsächlich möglich ist termine miteinander abzusprechen: wir schaffen das mit den filmriss jungs, full contact und shakedown. kein problem!

leider mussten wir aber feststellen, dass sich die bassintoxication crew eher weniger darum bemüht bzw einfach drauf scheißt und am gleichen tag wie full contact was machen, termine reservieren, wo klar ist, dass eine andere elektronische veranstaltung stattfindet...
ihre sache könnte man sagen - aber das macht die party-kultur auf dauer kaputt, denn das ewige gestreite geht den leuten auf den keks und die party-geher haben es sich auch verdient jedes wochenende was erleben zu können und nicht sich alle drei wochen zwischen drei veranstaltungen entscheiden zu müssen...


- 5-euro-parties: klar is es für die gäste super, wenns fette acts zum dumping-preis gibt. wenn es sich alle leisten könnten würdens wahrscheinlich auch alle veranstalter so machen aber leider spielt sich das nicht. die miete für hafen, fette anlage, stadt-abgaben, leute die auf der party arbeiten und die gagen summieren sich immer ganz schön - da ist nicht mehr viel drin beim eintritt. und dass die leut, die auf party gehn arm sind und sich e nix leisten können glaub i nit....
das problem bei 5 euro eintritt is halt, dass alle veranstalter die es sich nit leisten können als abzocker hingestellt werden und die wertschätzung für besondere acts bei den gästen ziemlich herabgesetzt wird.... ich find das nicht gut!

- und deshalb gibts in innsbruck nach wie vor keine richtige underground kultur oder eine blühende party-kultur. jetzt haben wir e schon keine clubs und locations außer dem hafen und zwei kleinen beisln - wieso muss man dann noch dazu gegeneinander arbeiten anstatt endlich mal sich selber weniger wichtig nehmen und gemeinsam an der szene arbeiten....?
aber idealismus is wohl eine einstellung, die nicht alle haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) schade!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 9 Jan 2006, 18:44
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



@ gitz:
ZITAT
@gitz: uiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh da ist aber einer sauer!!
hast das filmriss so oft wiederholt damit keiner darauf vergisst oder brauchst des für dein ego?
cheerz philipp

sorry, für den dummen spruch so etwas ist unter meinem niveau, habe mich dazu hinreißen lassen.

lg philipp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 9 Jan 2006, 18:51
Beitrag #17


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



selten einem post so zugestimmt wie dem von anima electronica, und dass man(n) sauer ist kann ich auch verstehen.

und @ all: wenns gar nicht mehr geht: "MANDER ES ISCH ZEIT - AUF DIE BLUATWIESN".
So klären das Tiroler.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B!nfusion
Beitrag 9 Jan 2006, 20:55
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 29-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.867



...für mei wenigkeit siehts hir wiedermal so aus als ob die stimmung anfangen würd zu kolapieren af dieser seiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) !

@gitz...mir schmücken uns sicher nit mit fremden federn mein guter , tuat ma load dass er damals bei eurer party gspielt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) .Soll nur a guate Erinerrung für de leut sein de dabei waren oder im anderen sinne a positive aufforderung hervorrufen...understood ? or not ?... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

und bitte nochmals für die netten leute die immer noch der meinung sind ,
dass mir in die F.C. Burschn aufn kopf scheissn wolln !!!
wenn mir es näxte mal... wia eigentlich vereinbart alle termine (nit nur vom Drumatic am 14.01.06) erhalten würdn, na würds in der hinsicht sicher koan stress gebn TRUST !!!

aber mit dem noch nicht genug, gibts na no leut de ihre djs buchn , und sich nit davor vergewissern , ob die benötigten rooms im hafen an diesem tag zu habn sind... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) aber nix für ungut wir bemühen selbst da eine lösung "miteinander "zu finden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

greetz B!nfusion lieber jung und dumm, als...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Innvisual
Beitrag 10 Jan 2006, 08:31
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 9-January 06
Wohnort: IBK
Mitglieds-Nr.: 7.752



Moin Moin !

Hab ja gewusst dass ich heute in der Früh noch was nettes zu lesen bekomme.

Mehr als 7 Euro ist für mich sowieso abzocke. Zur schilling zeiten habe ich nie mehr als an Hunderter hinblättern müssen.
Und wenns jemand versteht, bare auszusteigen bei einem €5 Eintritt warum nicht. Viele werden es danken.

@anima electronica, ich habe nie behauptet dass die IBK Partygänger arm wären, nur bei unseren tollen netto Gehältern (sofern überhaupt die hälfte der Partypeople schon ein eigenes Einkommen hat) möchte ich auch nicht unbedingt jedes weekend einen Hunderter oder mehr picken lassen, das leben ist teuer genug.
Aber ich als unwissender werde schon keine Ahnung haben vom Leben und erst recht nicht von Partys.


Ich will ja nur auf eine Bestimmte Sache hinaus.
damals in der Psy Scene war schon so ein scheiss Streiterei zwischen Psychodelic Visions und Mystery World und nun ist es halt Filmriss und Bassintoxication und noch einige werden folgen. Das meinte ich damit, dies muss typisch österreichisch sein und der Neid ist halt mal ne blöde geschichte.

Dass in einem kleinen Kuhkaff wie Innsbruck, nicht an einem Tag mehrere Electro Partys sein sollten da gebe ich euch recht.

Ich möchte hier jetzt nicht als absoluter Fan, Verlobter, usw.... von den Bassintoxication Leuten dastehen, aber was den Umgangston anbelangt haben (was man so in den ganzen Threads zu lesen bekommt) darf man nicht auf die Bassintoxication sauer sein, sondern ein Herr Gitz und wie sie alles heisen sollten sich hier am Kragen selber packen.

@gitz, an deinen Threads kann man gut erkennen wie dich der Neid auffrisst.
Und nochwas finde ich nicht ok von dir, ich habe mich mal letztes Jahr per Mail mit dir in Verbindung gesetzt zwecks Visual Support aber kaum bekommst heraus dass ich bei den Bassintoxication Jungs was gemacht habe hört man keinen Piep mehr von dir.

Na denne, schönes Tägli, und frohes Werkeln


greetz
Kohli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 10 Jan 2006, 08:38
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



@Philipp

Sei doch nicht immer so gemein zu unseren Gitz, wir wollen unseren größten Werbeträger doch nicht verärgern, oder doch??

@Gitz

Als Veranstaltung-Oldie müsstest du eigentlich wissen dass, das mit der Terminüberschneidung (FullContact) mit sicherheit keine Absicht war, kann einfach mal passieren. Wird nicht wieder vorkommen.

@Anima Electronica

Schon wieder das geblärre und gejammere wegen die 5 EUR!

Es ist auch ein Abzocke was sich so mancher Veranstalter in IBK leistet: bis zu 10 Eur Eintritt, teure Getränkepreise und dann machen sie sich nicht mal die Mühe eine halbegs Ordentlich Sound- und Lichtanlage bereit zu stellen. Schade.

cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 10:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: