technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 27.01.2006 Club Electronique: Meet_for_Beat, Volksgarten Pavillon, Wien
Kalendereintrag

Meet_for_Beat/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Club Electronique: Meet_for_Beat
LineUP Leisure Suit ( TNT Jackson, wien )
El.Go:nzo ( artifex, wien )
sPoiler ( Screaming Bonsai, graz )
Charlie Braun ( wien )
Phips Bakasandez ( wien, coburg )

live visuals by:
nuur kahraba-ij ( Screaming Bonsai )
Specials/Infos - www.artifex.cc
- www.tntjackson.net
- www.screaming-bonsai.com

- Beginn : 21.oo Uhr

Entry 4,5 Euro
Styles Minimal-Electro-Techno
Location Volksgarten Pavillon
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Leisure Suit ( TNT Jackson )

Dj Leisure Suit aka Flo Obkirchner ist nicht nur Mitglied der
wiener Electro-Rock-Pop Formation TNT Jackons sondern auch gefühlvoller Plattenverleger.
So wie die Performance seiner Band kann man auch seine Sets als
“highly energetic and simple, furious and breath-taking, but not dead serious” bezeichnen.
Zu erwarten ist von ihm also durch feinstes Mixing verbundene sehr ausgewählte elektronische Tanzmusik.

s_POILER ( Screaming Bonsai )


Der sympathische Grazer und musikalische Kopf der Newcomer-Crew Screaming Bonsai verbindet in seinen Sets knisternden Minimaltechno mit fetten
Electro-Bässen und vergisst auch nicht darauf den ein oder anderen feinen Vocalpart einfließen zu lassen.
So gibt’s bei ihm all kinds of sehr tanzbarer, immer treibender und gefühlvoll gemixter electronic music zu genießen.

El.Go:nzo ( Artifex )


Für El.Go:nzo bedeutet Platten zu mischen, aus Vorgefertigtem eine neue Soundebene entstehen zu lassen. Sein Style entsteht im Moment und ist Reflexion der Umgebung ergänzt um seine eigene Kreativität.
Mit dem Focus auf druckvolles, individuelles Mixing ist es stets sein Ziel alle stimulierenden Facetten elektronischer Musik am Dancefloor zu konzentrieren.



Zurück
TEKKNIK
Beitrag 26 Dec 2005, 19:12
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



das mim eintritt check ich ned am flyer steht 5 im threat aber 4,5 ist das n fehler oder hat das einen grund
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
TEKKNIK   27.01.2006 Club Electronique: Meet_for_Beat   26 Dec 2005, 19:12
el.go:nzo   Lieber Tekknik ! Kein Fehler hat einen Grund :...   26 Dec 2005, 19:19
TEKKNIK   coole sache, ist zwar ned viel aber immerhin!...   26 Dec 2005, 20:21
KayoZ   und doch glatt eingetragen! /hah/   2 Jan 2006, 17:44
el.go:nzo   Vielen dank fürs eintragen /biggr/   6 Jan 2006, 21:43
TEKKNIK   wenn ich am nächsten tag nicht in graz wäre würde ...   6 Jan 2006, 21:54
el.go:nzo   Würde mich natürlich sehr freuen dich dort zu sehe...   6 Jan 2006, 22:01
el.go:nzo   Wollte nur noch anfügen, dass es diesmal auch ein ...   11 Jan 2006, 13:45
KayoZ   das is keine ausrede *g* da kannst sogar mit nuu...   11 Jan 2006, 14:57
el.go:nzo   da kann ich dir nur recht geben lieber Kayoz. Aber...   11 Jan 2006, 16:00
DJSpoiler   ich freu mich auf jeden Fall schon - wird sicher f...   13 Jan 2006, 14:13
pröll   coole sache! wer machtn das? könnt ma das dann...   13 Jan 2006, 14:18
el.go:nzo   das läuft leider nur mit den grazer visualjungs /e...   13 Jan 2006, 22:01
TEKKNIK   mann ich geh ja schon auf den 30iger zu... da ka...   13 Jan 2006, 23:21
Smaug   Da komm ich auf meine alten Tag auch nochmal in de...   15 Jan 2006, 17:20
el.go:nzo   Es freut mich natürlich immer besonders interessie...   18 Jan 2006, 17:02
el.go:nzo   Auf die Frage von simon(le-vraiment-bon) wie das g...   25 Jan 2006, 14:10
pröll   wie lang wirds bei euch gehen? sieht nach einem go...   25 Jan 2006, 14:20
el.go:nzo   naja um einen gonzoiden marathon zu hören musst sc...   26 Jan 2006, 12:06

« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 06:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: