technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno @ ((stereo)) ... mäßiger Abend ..., 25.12.2005
Kalendereintrag

Obsession presents: Stereo Techno/K (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Obsession presents: Stereo Techno
LineUP Lori J. Ward the Hifi Princess (futuretechartist.com / Can)
Eric Fischer (Devoted Tunes, Linz/Austria)
Twister (Obsession Resident, Klagenfurt /A)
Specials/Infos
Entry € 5,- vor Mitternacht / € 7,- nach Mitternacht
Styles Techno
Location ((stereo))
Viktringer-Ring 39
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Fette Technobeats am Christtag powered by Obsession. Als Special Guest die Kanadische Star Djane Hifi Princess ( aka Lori J. Ward) die mit ihrem raffinierten Mix aus Techno und Psychodelic ordentlich rocken wird. Als weiteres Highlight der Publikumsmagnet Eric Fischer, überzeugter Protagonist und Integrationsfigur der österreichischen House u. Technoszene. Die Fusion mehrerer musikalischer Stile mit klarem technoidem Einfluss und dem passenden Gefühl für Dramaturgie kennzeichnen die Spiellaune des Linzers .Support by DJ Twister unser Obsession Resident DJ.
Zurück
naoma
Beitrag 26 Dec 2005, 11:16
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Als prinzipielle Förderin der Techno-Szene in Kärnten war es für mich selbstverständlich, bei oben genannter Ankündigung "Stereo Techno" (presented by Obsession) dem Club wieder mal einen Besuch abzustatten. Gegen Mitternacht eingetroffen erhaschte ich noch die letzten Scheiben von Twister, die Gutes erhoffen ließen. Hart und treibend ... Techno eben.

Es muss ungefähr halb eins gewesen sein, als HiFi-Princess ihr Set begann. Ich war bisher von ihr immer sehr gute Sets gewohnt - melodische, klangvolle Scheiben in einer angenehmen Geschwindigkeit (nicht zu schranzig), die dennoch immer genug Druck für eine Vollgas-Nacht boten.

Dieses Mal aber war ihr Set für meinen Geschmack eine herbe Enttäuschung. Die Scheiben waren interessant, ja sogar gut - doch sie wurden zur falschen Zeit unter der falschen Ankündigung gespielt. Zu chillig, zu experimentell, zu langsam für eine Techno-Party.

Marla und Queen of house hätten wohl ihre Freude daran gehabt (ich schätze deren Stil ungefähr so ein).

Da ich Eric Fisher zuletzt mit einem Funk-Samba-TechHouse-Set gehört hatte, erwartete ich keine Stil-Änderung. Eine gute halbe Stunde hörte ich ihn mir an ohne einen echten Stil-Wechsel zu erleben, bis ich mich entschloss, stattdessen schlafen zu gehen.

Zusammenfassend:
- genug Besucher
- kein Stimmungsdurchbruch (obwohl Potential vorhanden war, viele waren dauernd quasi am Sprung zur Partylaune)
- Musik grundsätzlich gut, aber nicht für eine Techno-Party
- Video-Wall ausgezeichnet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: