technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> party des jahres 2005, best of
antidote
Beitrag 19 Dec 2005, 14:58
Beitrag #41


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Tellorzerre @ 19. Dec 2005, 13:47 )
ZITAT(antidote @ 19. Dec 2005, 13:39 )
kannst du was anderes als lästern? sackgesicht?

dir sollte man den account sperren!

dir sollte man das leder bürsten.

also - aufschwaller - was war DEINE party?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 19 Dec 2005, 15:06
Beitrag #42


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



No 1)
Love Family Park
wahnsinnig schönes wochenende! das wetter, die leute, die stimmung, die musik, die afterhour im robert johnson... hatte den größten spaß den man sich vorstellen kann. da hat einfach alles gepasst. ein traum!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
No 2)
Sunrise Festival @ Rabac
sommer, sonne, strand, heimat, attraktive, super nette menschen, und party!
james lavelle, hybrid und crazy lemon haben für durchgehend super sound gesorgt und die aufgeschlossene und völlig losgelöste partymeute tat ihr übriges dazu bei. jungs und mädls die in voller bekleidung in den swimmingpool hüpfen um dort zu groovigen house klängen zu tanzen, aufgehende sonne, die alles in einem orange roten morgenlicht erstrahlen lässt, afterhour am strand und ein schickes cabrio, welches einen auf auf die party und wieder zurück chauffiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) was will man mehr?

No 3)
Weekend Trip nach Zagreb und anschließend Opatija und Pula
väth in zagreb am freitag, am samstag eine party im fort bourginon mit crazy lemon und die nächsten 2 tage chillen am meer

äußerst krasses wochenende! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
an dieser stelle danke an marotte, neo und vedrana....ihr wart spitze!

No 4)
Sonne Mond Sterne

trotz pannen und schlechtem wetter und schüttelfrostanfall *g*ein erlebins der sonderklasse! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
hab unendlich viel spaß gehabt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 19 Dec 2005, 15:10
Beitrag #43


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Elevate am Schlossberg

DO IT AGAIN, PLEASE!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 19 Dec 2005, 15:11
Beitrag #44


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



cool! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hmmm, mal überlegen... war ja einiges los 2005! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

#3 years jubilee of electronic motion mit beyer!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
#I love techno - belgien
#drumcode night - gazometer wien
#soundforce step one im rockhouse szg.
#budapest parade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

und viele viele mehr,aber die war`n halt besonders prägend! ;-)) 2006 kann kommen! greeeeetz der i.l.t.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 19 Dec 2005, 15:19
Beitrag #45


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



MEET ME in slowenien steht bei mir auch so ziemlich an erster stelle. da hat einfach alles gepasst, die stimmung, die musik, die leute, die "afterhour" mit chillen am strand und schranzgrillen (= zikaden) *gg*

RABAC-SUMMERFESTIVAL in kroatien war im allgemeinen ein tolles erlebnis, nur die hauptparty selbst hab ich leider nicht so genießen können, weil ich krank war und deshalb ziemlich geschwächt. die afterparty ist ja dann leider auch ins wasser gefallen.... aber nächstes jahr holen wir alles nach! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

das erste mal AMBASADA GAVIOLI in slowenien im frühling mit den shapeshifters bleibt natürlich auch unvergesslich!

auf ein genauso tolles, wenn nicht sogar besseres partyjahr 2006!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 19 Dec 2005, 15:22
Beitrag #46


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Das ist leicht zu beantworten:

GREENROOM / 12.02.2005 / Bank~Austria Halle


Edit: Falls jemand mit dem Datum nichts anfangen kann: Tiësto

Edit #2: Rückblickend war dies, alles miteinbezogen, zugleich der beste Event der letzten ... hmm ... 7 Jahre dürfte hinkommen. Nicht, daß der Rest nur Mist war, es gibt jedoch auch zu geilen Events noch eine Steigerung. Was am 12.02.2005 eindrucksvoll bewiesen wurde.

Edit #3: 7 Jahre Unglück verheißt der zerbrochene Spiegel, deshalb von 8 Jahren auf 7 Jahre runtergestuft.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 19 Dec 2005, 16:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektra
Beitrag 19 Dec 2005, 15:23
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: mödling
Mitglieds-Nr.: 648



Meine TOP 3 - 2005:

1. Sasha, Felix da Housecat & Steve Lawler @ SPACE Ibiza (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

2. Hell @ Flex

3. Tiesto @ Gasometer

...etc etc ... war ein schönes Partyjahr - dieses Jahr 2005! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 19 Dec 2005, 15:25
Beitrag #48


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



2005 hatte kein großartiges highlight für mich. die angeblich ach so großen geilen parties hab ich verpasst bzw fand ich nicht so toll. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ausserdem war letztes jahr mein partyjahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und nicht zu toppen.

schau ma mal was 2006 bringt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 19 Dec 2005, 16:04
Beitrag #49


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



SUNANDBASS@santeodoro/sardinien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (jeder tag)
UAF@wiesen
XRS@dubclub
london electricity@porgy
hell@flex
underworld&corsten
teebee@arena
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 19 Dec 2005, 16:17
Beitrag #50


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



was ist da los? ich muss wohl als erster (falls ich richtig überflogen habe)

tiefschwarz im flex anführen
den jungs hats sichtbar spass gemacht und sowas überträgt sich meist aufs publikum (war fürs flex am wochenende auch äusserst angenehm...) ach, war das schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

und natürlich nicht zu vergessen:
misc im gartenbau
runter mit der decke und den gläsern!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ausser konkurrenz, weil eher musik- denn party-mässig:
hi-lo bei crazy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
bitte nächstes jahr wieder!

jamie lidell @k'hauspassage
kann nur nochmals sagen: der beeindruckendste live-act den ich gesehen habe - v.a. konnte man ihm dort gut auf die finger schauen

Der Beitrag wurde von sweet r. bearbeitet: 19 Dec 2005, 16:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Dec 2005, 16:28
Beitrag #51


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(sweet r. @ 19. Dec 2005, 16:17 )
jamie lidell @k'hauspassage
kann nur nochmals sagen: der beeindruckendste live-act den ich gesehen habe - v.a. konnte man ihm dort gut auf die finger schauen

diese konzert war gerade wegen der nicht vorhandenen distanz zu mir
eines der bewegendsten in dem jahr

argh fast vergessen anzuführen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

µ-ziq am elevate hat mich auch ziemlich geburnt

und chris clark + venetian snares nicht zu vergessen am donaufestival
oh jehh wenn ich anfang nach zu denken kommt da sicher noch einiges

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 19 Dec 2005, 16:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 19 Dec 2005, 18:16
Beitrag #52


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Vicenco im Ra´an

Tiefschwarz im Flex

Sms in Thüringen

Josh Wink im Flex

Camouflage Club mit Tib Curl und Dunja im Ra´an

Richi Hawtin im Flex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blutzucker
Beitrag 19 Dec 2005, 18:26
Beitrag #53


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 3-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.557



1. sonne mond und sterne
2. gazometer mit beyer, lekebusch, drumcode night
3. flex mit mills
4. hypnotic mit rios, advent
5. gazometer mit väth
6. 7 jahre massiv
7. ickemicke mit electric indigo
8. bootparty mit amador
9. bionic empire donauinsel
10. ~temp

Der Beitrag wurde von Blutzucker bearbeitet: 20 Dec 2005, 17:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 19 Dec 2005, 18:32
Beitrag #54


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



novarock festival @ pannonia fields nickelsdorf.

besonders.......... the prodigy live

sowie green day
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 19 Dec 2005, 22:09
Beitrag #55


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Underworld, Rui Vargas @ Sudoeste Festival Portugal
Jeff Mills @ Flex
5 Jahre Suncity + Afterhour
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 19 Dec 2005, 22:19
Beitrag #56


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



"erlebnis/abenteuer" - technisch: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
eastteak in brandenburg (polizei[hubschrauber], alter braunkohletagebau, see, anreise, heimfahrt,.....)
nur die party is a bissal zu kurz gekommen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

schönste location:
party im weissenbachtal in der nähe eines wasserfalls im wald.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

beste musik:
bionic circle/elidax party im august. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

"mutigste" location:
cembran-keller im oktober (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


edit: das jahr is ja noch nicht um..... sylvester könnte nu interessant werden....

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 19 Dec 2005, 22:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 19 Dec 2005, 22:35
Beitrag #57


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



richie hawtin im flex

jeff mills im flex

eine nacht im zouk/singapore mit locals und dem kyoto jazz massive am anderen floor...

fullmoon party auf koh pang ghan/thailand
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Dec 2005, 00:25
Beitrag #58


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



dann fällt mir noch ein ...

Donaufestival mit Cristian Vogel, Amon Tobin, Venetian Snares, ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Misc @ Cabaret Renz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Unit 01 mit Hemann & Kaden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Fischer & Lena @ Crazy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Houztekk Festival (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 20 Dec 2005, 00:55
Beitrag #59


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



DJ T. & Tiga - Mustang@Monza / FFM 1. Juli 2005
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 20 Dec 2005, 07:43
Beitrag #60


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



SONAR @ Barcelona
ELEVATE @ Schloßberg Graz
HOUZTEKK @ Pampa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: