technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> rave on snow 2005, 16.12 - 18.12.2005
Kalendereintrag

Rave on snow 2005/Sbg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 12. 2005 endet 18-December 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Rave on snow
LineUP ACHTUNG: genaues Line up siehe Timetable weiter unten !

Chris Liebing and Speedy J Live
Der Dritte Raum Live
Kid Alex
Luciano
Gus Gus
Dapayak & Padberg Live
Tomcraft
Pascal FEOS
Tom Novy
Tobi Neumann
Moonbootica
Mas Ricardo
PE feat. Sieg über Die Sonne
Miss Yetti
Matthias Schaffhäuser
Taucher
Kate Wax
Martin Eyrer
Mambo Tour Live
Good Groove
Anja Schneider
Markus Klose
Conflict Live
Pierre
Bine
Random
Marc Mirior
Roger
Manu
Chris Wood
Björn Wilke
Betty Boo
Vera
Tini. Marc Wehlke
Happy
Tonio Barrientos
Flynn
Domenico D`Agnelli
Mickey Monza & Joseph Disco
Rochus
Alex Bau
Ferenc
Specials/Infos - www.raveonsnow.de
Entry Ak: € 46,-/Vvk: € 42,-
Styles electronic music
Location Saalbach (verschiedene Locations)

5753 Saalbach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Endlich ist es soweit: RaveOnSnow 2005 steht vor der Tür. Inzwischen schon zum 14. Mal. Und wir legen noch mal 'ne Schippe drauf: Noch mehr Liveacts und Top-DJs (z.B. Der Dritte Raum und Gus Gus), noch mehr Anreisemöglichkeiten und natürlich das, was RaveOnSnow schon immer zu etwas Besonderem gemacht hat:

RaveOnSnow genießt Ihr schon auf dem Weg nach Saalbach: Oben leuchten weiße Gipfel. Die Sonne taucht unter und färbt alles rot-blau.

Ihr räumt die Sachen ins Hotelzimmer, macht Euch auf dem Dorfplatz locker. Dann stärkt ihr Euch mit Hilfe der vielfältigen Saalbacher Gastrnomie und ab geht's in diejenige der neun Locations, in der Eure Lieblinge spielen.

Zwei Tage und Nächte macht Ihr jetzt was ihr wollt: Tanzen auf dem Schattberggipfel, Boarden, Feiern, anderen dabei zugucken, sie kennen lernen. Bei Schwächephasen ist Euer Bett nie mehr als 10 Minuten entfernt und der Weg zurück zur Party genau so kurz. Sonntag geht's glücklich und zufrieden wieder nach Hause wo ihr was zu erzählen habt. Oder Ihr bleibt noch ein paar Tage im Winterparadies...

So ist das halt, jedes Jahr bei RaveOnSnow: Fette Parties, fettes Lineup, fette Landschaft, frische Luft. Schenkt's Euch selbst zu Weihnachten - auf ins Partydorf! Vom 16. bis 18. Dezember gehört Saalbach Hinterglemm Euch ganz allein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Partysanen und Saalbach Hinterglemm

www.raveonsnow.de



Zurück
Roju
Beitrag 21 Dec 2005, 10:50
Beitrag #21


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Finde auch das es Super war, im vorjahr vielleicht eine Spur abwechslungsreicher von den Acts her. Liebing und Speedy J waren der Hammer.
Gruss an Soundfreak, hat mich gefreut mal jemanden vom TB kennenzulernen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Am meisten fasziniert war ich jedoch von der Afterhour (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) sehr cooler Sound vom Herrn Taucher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 22 Dec 2005, 00:46
Beitrag #22


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



das ist mal ein geiles bild:

(IMG:http://www.cl-rec.com/WihPhoto/alben/2005.12.16/CIMG1935.jpg)

3*A&H auf einem dj pult *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FullyCompatible
Beitrag 23 Dec 2005, 15:08
Beitrag #23


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 4.367



ich bin erst heute aus zell am see heimgekommen..am samstags wars in saalbach .. bah.. der hammer!!!

.. wuuuuuuuuhuhuhuhuhu das war ja sooowas von geil jahaha!

next year again :D (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von FullyCompatible bearbeitet: 23 Dec 2005, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 26 Dec 2005, 13:50
Beitrag #24


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier noch official comment von www.raveonsnow.de

ZITAT
  RaveOnSnow mehr Schnee & Fun ging wirklich nicht!

Der Wetterbericht hatte nicht zu viel versprochen: Dauerschneefall war angesagt und tatsächlich: Zum Auftakt von RaveOnSnow 2005 ging Freitag Abend der  Regen in Schnee über und dabei blieb es dann am ganzen Wochenende: 1,5 Meter Neuschnee sorgten dafür, dass RaveOnSnow seinem Namen alle Ehre machen konnte.

5.500 Besucher nutzten die Gelegenheit und machten unser Partydorf Saalbach Hinterglemm zur Fun-Zentrale Mitteleuropas. Die Parties rockten ohne Ende, auf den Pisten lockte unberührter Neuschnee und im Dorf selbst gab es Schneeballschlachten ohne Ende.

Unser Dorfplatz war eine beschneite Tanzfläche und die PlayStation2-Bühne diente auch am Samstag als Openair-Bühne, nachdem das Festl auf dem Schattberg Wegen Orkanböen ins Tal verlegt werden musste. Voll eingeschlagen hat die neue PSP-Lounge, die sich ganz in rot präsentierte und damit einen super Farbtupfer in die Garage brachte.

Dortgab es mit Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J Live sowie Der Dritten Raum zwei der definitiven Höhepunkte des Festivals. Aber auch alle anderen Locations waren durchweg gut besucht.

Unser Dank geht an unsere Partner PlayStation2, Sony Ericsson, o2,Warsteiner Club World, sunshine live, Mediaworks, Biosphere und die Stargate Group, an alle Helfer, die Saalbacher  und natürlich an Euch für ein Wochenende voller Spaß und ohne Komplikationen ­ wir freuen uns auf RaveOnSnow 2006 in Saalbach Hinterglemm.

Eure Partysanen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Dec 2005, 21:21
Beitrag #25


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ein weiters movie ist nun online - merci an coco loco ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Rave_on_Snow_Deck_7_by_Coco_Loco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 31 Dec 2005, 14:45
Beitrag #26


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



ich hätte auch noch 6 videos, wie kann ich die zur gallery hinzufügen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Dec 2005, 18:01
Beitrag #27


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habe dir eben eine PM geschrieben.
----------

und hier auch noch einige photos von Coco Loco vom Samstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Rave on Snow @ Saalbach Hinterglemm 16-18.Dezember - Pics by Coco Loco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 31 Dec 2005, 19:47
Beitrag #28


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



nau sehr fein

übrigens der yeti am undefinierebaren etwas weissem bin ich :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Jan 2006, 10:29
Beitrag #29


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier nun weitere 6 movies von "Brainstorm" -->

Rave on Snow @ Saalbach Hinterglemm 16-18.Dezember - Movies by Brainstorm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Jan 2006, 12:05
Beitrag #30


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



auf http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=2125 kann man

Tom Novy
Live @ Rave on Snow 2005 - 2005-12-16
House - Electrohouse - Techhouse - 02:00 [Live Mix]

Moonbootica, Kid Alex
Live @ Rave on Snow 2005 - 2005-12-16
Electro - Electroclash, House - Electrohouse - 02:13 [Live Mix]

Gus Gus
Live @ Rave on Snow 2005 - 2005-12-16
House - Techhouse, Techno - Electrotech - 01:19 [Live Act / Concert]

Micky Monzza & Joseph Disco
Live @ Rave on Snow 2005 - 2005-12-16
House - Electrohouse - 02:00

anhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 9 Jan 2006, 12:22
Beitrag #31


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



thx andi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

leider kommen hin und wieder ein paar tonspurprobleme zum vorschien..aber no worries..die sind nur selten und kurz

enjoy the choons (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DaWoods
Beitrag 9 Jan 2006, 13:42
Beitrag #32


[AMM addict]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 17-April 04
Wohnort: st.gallen - schweiz
Mitglieds-Nr.: 3.523



stolper etwas spät über diesen thread.
also ich war s erste mal auf der ros, und ich fands echt ne geile party! vorallem freitag im yetti war echt scharf! mit dapayk und padberg! sehr geiler live act! bine hatte super schräges minimal material am start, viel von mossa und pan pot...echt geil! dann noch der pierre auch sehr super!

nicht gefallen hat mir das die angekündigte afterhour am SO. ab 11 uhr nicht stattfand! in keinem der !!2!! angekündigten clubs!

aber alles in allem hammer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: