technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> rave on snow 2005, 16.12 - 18.12.2005
Kalendereintrag

Rave on snow 2005/Sbg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 12. 2005 endet 18-December 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Rave on snow
LineUP ACHTUNG: genaues Line up siehe Timetable weiter unten !

Chris Liebing and Speedy J Live
Der Dritte Raum Live
Kid Alex
Luciano
Gus Gus
Dapayak & Padberg Live
Tomcraft
Pascal FEOS
Tom Novy
Tobi Neumann
Moonbootica
Mas Ricardo
PE feat. Sieg über Die Sonne
Miss Yetti
Matthias Schaffhäuser
Taucher
Kate Wax
Martin Eyrer
Mambo Tour Live
Good Groove
Anja Schneider
Markus Klose
Conflict Live
Pierre
Bine
Random
Marc Mirior
Roger
Manu
Chris Wood
Björn Wilke
Betty Boo
Vera
Tini. Marc Wehlke
Happy
Tonio Barrientos
Flynn
Domenico D`Agnelli
Mickey Monza & Joseph Disco
Rochus
Alex Bau
Ferenc
Specials/Infos - www.raveonsnow.de
Entry Ak: € 46,-/Vvk: € 42,-
Styles electronic music
Location Saalbach (verschiedene Locations)

5753 Saalbach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Endlich ist es soweit: RaveOnSnow 2005 steht vor der Tür. Inzwischen schon zum 14. Mal. Und wir legen noch mal 'ne Schippe drauf: Noch mehr Liveacts und Top-DJs (z.B. Der Dritte Raum und Gus Gus), noch mehr Anreisemöglichkeiten und natürlich das, was RaveOnSnow schon immer zu etwas Besonderem gemacht hat:

RaveOnSnow genießt Ihr schon auf dem Weg nach Saalbach: Oben leuchten weiße Gipfel. Die Sonne taucht unter und färbt alles rot-blau.

Ihr räumt die Sachen ins Hotelzimmer, macht Euch auf dem Dorfplatz locker. Dann stärkt ihr Euch mit Hilfe der vielfältigen Saalbacher Gastrnomie und ab geht's in diejenige der neun Locations, in der Eure Lieblinge spielen.

Zwei Tage und Nächte macht Ihr jetzt was ihr wollt: Tanzen auf dem Schattberggipfel, Boarden, Feiern, anderen dabei zugucken, sie kennen lernen. Bei Schwächephasen ist Euer Bett nie mehr als 10 Minuten entfernt und der Weg zurück zur Party genau so kurz. Sonntag geht's glücklich und zufrieden wieder nach Hause wo ihr was zu erzählen habt. Oder Ihr bleibt noch ein paar Tage im Winterparadies...

So ist das halt, jedes Jahr bei RaveOnSnow: Fette Parties, fettes Lineup, fette Landschaft, frische Luft. Schenkt's Euch selbst zu Weihnachten - auf ins Partydorf! Vom 16. bis 18. Dezember gehört Saalbach Hinterglemm Euch ganz allein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Partysanen und Saalbach Hinterglemm

www.raveonsnow.de



Zurück
soundfreak
Beitrag 17 Dec 2005, 09:46
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - nach langem hin und her wg. dem schei. wetter - ob mann nun fahren/net fahren soll bin ich doch nach saalbach.

um 18:00 hatts ja noch fein geregnet - kaum gestartet und erste kilometer hinter mir, fiel die schneefallgrenze ordendtlich - was ne arge 2h anfahrt auf schnee mit sich brachte sad.gif
sogar bei dem arschwetter kontrollierten de grünen noch die autos vor saalbach - oarschhaken sag i nur biggrin.gif

kurz nach halb 10 angekommen - eintrittskarten gecheckt, und dann noch a bissi im ärgsten schneetreiben bissi liebing + feos am dorfplatz gelauscht. kaum wars 22:00, ab in de tiefgarage, wo dann nochmals 30 min warten angesagt war ...

endlich rein - und dann gleich in der PSP LOUNGE nen sehr fetten Alex Bau gehört - spielte mit final scratch + platten zusammen - was ich so mitbekam. sehr fetter wurm up beat - machte richtig gute partylaune smile.gif
in der garage noch heftiges hardware herrichten von liebing + speedj j (könnte man eigentlich wohl vor der öffnunszeit machen?)

um 23:00 gings endlich los. sehr genialer aufbau - immer lauter + verspielter - also die ersten 3h waren sehr geil experimentell aufgebaut - schon gut technoid - aber sehr sehr interessanter beat wub.gif
last 2h wurden noch straighter - faad wars auf keinen fall - einfach nur phätter nach vorn gehender beat - die ein und andern sehr sehr fetten älteren samples warn echt zum auszucken inlove.gif

zwischendurch auch die anderen locations bissi abgecheckt, wobei
- arena mit dave seaman zu voll und stickig war
- castello mir der sound net so zusagte und das
- kings zur zeit von gus gus ebenfalls voll zu sein scheinte und ne längere schlange herausen stand

längere zeit verbrachte ich noch in der psp lounge, sehr sehr geiler bas molendyk wub.gif und im yeti.
Bine legte dort geilste beats (in die elektroecke gings halt), dann coole liveact von daypayk & padberg, wobei das ende vor allem sehr sehr geil war - sie wollten fast nimmer aufhören und überzogen auch 20 min biggrin.gif

und dann Pierre - sehr ruhig mit fetten unbekannten scheiben gestartet - gings nach 30min schon sehr fett/genial nach vorne. extremst geiler (stammheim) style wub.gif wub.gif wub.gif
musste mich dann wahrlich losreisen, um in der taverne nochn bissi padre el ferenco lauschen gehn. sein setende war auch für mich das ende von rave on snow 2005 - ein tag ausgiebiges feiern reicht - am 2ten tag sind die leutz meist eh recht angeschlagen vom vortag - lieber die schönen erinnerungen vom starttag im kopf behalten inlove.gif

gegenüber 2004 sind mir viel freundlichere leute gleich ins auge gestoßen - unabsichtliche schupser wurden gleich entschuldigt, mir persönlich sind auch recht wenige andere stressmacher & alkleichen unter gekommen.
wildestes schneegestöber war evt. open air bissi ne spaßbremse, aber unter dach wurde meiner ansicht nach noch besser gefeiert wie 2004 blush.gif exclamation.gif

DANKE für den bigfeinen freitag abend !

p.s. einige partyshots + movies sollten anfang der nächsten woche hier am technoboard online kommen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 17 Dec 2005, 11:10
Beitrag #2


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



also hatt sich´s doch voll ausgezahlt ...

wär ich doch mit dir rein ... *seufz*

aber mich hat den ganzen tag das beschissene wetter so gedownd ... nicht sehr fein
das nächste mal kommst aufan kaffee vorbei u dann fahr i mit ...

bereun tu ich´s jetzt schon sehr ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 17 Dec 2005, 12:15
Beitrag #3


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



nettes review andi. freu mich schon auf die bilder thumbs-up.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 18 Dec 2005, 20:43
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



hi erstmal, gerade nachhause gekommen und sehr zerstört smile.gif

allgemein lässt sich sagen, trotz scheiss wetter feinste party!

bin freitag gegen 12h angekommen, um 3h auf der piste gewesen, wegen dem wetter allerdings nach 2 abfahrten wieder heim -> ausruhen für den abend!

dorfplatz haben wir uns geschenkt da das dichte schneetreiben einen innerhalb weniger minuten waschelnass gemacht hat un dich keinen bock auf lungenentzündung hatte.

um etwa 22h irgendwas kurz im kings gewesen -> sound war zwar nicht schlecht aber die anlage war IRGENDWAS!
gleich weiter in die arena -> WOHOOOO sehr fein gewesen!
zwischendurch zum chris gegangen und gebounct was gegangen ist smile.gif
um etwa 2h back in die arena und dort den restlichen abend verbracht biggrin.gif


allein für den sound in der garage hat sich die reise ausgezahlt !

samstag gegen 10h auf der piste gewesen smile.gif jedoch gegen 13h eingekehrt da wetter noch schlimmer gewesen ist als freitag! besonders schade war das kaum eine abfahrt geöffnet hatte und das am berg nicht aufgelegt werden konnte !

samstag abend gegen 22h wieder das haus verlassen (da die wetterbedingungen noch schlimmer als freitag abend gewesen sind) volles programm again smile.gif 6h irgendwas -> Heimweg ins appartment angetreten.

Zum kotzen war einfach nur die warterrei vor der arena ...irgendwas!

Als wir uns heute gegen 14h auf den heimweg gemacht haben sind wir nach wenigen hundert meter fahrt gleich mal in ein fettes planquadrat gekommen -> und selbstverständlich aufgehalten worden. nach kurzem smalltalk mit der POZILEI smile.gif haben wir aber weiterfahren können. Die GRÜNEN haben volles programm abgezogen!

Autos zerlegen, Alkotests mit Warteschlange, div. Drogenschnelltests, Auto durchsuchen....

Sonst war es aber wirklich gut smile.gif

greets prose ! GUTE n8
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 18 Dec 2005, 20:59
Beitrag #5


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Prosymosy, du alter Raver biggrin.gif

Freut mich, dass ihr gut heimgekommen sind, bei uns detto wink.gif

Mein short review: Wetter war echt beschissen heuer, das ist wirklich Pech unhappy.gif

Zu den Acts: Betty Booo (ich liebe dich Mausi biggrin.gif ) ist einfach eine Partytigerin, Dave Seaman ist ein mindestens so guter DJ wie der Namensvetter Tormann (war), Tom Novy hat sich kurz verplappert und sagte: "Welcome to Rave & Cruise!" xmas.gif , Dr. Motte hatte zum Glück nicht seine Loveparade Muschel dabei sondern geile Platten, "unser" Padre konnte am Freitag leider vor nur ca. 50 regentrotzenden Leuten am Dorfplatz ein 1A Set abfeuern, die Miss Yetti hat im Suff ihren Plattenkoffer verloren und so weiter und so fort baaa.gif

@ Stargate Group Harry: Ich hoffe, ihr konntet euer Auto dann doch noch aus dem 1 Meter hohen Schneeberg ausgraben baeh.gif

Pics von unserer verrückten Truppe guckstduhier.gif Hennesy.cc

Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Welcome To Rave & Cruise 2006" smile.gif xmas.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[minimalist]:_
Beitrag 19 Dec 2005, 09:02
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 27-November 05
Wohnort: Karlsruhe[Ba-Wü]
Mitglieds-Nr.: 7.526



wurden davon irgendwelche sets mitgeschnitten oder wurde irgendwo im radio
übertragen? leider dieses we garnix gross mitbekommen davon .. mal wieder
selbst zuviel auf partysafari gewesen! wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Dec 2005, 09:23
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



übertragen glaub ich wurde ros nirgendwo
-------------
hier sind nun die pics vom freitag

Rave on Snow @ Saalbach Hinterglemm 16-18.Dezember - Pics by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Dec 2005, 13:29
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier noch 7 shortmovies:

Rave on Snow @ Saalbach Hinterglemm 16-18.Dezember - Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 19 Dec 2005, 20:06
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



biggrin.gif ...ja sind alle gut nachhause gekommen, die reise wars wert !!

i freu mich so bald kommt das christKinD 567.gif
noch mehr freu ich mich aber auf unsere verlegerrei @ flo -> feiner zug von dir smile.gif

lg bis bald !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 19 Dec 2005, 20:46
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



Hier mal der erste Teil unserer Fotos vom Freitag (und soweit ich weiss vom samstag auch, aber da war ich dann nicht mehr)

der rest dürfte dann morgen online sein!

http://www.event-guide.at/event_gallery_uebersicht.php

smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 19 Dec 2005, 21:36
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



HEHE daugt ma schwer :=) gleich im übersichtsfoto ein bumm zu pic von mir *g* danke leo für die leiwanden fotos !!! biggrin.gif

sehen uns sicher bald mal wieder -> musst mal wieder nach wien kommen smile.gif

lg prose
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 19 Dec 2005, 21:46
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



wer ist eigentlich der typ neben mir ?!? Fear and Loathing in Las Vegas ?!?

Zitat :"Wir schreiben das Jahr 1970. Ok vielleicht auch 1971 oder 1972, doch wen interessiert das schon. Viel wichtiger ist, Raoul Duke, seines Zeichens freier Reporter und eigentlich auch freischaffender Überlebenskünstler, hat einen Auftrag!" biggrin.gif -> die frage is nur WELCHEN !?

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..." DAS WAR FLEDERMAUSLAND :=)



kennt den jemand ? ich auch nicht *LOOOL*
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  fear.jpg ( 14.1KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drago22
Beitrag 19 Dec 2005, 23:41
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 4-July 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.730



cunao.gif 567.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 20 Dec 2005, 09:01
Beitrag #14


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(soundfreak @ 19. Dec 2005, 9:23 )
-------------
hier sind nun die pics vom freitag

Rave on Snow @ Saalbach Hinterglemm 16-18.Dezember - Pics by Andi

super pics, vor allem hast die Farben der Lichter toll drauf bekommen.
Nur mutig ists auf jeden Fall mit nem orangen Holland-T-Shirt in der Tiefgarage am Ros zu feiern. biggrin.gif
(Wobei du bist mittlerweile wahrscheinlich eh schon bei fast alle deutschen Partyleuten bekannt.)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 20 Dec 2005, 09:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 20 Dec 2005, 09:23
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



ZITAT(DjProse @ 19. Dec 2005, 21:36 )
HEHE daugt ma schwer :=) gleich im übersichtsfoto ein bumm zu pic von mir *g* danke leo für die leiwanden fotos !!! biggrin.gif

sehen uns sicher bald mal wieder -> musst mal wieder nach wien kommen smile.gif

lg prose

i bin aber ned da leo wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 20 Dec 2005, 16:46
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



das ist mir bewusst, dachte du richtest das aus smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 20 Dec 2005, 20:53
Beitrag #17


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Ein Wahnsinniges Spektakel dieses Rave on Snow`05.... devil.gif baaa.gif
Mehr von mir die Tage, da gibts nämlich einiges zu berichten... lookaround.gif

Hier ein paar Page`s wo man Pix findet:

www.cl-rec.com
www.technopixel.de
www.ilovetechno-session.com
www.alexbau.de (coming soon)
www.party.at
www.raveonsnow.de (coming soon)

Jaaaa... Und da gibts sicher noch ein paar mehr... cool.gif
Hatte auch die Video Kamera dabei, viel. kann man das ja hier
irgendwie on stellen... withstupid.gif Sicher auch geil, da wir genau im Hotel
gegenüber der Open Air Stage einquartiert wurden!!! Somit konnten wir
alles schön vom Balkon mit verfolgen!!! devil.gif thumbs-up.gif

In Electronic Touch
Lady music.gif wub.gif

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 20 Dec 2005, 20:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 21 Dec 2005, 09:46
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16-June 02
Mitglieds-Nr.: 219



Weitere Pix auch auf
BlackTower.cc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Dec 2005, 10:15
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier solls auch ros movies geben - isn ~ 120mb zip
www.dbphoto.de/downloads/ros2005.zip

über qualy usw. kann ich aber noch nix sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deekay
Beitrag 21 Dec 2005, 10:28
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 30-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.710



videos sind ein bisserl klein aber quali ist größtenteils gut.
on topic:
mein fazit --> das beste ROS seit '99. gut, man muss auch den minimalen style der zurzeit überall einzug hält mögen.
aber stimmung, die leute, wetter (schnee gehört einfach dazu..), einfach sensationell!!
lange nicht mehr so gut gefeiert wub.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. July 2019 - 06:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: