technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Silvester 2005
-Kulpa-
Beitrag 18 Oct 2005, 07:33
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



vielleicht etwas früh, aber wenn man vor hat im ausland zu feiern sollte man sich ja zwechs preisgünstiger tickets bald um dieselbigen kümmern


habt ihr schon ideen? hat jemand hot spot tips auch ausserhalb der elektronsichen musik?

bin heuer sehr ratlos...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 18 Oct 2005, 08:47
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



Geburtstag feiern, nämlich meinen *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 18 Oct 2005, 08:50
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



flieg mit mir selbst nach Asien
ja endlich, nach 26 Jahren einmal Weihnachten dort wos kein Weihnachten gibt YEAH !

Ich grüß dann den Santa vom surfbrett aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 18 Oct 2005, 17:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 18 Oct 2005, 16:59
Beitrag #4


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Bleibe in Wien.
Ev. irgendwo mit Familie/Freunden vorfeiern und dann noch kurz wohin schauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 18 Oct 2005, 17:32
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@delegano

wo bist denn in asien?
flieg auch am 26.12. nach bangkok

denk mal 31.12. irgendwo auf ner insel abhaengen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 18 Oct 2005, 18:48
Beitrag #6


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



das gleiche wie jedes jahr ...

arbeitn und dann schön fett feiern mit vielen freunden und sauguter musik .. und total prall herumkugeln ... hehehehe

und vielleicht "bockareittn" gehn ... wenn schon genug schnee iss ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 19 Oct 2005, 14:48
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



@crazydog

Bin auch zu Silvester in Thailand!
Bitte geh aber nicht nach Ko Phangan sondern nach Krabi!
Schau mal hier:

http://www.hotel-krabi.com/greenspirit//

Wird sicher ne fette 3-Tagesparty!!!!!

Bist du allein unterwegs? Zur Silvesterzeit ist meistens die Unterkunft etwas teurer, könnte mit jemanden einen "guten" Bungalow teilen in Ao Nang (Krabi).
Sollte schon gemauert sein und mit gutem Bett und Badezimmer. *g*

Nach der Party kannst dann eh nach Ko Phangan übersiedeln, da gibts dann jeden 3. tag Party oder auch Erholung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 Oct 2005, 15:46
Beitrag #8


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Wie meistens privat feiern, bissl auflegen und dann evtl. noch in den Ort zu ner grindigen Silvester-Sauferei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Oct 2005, 16:02
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@the blobb

ja da koennen wir sicher noch reden,hab es mir schon ueberlegt auf die party zu gehen,schauen wir mal............................

soll ja kein partyurlaub werden,sondern nur erholung*hjehe*,bin insgesamt 2 monate in thailand....................

komm am 27. in bangkok an!

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 19 Oct 2005, 16:11
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



kein schlechtes thema!
würd auch gern irgendwo im ausland feiern,nur das zu der zeit so ziemlich alles ausgebucht is,da muss man erst was kriegn und vorher die frage,wo geht was ab im ausland,speziele,bekannte dj´s die irgendwo auflegen oder so,das wärs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) + stadt anschaun,verlängertes weekend,sowas is klass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 19 Oct 2005, 16:14
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



mal sehen wie es für mich läuft. werde zu der zeit sicher schon in wien wohnen und da ich ab 02.01. meine neue arbeit antrete, wirds sicher knapp mit der in deutschland feierei *gggg*

also wenn hier irgendjemand nem piefken zu silvester asyl geben will (wegen guter vorsätze oder so *g*), sagt einfach mal bescheid (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 22 Oct 2005, 15:39
Beitrag #12


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



..ich flieg irgendwohin, wos warm ist. Silvester selber is mir egal - den brauch ich ned feiern.
Kurzfristig - weil ausgebucht is schon alles.

Edit: Malta wirds (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 12 Nov 2005, 21:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Nov 2005, 21:34
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ about blank + fjo: euer "zwist" + dazugehöriger trash wurde entfernt.
-----------------
hat sonst noch wer feine tipps für silvester - abseits von elektronischer musik ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nicki1106
Beitrag 13 Nov 2005, 14:16
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 393



ich bin hunderpro am pong festl in der area 51 !!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

yeahhhh wird bestimmt leiwand werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


geld fürs verreisen hab ich leider nicht :-(



nähre infos: http://www.silents-network.tk/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 13 Nov 2005, 14:21
Beitrag #15


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



prag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Nov 2005, 14:28
Beitrag #16


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



As every year - spinnin at da Flex (Neujahrskonzert) and what happens before (evtl. einfach schlafen bis morgens) - me doesn`t know yet......

Egal kommt eh immer anders als man denkt - spontane Lebensform (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 13 Nov 2005, 14:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Nov 2005, 23:43
Beitrag #17


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



"Greenspirit Krabibik" 3 Tages goa fest- bist du deppat- mann geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) wuhuu, wieviel kostet das? - ich mein ich kenn goa nur vom Waldviertel und von Tirol
Goa- am Sandstrand made in Karibik- das gibt vibrations (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) -


Ich will cocktail goa karibflair,- kanns mir aber nicht leisten-deshalb- bleib ich daheim und vergrab mich in meinen Bett... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 14 Nov 2005, 16:15
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



i werd am 31 nen kater haben (30 ist doch ein MUSS im flex) werd aba früher oda später am 31./1. wieder im flex-neujahrskonzert landen - wie imma (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maxpowers
Beitrag 14 Nov 2005, 22:22
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 16-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.632



Hi,

hat irgendjemand partytipps für silvester 05?

...gibt's irgendeine GIGOLO/COCOON/etc... Party in Deutschland?

Grüße, max
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 15 Nov 2005, 10:12
Beitrag #20


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Gute Frage, wennst was weisst gib mir bitte Bescheid ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: