technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Prison Club NEWS, ebenfalls Probleme :(
soundfreak
Beitrag 21 Jan 2003, 10:04
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



(IMG:http://www.prison-club.de/logo.gif)

Hallo Prison-Freaks:
Hier einige Infos, um den Gerüchten ein Ende zu setzen!

Der Prison Club bleibt bis 01.02.03 geöffnet!

Last Dates:

Freitag 17.01.03: Knee Deep Night mit Paul Langley,Random & Painkillah. Ab 22Uhr
Samstag 18.01.03: All-Inclusive-Party Welcome to Hawaii! Alle offenen Getränke frei! Ab 21 Uhr
Freitag 24.01.03: DJane ACID Maria, Andi B. Brain & Random. Ab 22 Uhr
Samstag 25.01.03: All-Inclusive-Party! Alle offenen Getränke frei! Ab 21 Uhr. Birthday Party.
Freitag: 31.01.03 The Final mit DJane Marusha! Ab 21 Uhr
Samstag: 01.02.03: All-Inlusive-Party! The Excess! Alle offenen Getränke frei. Ab 21 Uhr


HOT NEWS:

Es wird definitiv im Prison weitergefeiert! Genaueres wird noch nicht verraten!
Infos und das neue Programm wird in den nächsten Tagen auf der neuen Homepage und in der Presse bekanntgegeben!
Über aktuelle News werdet Ihr natürlich per E-Mail-Newsletter oder SMS informiert!

Wir sagen nur soviel:
(IMG:http://www.prison-club.de/entkommen.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Jan 2003, 10:06
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - an sich ein sehr schöner Technoclub - evt. etwas zu nobel, aber war mal beim Rush dort (vor 2 Jahren) und da wars wirklich ne klasse feierei ...

hoffe mal, dass es doch irgendwie weiter geht ...
Club steht halt ein bissi in der "Pampa" - evt. war auch das ein Mitgrund für die wenigen Besucher (in letzter Zeit) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 23 Jan 2003, 09:21
Beitrag #3


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



ahhhhhh Nein !! Nicht der Prison ... find den Club einfach nur perfekt ... fast immer geile Stimmung, billige Getränkepreise (Seidl 2 Euro (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) ), geiles Lineup ...

das alles bisschen nobel is stört mich weniger .. finds einfach nur lässig zwischen durch mal in der Cocktail-Bar abzuhängen ...

Hab mich eh immer gefragt wie sichs die leisten können jeden Samstag alle offene Getränke herzuschenken ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Mal sehen wies weitergeht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Jan 2003, 09:24
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



es soll ja bestimmt weiter gehen - also mal hoffen - so ein werbegag ists wohl eher nicht, da es in letzter zeit dochn bissi gekriselt hat was ich so mitbekommen habe ...

aber da werd scho wieda was werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 23 Jan 2003, 21:48
Beitrag #5





Guests






warum, was isn los im prison?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Jan 2003, 21:55
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



dürfte alles in butter sein - es geht schon wieder weiter mit dem club - HIER die nexten Dates (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: