technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rotations Night pres. Artifex, 02.12.2005 - Cave Club
Kalendereintrag

Rotations Night presents Artifex/Sbg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Rotations Night presents Artifex
LineUP Tekknik [yr] (Artifex, Rotations)
Nives (Artifex, female:pressure)
Pröll (Artifex)
Paul Craig [yr] (Cave Club, Rotations)
Specials/Infos
Entry € 5,-
Styles
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Tenaglia
Beitrag 3 Dec 2005, 16:40
Beitrag #1


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



Na und?? wie woas?? dazöts wos !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lasthero
Beitrag 3 Dec 2005, 20:18
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.232



ZITAT(Kadi @ 3. Dec 2005, 17:40 )
Na und?? wie woas?? dazöts wos !!!!

einfach nur mehr geil!!!

aber mehr dazu gibts morgen.
muß jetzt mal ein bisschen schlaf nachholen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

lg
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 3 Dec 2005, 23:08
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



so bin jetzt auch wieder unter den lebenden. ja wir ham uns da schon unsere eigene kleine fette party gemacht. anzahl der leute war ok. und es wurde eigentlich immer getanzt.
das einzige was mir sorgen machte war die anlage. die war soooooooo laut. musste da mal zuerst ne stufe leiser drehen dass ich mich überhaupt beim dj pult hinstellen konnte ohne dass mich der bass wegweht.

meiner meinung nach zu überdimensioniert. vorallem wenn man bedenkt das das ein gewölbe ist und alles mitschwingt und reflektiert.

aber an sich ne fette party gute musik von allen beteiligten und nette leute kennengelernt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Dec 2005, 10:31
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



gell *g* in dem tunnel (*edit: da mein ich den haupt-tunnel dieses komplexes namens CAVE CLUB) geht keine basswelle verloren *g*
alles peitscht dir entgegen...

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 4 Dec 2005, 11:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Dec 2005, 11:35
Beitrag #5


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(KayoZ @ 4. Dec 2005, 11:31 )
gell *g* in dem tunnel geht keine basswelle verloren *g*
alles peitscht dir eintgegen...

nix da tunnel !!!

War das allet im Cave ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Dec 2005, 11:40
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



scho klar, is für mich aber auch ein tunnel, heißt nur anders...
hab schon den cave gemeint *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Dec 2005, 11:51
Beitrag #7


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



Pespekt Pauli !!!

Sche Langsam gewinnt die Rotations-Night immer mehr an Präsenz bei den Homies !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lasthero
Beitrag 4 Dec 2005, 12:05
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.232



Pics
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 5 Dec 2005, 15:44
Beitrag #9


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



mir hats auch super taugt, keine frage...
die anlage dort is echt oarg, da wummerts di ja als ganzes her, bist depat!
jo, do is druck dahinter... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
location hat mir auch gefallen, im cave habens aber ein ähnliches problem mit der feuchtigkeit wie im linzer tunnel, aber net das mi gstört hätt, also halb so schlimm.
war auf jeden fall ein erlebnis, in den altehrwürdigen mauern auflegen zu dürfen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: